O.K. A. kann nicht nur gut Schifahren, sie kann:
gut MTB fahren, klettern, Lawinengefahren erkennen, nett sein, süß lächlen, gut aussehen (mit viel und wenig an), gut Auto fahren....
Einfach geil die Frau
na dann,ran an die frauCabonga hat geschrieben: Einfach geil die Frau
Das hat Lybelle schön geschrieben und - sorry Cabonga, das ich das jetzt mal für mich klaue - passt auch schön für mich.lybelle hat geschrieben:Hallo Cabonga,
.....Ich glaube, dass gerade sehr langjährige Beziehungen Mehr Zeit brauchen um verarbeitet zu werden. Und da jeder von uns solche Phasen der Rückfälle und Hoffnungen durchmacht, bin ich auch davon überzeugt, dass es völlig normal und wichtig ist, dass wir einen Schritt vorwärts gehen, dort etwas verweilen und das Gefühl haben ein Fuss bewegt sich langsam um den nächsten Schritt zu gehen. Doch dann geht es erstmal zwei Schritte zurück. So kommen wir vorwärts, aber eben sehr langsam.
Die Schritte zurück machen wir immer dann, wenn wir uns sicherer werden loszulassen. Meine persönliche Theorie ist die, dass das Unterbewusstsein sich nicht zwingen lässt und die leise Hoffnung, die in uns irgendwo noch schlummert und durch schöne Erinnerungen besteht, will sich dann um jeden Preis durchsetzen. Unser Unterbewusstsein ist für mich wie ein kleines Kind. Manche dinge wie natürliche Reflexe und Abläufe z.b. Essen lernt es schnell, zu teilen und Gefühle ist ein Prozess des lernens bei Kindern über Jahre und Vorbilder......
Lg
wie bei unsCabonga hat geschrieben:Aber wenn es eine Freundschaft wird, wird es eine mit einem Abgrund tiefen Vertrauen.
auch wie bei unsCabonga hat geschrieben:Sie macht was sie will, ist selbstbestimmter, witzig - wir können lachen, sie über mich ich über sie, wir über uns selbst.
katharina7 hat geschrieben:vergiss A,und das meine ich ganz generell
Ich bin da nicht so der Jäger. Ich würde sie auch interessant finden, wenn ich sie haben könnte...katharina7 hat geschrieben:vielleicht ist sie auch nur deswegen so interessant für dich,weil sie nicht leicht zu haben ist?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste