bin wieder einigermaßen unter den lebenden, mann, mann, mann - war das 'n tag heute...

1.mal herzlichen dank an den gastgeber rainaaa, der wirklich alles super genial vorbereitet hat. bis auf den regen, den hatten wir nicht bestellt... - aber lichtorgel und musikanlage 40.000 watt, schwein, klohäuschen und und und... war einfach klasse - selbst ohne die noppenhandschuhe von märzi benutzen zu müssen eine wahre meisterleistung
- anbei ein paar stilblüten zur feier:
unsere busfahrerin sulaika wollte wohl auch mal sehen, wie sich so'n loch in der decke anfühlt. hat aber leider die decke mit ihrem tränschkotverwechselt. damit hat sie zwar immer noch keinen "dachschaden"
aber immerhin eine "schöne" erinnerung an rainer's holzofen...
der bulgarische noppenhandschuhträger märzi hat in seinem leben zum ersten mal schnee gesehen und musste diesen auch heute morgen noch aus dem fenster der hotelbar fotografieren - und zwar nicht mit seinem nokia-phone - und vor allem mit sonnenbrille...
raina hat sich nicht nur ums schwein gekümmert, sondern auch um das musikalische wohl der eingeladenen gäste. er konnte deshalb nicht mittanzen, auch deswegen nicht, weil sein "schuhwerk" das nicht wirklich zuliess...
schnecke hatte die zweitkürzeste strecke und kam mit ihrem schneckenhaus zur party - ich habe selten eine schnecke schneller fahren und einparken gesehen...
...zumal sie auch noch Maravillosa mitbrachte, die sie irgendwie in ihrem japanischen schneckenhaus unterbringen konnte. zum glück konnte Mara wenigstens salsa zu deutschem liedgut tanzen, weil raina zwar 'ne 40.000 watt anlage zur verfügung stellte, aber nur ungefähr 13 lieder von seiner 5 1/4 zoll diskette abzuspielen in der lage war...
ebenso willow4, die trotz des teilweise vermehrt einsetzenden regens sich nicht davon abhalten lies, auch noch nach wirklich ALLEN zur verfügung stehenden 13 liedern zu tanzen...
JoeBlack kam aus Hummel-Hummel - und zwar mit seinem auto, damit seine ex auch mal sieht, wie das so ist 2 tage ohne fahrbaren untersatz. und essen konnte der gute heute morgen auch recht wenig. ist ja auch kein wunder, wenn man sich bis zum morgengrauen mit 4 pullen wein und diskussionen vergnügt...
...nicht wahr lara76? der schluss-spurt in deinem hotelzimmer war äußerst amüsant!!! mal abgesehen davon, dass der hotelboss zwar 'nen neuen teppich verlegen muss und bestimmt noch 2 tage braucht um unseren restmüll zu entsorgen...
und dann noch unsere 3 weiteren damen aus dem südlichen bereich der republik: meine absolute hochachtung an SAM, ChackChack und BitterSüss (und natürlich auch an Lara76). ich fand's klasse, dass ihr so eine weite strecke auf euch genommen habt. hoffe, dass ihr alle heil wieder angekommen seid, trotz teilweise verwendeter high-heels beim fahren - aber so kommt man besser ans gaspedal, gell...!
und ich selbst...habe seit langem nicht mehr so viel gelacht, wie heute morgen beim früh-"shoppen"
im hotel....
hoffe, dass ich keinen vergessen habe...
euer
slarti