Noch eine Chance Kurzfassung auf Seite 33
Re: Noch eine Chance Kurzfassung auf Seite 33
Gestern hab ich meine Frau wiedergesehen. Es ist eben Winter und aufgrund unserer Hobbies, sehen wir uns da halt ab und an. Heute sehe ich A.
Insgesamt habe ich in den letzten Wochen ja ein paar Frauen kennengelernt, die ich zum Teil völlig bescheuert fand. Aber eine davon (ich glaube auch Single) ist neben A. auch sehr nett. Das ist gut fürs Ego - aber sonst - großes ?.
Außer mit A. könnt ich mir derzeit keine Beziehung vorstellen. Noch nicht, weil ich die andere ja auch noch nicht so gut kenne.
Meine Frau gewinnt weiter an Boden, ich habe sogar geträumt Sex mit Ihr zu haben. Und ich hätte sogar Lust dazu (was geht in mir vor?). Nach wie vor kann ich mir ein zurück noch immer nicht vorstellen. Im Oktober konnte ich mir das so gar nicht vorstellen. Aber sie steigt weiter in meiner Gunst. 11 Jahre verbinden wohl doch sehr. Die harten Fakten sprechen eigentlich dagegen - Kompromisslosigkeit auf beiden Seiten...
Und bei Pega schreib ich die ganze Zeit, dass ich schon weiter bin als er. Dabei mache ich einen kleinen Rückschritt nach dem anderen. Vllt. überholt er mich irgendwann rechts.
Bei A. weiß ich mittlerweile, das Beziehungsanbahnungen bei ihr wohl immer äußerst lange dauern und sie in dem Bereich auch eher kompliziert sei.
Schau´n wir mal wie es weitergeht. Kommentare sind wie immer willkommen.
Insgesamt habe ich in den letzten Wochen ja ein paar Frauen kennengelernt, die ich zum Teil völlig bescheuert fand. Aber eine davon (ich glaube auch Single) ist neben A. auch sehr nett. Das ist gut fürs Ego - aber sonst - großes ?.
Außer mit A. könnt ich mir derzeit keine Beziehung vorstellen. Noch nicht, weil ich die andere ja auch noch nicht so gut kenne.
Meine Frau gewinnt weiter an Boden, ich habe sogar geträumt Sex mit Ihr zu haben. Und ich hätte sogar Lust dazu (was geht in mir vor?). Nach wie vor kann ich mir ein zurück noch immer nicht vorstellen. Im Oktober konnte ich mir das so gar nicht vorstellen. Aber sie steigt weiter in meiner Gunst. 11 Jahre verbinden wohl doch sehr. Die harten Fakten sprechen eigentlich dagegen - Kompromisslosigkeit auf beiden Seiten...
Und bei Pega schreib ich die ganze Zeit, dass ich schon weiter bin als er. Dabei mache ich einen kleinen Rückschritt nach dem anderen. Vllt. überholt er mich irgendwann rechts.
Bei A. weiß ich mittlerweile, das Beziehungsanbahnungen bei ihr wohl immer äußerst lange dauern und sie in dem Bereich auch eher kompliziert sei.
Schau´n wir mal wie es weitergeht. Kommentare sind wie immer willkommen.
Am Ende wird alles Gut. Und ist nicht alles gut, ist es nicht das Ende.
Cabonga hat geschrieben:Und bei Pega schreib ich die ganze Zeit, dass ich schon weiter bin als er. Dabei mache ich einen kleinen Rückschritt nach dem anderen. Vllt. überholt er mich irgendwann rechts.

Hey Cabonga, es ist echt erstaunlich bei uns beiden. Irgendwie sind wir doch immer wieder in der gleichen Situation.
Mir geht es diese Woche auch so (hab Sie ja getroffen, weil ich noch was bei ihr holen musste). Seitdem habe ich wieder verstärkt viele Gedanken an meine Frau.Cabonga hat geschrieben:Gestern hab ich meine Frau wiedergesehen.
Ich treffe mich aber wieder mit meiner neuen Bekanntschaft und das tut gut. Wie auch bei Dir. Das steigert das Selbstbewusstsein und hilft somit weiter über die Trennung hinweg.
Eigentlich weiß ich ja, dass ich bei Ihr keine Chance mehr habe und Sie den Kontakt garnicht will, aber in mir ist immer noch ein Punkt, der das Gegenteil behauptet.
Der sagt aber immer zu mir: "Bleib dran. Melde Dich ab und zu. Versuch den Kontakt zu halten...usw"
Diesen gilt es noch auszuschalten. Da bin ich dran.
Bei mir ist es ja auch etwas anderes als bei Dir. Meine Frau hat die Scheidung ja bereits eingereicht. Somit ist das komplette Ende unserer Ehe/Beziehung absehbar.
Aber dennoch.....die Gedanken sind da.
Bei Dir besteht dahingehend zumindest noch etwas Hoffnung. Und dafür wünsche ich Dir alles Glück der Welt.
Sollte ich tatsächlich rechts an Dir vorbeiziehen, werde ich anhalten und die einsteigen lassen.

Wir packen das !
LG Pegasus
Pegasus hat seine Flügel ausgebreitet und fliegt wieder.
Ich habe losgelassen und es fühlt sich gut an
Ich habe losgelassen und es fühlt sich gut an

-
hey ihr zwei
das mit den verstärkten gedanken an die verflossenen liegt sicher am mond
geht mir ja auch nicht anders
ihr habt halt beide noch die scheidung vor euch,das habe ich mir praktischerweise erspart
(ironie aus)
ich weiss,ist cabongas thread,aber ihr macht das beide sehr gut!!!
so lange jahre lassen sich nicht mit einem fingerschnippen wegwischen
nur weiter so-es kommt sowieso immer alles anders,als wir denken

das mit den verstärkten gedanken an die verflossenen liegt sicher am mond

geht mir ja auch nicht anders

ihr habt halt beide noch die scheidung vor euch,das habe ich mir praktischerweise erspart

(ironie aus)
ich weiss,ist cabongas thread,aber ihr macht das beide sehr gut!!!
so lange jahre lassen sich nicht mit einem fingerschnippen wegwischen
nur weiter so-es kommt sowieso immer alles anders,als wir denken

forget the past
remember the lesson
remember the lesson
Hallo Cabonga,
ICh halte mich hier auf dem laufenden und versuche einmal die Woche mich bei dir auf das Laufende zu bringen, meist als stille leserin. Das liegt einfach an Zeitmangel. Jetzt aber melde ich mich mal wieder zu Wort
Um deine Frage warum K wieder präsenter ist mal zu kommentieren:
Ich glaube, dass gerade sehr langjährige Beziehungen Mehr Zeit brauchen um verarbeitet zu werden. Und da jeder von uns solche Phasen der Rückfälle und Hoffnungen durchmacht, bin ich auch davon überzeugt, dass es völlig normal und wichtig ist, dass wir einen Schritt vorwärts gehen, dort etwas verweilen und das Gefühl haben ein Fuss bewegt sich langsam um den nächsten Schritt zu gehen. Doch dann geht es erstmal zwei Schritte zurück. So kommen wir vorwärts, aber eben sehr langsam.
Die Schritte zurück machen wir immer dann, wenn wir uns sicherer werden loszulassen. Meine persönliche Theorie ist die, dass das Unterbewusstsein sich nicht zwingen lässt und die leise Hoffnung, die in uns irgendwo noch schlummert und durch schöne Erinnerungen besteht, will sich dann um jeden Preis durchsetzen. Unser Unterbewusstsein ist für mich wie ein kleines Kind. Manche dinge wie natürliche Reflexe und Abläufe z.b. Essen lernt es schnell, zu teilen und Gefühle ist ein Prozess des lernens bei Kindern über Jahre und Vorbilder.
Vielleicht hilft dir das, mit dir selbst etwas sanfter umzugehen.
Lg
ICh halte mich hier auf dem laufenden und versuche einmal die Woche mich bei dir auf das Laufende zu bringen, meist als stille leserin. Das liegt einfach an Zeitmangel. Jetzt aber melde ich mich mal wieder zu Wort

Um deine Frage warum K wieder präsenter ist mal zu kommentieren:
Ich glaube, dass gerade sehr langjährige Beziehungen Mehr Zeit brauchen um verarbeitet zu werden. Und da jeder von uns solche Phasen der Rückfälle und Hoffnungen durchmacht, bin ich auch davon überzeugt, dass es völlig normal und wichtig ist, dass wir einen Schritt vorwärts gehen, dort etwas verweilen und das Gefühl haben ein Fuss bewegt sich langsam um den nächsten Schritt zu gehen. Doch dann geht es erstmal zwei Schritte zurück. So kommen wir vorwärts, aber eben sehr langsam.
Die Schritte zurück machen wir immer dann, wenn wir uns sicherer werden loszulassen. Meine persönliche Theorie ist die, dass das Unterbewusstsein sich nicht zwingen lässt und die leise Hoffnung, die in uns irgendwo noch schlummert und durch schöne Erinnerungen besteht, will sich dann um jeden Preis durchsetzen. Unser Unterbewusstsein ist für mich wie ein kleines Kind. Manche dinge wie natürliche Reflexe und Abläufe z.b. Essen lernt es schnell, zu teilen und Gefühle ist ein Prozess des lernens bei Kindern über Jahre und Vorbilder.
Vielleicht hilft dir das, mit dir selbst etwas sanfter umzugehen.
Lg
Komisch, komisch, war heute mit einer Frau alleine unterwegs, die ich erst seit drei Monaten kenne. Zuvor waren immer ein Haufen Leute drumrum. Es ging mir noch nie so wie derzeit, das mehrere Frauenmit mir alleine unterwegs sind und mich offensichtlich sehr sympatisch finden - zumindest gut fürs Ego. Was komisch ist, ist die Gewichtung die meine Frau erlangt. Den letzten Kontakt hatten wir am Mittwoch. Aber sie steigt, trotz des Nichtkontaktes in meiner Gunst. Warum? Weil mein Unterbewusstsein merkt es gibt auch andere. Ich kann es mir nicht erklären. Rationell spricht nach wie vor einiges gegen ein Ex-Back. Aber wenn es so weiter geht... Ich hab jetzt sogar zweimal geträumt, wieder mit ihr geschlafen zu haben. Kann ich mir das tatsächlich vorstellen? Ich glaube fast ja
@ Lybelle ich denke, da ist was daran.
@ Lybelle ich denke, da ist was daran.
-
deine sexträume mit der ex würde ich nicht überbewerten,ich hatte das dieses tage auch(also ich mit meinem ex und nicht mit deiner
)
und wenn ich das beobachte,die habe ich die immer,wenn vollmond ansteht,ja,ich glaube ein wenig an so dinge,finds aber witzig,dass es nicht nur mir so geht,sondern auch zB dir
nüchtern betrachtet,hat unsereins wohl einfach bloss zuwenig realen sex

und wenn ich das beobachte,die habe ich die immer,wenn vollmond ansteht,ja,ich glaube ein wenig an so dinge,finds aber witzig,dass es nicht nur mir so geht,sondern auch zB dir
nüchtern betrachtet,hat unsereins wohl einfach bloss zuwenig realen sex

forget the past
remember the lesson
remember the lesson
das ist wohl war - schließlich hab ich ja auch schon von Sex mit A. geträumt.katharina7 hat geschrieben:nüchtern betrachtet,hat unsereins wohl einfach bloss zuwenig realen sex
-
und ich mit marcel hirscherCabonga hat geschrieben:das ist wohl war - schließlich hab ich ja auch schon von Sex mit A. geträumt.katharina7 hat geschrieben:nüchtern betrachtet,hat unsereins wohl einfach bloss zuwenig realen sex
und den kenn ich nicht mal

forget the past
remember the lesson
remember the lesson
Der fährt aber sehr gut Ski. Vllt. hab ich deshalb schon öfter von Sex mit A. geträumt. Sie fährt zwar nicht wie Marcel Hirscher, aber auch richtig gut Und wenn eine Frau aus meiner Sicht was gut können sollte, dann ist es Ski fahren
-
naja wegen dem skifahren wärs das eher weniger
ich hab ein paar dokus über ihn gesehen,wie er trainiert und so
und ich find ihn einfach geil
natürlich vor allem optisch,mehr ist ja auch nicht möglich
(ich bin aber jetzt keine alte fregatte,die die sich was einbildet,was nie passieren wird
und aus dem teenie-anhimmel-alter bin ich auch schon ein paar jährchen raus)
du kennst A wenigstens real,da stell ich mir das schwerer vor,mit dann nur zu reden
überhaupt habe ich festgestellt,dass mein *beuteschema* sich geändert hat
und überhaupt finde ich es besser,von irgendwem sex-träume zu haben als im liebskummer zu versinken-das haben wir ja gott sei dank(auf holz klopf!)ja hinter uns
da ist mir das *problem* schon wesentlich lieber
edit:wir (marcel+ich)hatten übrigens auf FB schon mal einen kurzen *wortwechsel*,früher wäre sowas gar nicht möglich gewesen,da hab ich echt lachen müssen
ich hab ein paar dokus über ihn gesehen,wie er trainiert und so

(ich bin aber jetzt keine alte fregatte,die die sich was einbildet,was nie passieren wird

du kennst A wenigstens real,da stell ich mir das schwerer vor,mit dann nur zu reden

überhaupt habe ich festgestellt,dass mein *beuteschema* sich geändert hat
und überhaupt finde ich es besser,von irgendwem sex-träume zu haben als im liebskummer zu versinken-das haben wir ja gott sei dank(auf holz klopf!)ja hinter uns
da ist mir das *problem* schon wesentlich lieber

edit:wir (marcel+ich)hatten übrigens auf FB schon mal einen kurzen *wortwechsel*,früher wäre sowas gar nicht möglich gewesen,da hab ich echt lachen müssen

forget the past
remember the lesson
remember the lesson