Party bei rainer, jetzt erst recht...

Wie Du in Deiner Situation Deinen Partner zurückgewinnen kannst. Hol Dir in diesem Forum das Feedback von anderen Mitgliedern und tausche Dich aus über Ex-Zurück-Strategien, spezielle Situationen, erste Erfolge, Tipps für die Kontaktsperre uvm.
slarti
Re: Party bei rainer, jetzt erst recht...

Beitrag von slarti » Sa 7. Apr 2012, 23:54

...und weil es keinen senf auf der party gab, werde ich denselben dann eben in form meines beitrages hier dazu geben... :lol:

bin wieder einigermaßen unter den lebenden, mann, mann, mann - war das 'n tag heute... :idea: :!: :roll: :? :shock: :o 8-) 8-) 8-)

1.mal herzlichen dank an den gastgeber rainaaa, der wirklich alles super genial vorbereitet hat. bis auf den regen, den hatten wir nicht bestellt... - aber lichtorgel und musikanlage 40.000 watt, schwein, klohäuschen und und und... war einfach klasse - selbst ohne die noppenhandschuhe von märzi benutzen zu müssen eine wahre meisterleistung

• anbei ein paar stilblüten zur feier:

unsere busfahrerin sulaika wollte wohl auch mal sehen, wie sich so'n loch in der decke anfühlt. hat aber leider die decke mit ihrem tränschkot ;) verwechselt. damit hat sie zwar immer noch keinen "dachschaden" :lol: aber immerhin eine "schöne" erinnerung an rainer's holzofen... :roll:

der bulgarische noppenhandschuhträger märzi hat in seinem leben zum ersten mal schnee gesehen und musste diesen auch heute morgen noch aus dem fenster der hotelbar fotografieren - und zwar nicht mit seinem nokia-phone - und vor allem mit sonnenbrille... 8-)

raina hat sich nicht nur ums schwein gekümmert, sondern auch um das musikalische wohl der eingeladenen gäste. er konnte deshalb nicht mittanzen, auch deswegen nicht, weil sein "schuhwerk" das nicht wirklich zuliess... :lol: :lol: :lol:

schnecke hatte die zweitkürzeste strecke und kam mit ihrem schneckenhaus zur party - ich habe selten eine schnecke schneller fahren und einparken gesehen... :shock:

...zumal sie auch noch Maravillosa mitbrachte, die sie irgendwie in ihrem japanischen schneckenhaus unterbringen konnte. zum glück konnte Mara wenigstens salsa zu deutschem liedgut tanzen, weil raina zwar 'ne 40.000 watt anlage zur verfügung stellte, aber nur ungefähr 13 lieder von seiner 5 1/4 zoll diskette abzuspielen in der lage war... :o :o :o

ebenso willow4, die trotz des teilweise vermehrt einsetzenden regens sich nicht davon abhalten lies, auch noch nach wirklich ALLEN zur verfügung stehenden 13 liedern zu tanzen... :idea: :D :arrow: :mrgreen:

JoeBlack kam aus Hummel-Hummel - und zwar mit seinem auto, damit seine ex auch mal sieht, wie das so ist 2 tage ohne fahrbaren untersatz. und essen konnte der gute heute morgen auch recht wenig. ist ja auch kein wunder, wenn man sich bis zum morgengrauen mit 4 pullen wein und diskussionen vergnügt... :?

...nicht wahr lara76? der schluss-spurt in deinem hotelzimmer war äußerst amüsant!!! mal abgesehen davon, dass der hotelboss zwar 'nen neuen teppich verlegen muss und bestimmt noch 2 tage braucht um unseren restmüll zu entsorgen... :o :oops: :ugeek: :geek: :mrgreen:

und dann noch unsere 3 weiteren damen aus dem südlichen bereich der republik: meine absolute hochachtung an SAM, ChackChack und BitterSüss (und natürlich auch an Lara76). ich fand's klasse, dass ihr so eine weite strecke auf euch genommen habt. hoffe, dass ihr alle heil wieder angekommen seid, trotz teilweise verwendeter high-heels beim fahren - aber so kommt man besser ans gaspedal, gell... :o :shock: :? :lol: :roll: !

und ich selbst :?: ...habe seit langem nicht mehr so viel gelacht, wie heute morgen beim früh-"shoppen" :!: :roll: im hotel.... :lol: :lol: :lol:

hoffe, dass ich keinen vergessen habe... :oops: :roll:
alles in allem war es eine rundum gelungene party mit tollen menschen. und ich freue mich schon auf "raina's party - reloaded" bei märzi in Espana... OLE...

euer

slarti
Zuletzt geändert von slarti am So 8. Apr 2012, 18:00, insgesamt 1-mal geändert.
Menschen treten in unser Leben und begleiten uns eine Weile.
Einige bleiben für immer denn sie hinterlassen ihre Spuren in unseren Herzen.

BitterSüss

Beitrag von BitterSüss » So 8. Apr 2012, 08:00

@slarti: Ich schmeiß mich in den Dreck vor lachen!!!

Dein Resümee zur Party ... einfach nur genial ... !

Wir haben gestern noch lange nach einem Geldautomaten gesucht ... die Polizei war schneller gefunden. Nach dreimal parken mit offenen Türen (mit Cabrio gibt es leider nur 2 Türen) hatte ich immerhin 60,00 EUR zusammen :lol: !
Allerdings wußte die Polizei am Anfang nicht so recht, was ich wollte! :roll:

Maravillosa

Beitrag von Maravillosa » So 8. Apr 2012, 08:06

@ slarti: treffender kann man die Party nicht zusammenfassen :lol: Es war so herzerwärmend euch alle kennenzulernen und ich freu mich schon auf unsere nächste Sommerparty im Süden!!

@ Chakchak: ich habs noch mit Müh und Not geschafft 2,5 Stunden Zeitungen zu lesen und bin dann tot ins Bett gefallen!!!

Sylph

Beitrag von Sylph » So 8. Apr 2012, 08:31

Vielen Dank für die SUPER Zusammenfassungen hier... Hört sich ja toll an... dann ruht euch mal alle über Ostern noch aus... ;)
Gruß Sylph

JoeBlack

Beitrag von JoeBlack » So 8. Apr 2012, 08:42

Guten Morgen meine Lieben,

erstmal eine wirklich grossen Dank an Rainer, der so eine Hammer tolle Party vorbereitet und gemanagt hat.
Einen besseren Gastgeber gibt es wirklich nicht.
Mein Herz hat seit langem nicht so viel Freude erfahren dürfen wie die letzten 2 Tage.
Ich habe so tolle Menschen kennenlernen dürfen, ale die dort anwesend waren sind ganz besondere Menschen
jeder auf seiner Art.
Von über 6 Milliarden auf dieser Welt konnte ich Freitag jemanden wie lara76 kennenlernen
- so eine Frau gibt es nicht ein 2 mal auf der Welt. :!: Mehr muss ich nicht dazu sagen.
und dann auch noch gleich SAM kennen gelernt, diese Frau ist der Hammer - hat die ein Hüftschwung 8-)
was für ein grosses Herz - I love you :D
und schnecke .........die muss man haben als Mann, so eine tolle Frau. Bei ihr ist wirklich das drin was drauf steht (ich weiß nicht wo deiner sein Hirn gelassen hat) :D
Maravillosa ich bin mir ganz sicher, dein GLück steht irgendwann vor dir und das muss nicht unbedingt dein EX sein.
Ja ich weiß das - danke das ich dich nach Hause bringen konnte.
sulaika als Nachbarin, du weisst wo du dich melden musst, wenn dir langweillig ist.
ChackChack, BitterSüss und willow4 - einfach nur Klasse, Danke das ihr da wart.

und die Männer - tja die restlichen Damen aus diesem Forum, da habt ihr was verpasst........ slarti, frisch, frech,
gefühlsvoll.........und ein getuntes Auto hat er auch :lol:
märzi der geborene Star und ja er kann salsa tanzen (warte nur bis zum nächsten Mal) ;)
rainääääääääääääääääääää ist rainer, das ist ein ORGINAL. Den muss man kennen, den kann man nicht beschreiben.
Danke auch an deine Frau, die uns ertargen und versorgt hat - ja am Karfreitag mit frischen Baguettes!!!

und ich .............ich habe mich sowas von berührt gefühlt und bin oberglücklich dort gewesen zu sein.

Ein Wiedersehen muss es geben, bei der nächsten Party (da war doch was im Süden ;) )oder auch früher, die Entscheidung liegt beim einzelnen.
Ich möchte diese Menschen nicht mehr missen in meinem Leben.

Viele Grüsse aus dem heute sonnigen Hamburg

Euer Joe
"Wenn du die Geduld verlierst, verlierst du die Kraft"

JoeBlack

Beitrag von JoeBlack » So 8. Apr 2012, 08:56

ein Nachtrag

als ich eben auf die sonnigen Dächer unser Nachberschaft geschaut habe und meine Gedanken bei diese tollen
Menschen waren.
Es ist unglaublich, ein Gefühl zu bekommen für diese Menschen jederzeit da sein zu wollen, wenn sie es brauchen.

Hat eigentlich ausser märzi, noch jemand Fotos gemacht? Märzi meine E-Mail pnt ich dir. Bitte Fotos zu mailen.

Danke
"Wenn du die Geduld verlierst, verlierst du die Kraft"

Mirabelle

Beitrag von Mirabelle » So 8. Apr 2012, 09:27

Oh Mann, jetzt bin ich richtig neidisch. Find toll, dass ihr das gemacht habt. Wenn ich in meiner neuen Bude bin, hey, vielleicht lad ich euch dann mal ein! Es wird Zeit, mal was Verrücktes zu tun!

SAM

Beitrag von SAM » So 8. Apr 2012, 10:07

Frohe Ostern ihr lieben :o wusste doch...da war noch was.. :shock: ...
bin wieder einigermasen unter den lebenden...und froh das meine Winterreifen noch drauf sind..hier liegt schnee :o :o alles weiss.....5 cm min. und er wollte sich doch heute melden wg Reifen wechseln...
hätte nicht gewusst wie ich reagieren hätt sollen...ABER GLÜCK GEHABT....ER wird sich sicher nicht melden.. :P

so bin n bisschen abgeschweift.... gestern...ich wie auch chakchak...je näher wir der Heimat kamen umso beklemmender wurde das gefühl..... :roll:

so nun auch ein paar meiner Gedanken zu DER party...
gestern war da nichtmehr viel.. :!: :!: :lol: :lol:
nachdem ich so gefühlte 100 std wach war und 20.000 km gefahren bin....vor allem da uns das NAVI 1,5 std im Baustellenverkehr von BS durch den nebel fahren hat lassen.. :evil: :evil: :evil:
dann kam aber der Blondiene.. die idee...nach den "SCHILDERN " zu fahren......und siehe da....wir haben es tatsächlich geschafft.. :lol: :lol:

Durch ganz Deutschland für ein Abend :o :o das glaube ich nicht.. :o ...um so tolle menschen kennenzulernen...nur die Zeit :roll: mit jedem einzelnen, tiefere, längere gespräche zu führen hat nicht ganz gereicht... :( ABER wir wollen uns ja wieder sehen. :D :D :D und schreiben ,tel, usw usw...

Salrti,Joe ihr habt es richtig formuliert......ich schliesse mich mit dem Respekt für Schnecke,Willow :) :) :D an...von euch kann man ne menge lernen.....nicht nur die Männer :!: :!: :!: ;)
@ sulaika...du bist echt niedlich wenn du was getrunken hast... ;) ;) das stehst du "voll in Flammen " :lol: ;)
@ Slarti....du bist n ganz lieber.. :D :D ..und ich wusste da kommt noch was,werde Dir noch auf deinem Tread antworten...aber du kannst dir sicher sein,wenn du nichtmehr willst...stehen viele "Neue" Damen an....
@ Märzi......unser HERZENSBRECHER.....man(n) ...man(n).....also...an charme fehlt es Dir nicht.... ;) ;) :lol:
@ Lara76 .....ich denke Du hast noch ein sehr langer kampf vor Dir.... :!: :!: aber Denke an Dich..was du willst...unabhänig von ihm!!!!
höre auf dein Innerstes.... :!: :!: du bist ne tolle Frau....
@ Joe...DANKE für die Blumen ;) dito Du wirst Dir, so wie ich auch die Kraft und Lebensfreude wieder zurückholen....wir schaffen das....mit oder ohne EX.. :D ;) :D
@ bittersüss...wenn dir die Decke auf den Kopf fällt....du bist nicht weit vom See.. ;) ;)
@ zum schluss..meine Jugendherbergsmädels...maravillossa :? ;) Du weisst es selber...wenn du nicht wartest...wirst du wieder voll glücklich sein....... :D :mrgreen: :mrgreen: ..dann schaun wir mal....du bist voll süss...
@ chakchak.....meine Copilotin....Danke für Deine Offenheit,deine Geduld.....dein ruhige art....du bist auf nem guten weg....anfangen richtig zu leben....auch ohne dein Ex...ich freu mich dich bald wiederzusehen...
...
@ zum schluss nochmal Danke an Rainii.....von ganzem Herzen...ohne DIch hätte ich all die interessanten tollen Menschen nicht kennenlernen können....es werden sich sicher tiefe Freundschaften....oder mehr.. ;) ;) ;) :o :o :shock: :shock: :? :? :lol: :lol: entwickeln....DANKE EUCH ALLEN...auf ein baldiges wiedersehen...ich bin stolz den Mut gefasst zu haben diese Reise anzutreten..und ich denke das wird dem ein oder anderen in diesem Forum auch mut machen......

gvlg SAM :D ;)

ps: nein ich habe noch nichts getrunken...slarti :lol: :lol: :lol: :lol:

nici1512

Beitrag von nici1512 » So 8. Apr 2012, 10:15

wollte mich nochma bei euch entschuldigen das ich es nicht mehr geschafft hab...hoffe ihr könnt verstehen das die sorge um meinen papa größer war...
dabei hatte ich mich so gefreut...ich hoffe es gibt eine wiederholung der feier und dann würde ich sehr gerne kommen
Am Ende wird alles gut...und wenn es noch nicht gut ist,ist es noch nicht das Ende

SAM

Beitrag von SAM » So 8. Apr 2012, 10:21

@ nici...ja schade das du nichtmehr gekommen bist.. :( aber es ist verständlich....hoffentlich geht es deinem Papa wieder besser.....
und es gibt ganz sicher ne wiederholung.....wenn s wärmer ist.. ;)
kopf hoch....grüssle Sam

Antworten