Noch eine Chance Kurzfassung auf Seite 33

Wie Du in Deiner Situation Deinen Partner zurückgewinnen kannst. Hol Dir in diesem Forum das Feedback von anderen Mitgliedern und tausche Dich aus über Ex-Zurück-Strategien, spezielle Situationen, erste Erfolge, Tipps für die Kontaktsperre uvm.
Cabonga
Re: Noch eine Chance Kurzfassung auf Seite 33

Beitrag von Cabonga » So 24. Jan 2016, 21:22

das ist ein definitiv ein Postiv-Prolbme, was sich auch nutzen lässt :lol:

O.K. A. kann nicht nur gut Schifahren, sie kann:

gut MTB fahren, klettern, Lawinengefahren erkennen, nett sein, süß lächlen, gut aussehen (mit viel und wenig an), gut Auto fahren....

Einfach geil die Frau
Am Ende wird alles Gut. Und ist nicht alles gut, ist es nicht das Ende.

katharina7

Beitrag von katharina7 » So 24. Jan 2016, 21:34

Cabonga hat geschrieben: Einfach geil die Frau
na dann,ran an die frau ;)

würde ich schreiben,wenn ich nicht wüsste,dass ihr beide wohl noch nicht bereit dazu seit!
forget the past
remember the lesson

Cabonga

Beitrag von Cabonga » So 24. Jan 2016, 21:49

Bei ihrem letzten, der noch besser Ski fährt als ich (aber rel. alt aussieht) hat es wohl bei ihr auch eine halbe Ewigkeit gedauert. Hier ist es übrigens so dermaßen dünn besiedelt, dass nichts verborgen bleibt. Heute war ich mit einer anderen in Tirol. Wer kommt der den Gipfel hoch? Einige meiner Nachbarn und eine Freundin. Nichts bleibt hier geheim und die Gerüchteküche kocht - o.k. die kann auch gut Ski fahren :lol: :lol: :lol: Ist jetzt übrigens schon weit über Z.

Pegasus

Beitrag von Pegasus » Mo 25. Jan 2016, 09:55

lybelle hat geschrieben:Hallo Cabonga,
.....Ich glaube, dass gerade sehr langjährige Beziehungen Mehr Zeit brauchen um verarbeitet zu werden. Und da jeder von uns solche Phasen der Rückfälle und Hoffnungen durchmacht, bin ich auch davon überzeugt, dass es völlig normal und wichtig ist, dass wir einen Schritt vorwärts gehen, dort etwas verweilen und das Gefühl haben ein Fuss bewegt sich langsam um den nächsten Schritt zu gehen. Doch dann geht es erstmal zwei Schritte zurück. So kommen wir vorwärts, aber eben sehr langsam.
Die Schritte zurück machen wir immer dann, wenn wir uns sicherer werden loszulassen. Meine persönliche Theorie ist die, dass das Unterbewusstsein sich nicht zwingen lässt und die leise Hoffnung, die in uns irgendwo noch schlummert und durch schöne Erinnerungen besteht, will sich dann um jeden Preis durchsetzen. Unser Unterbewusstsein ist für mich wie ein kleines Kind. Manche dinge wie natürliche Reflexe und Abläufe z.b. Essen lernt es schnell, zu teilen und Gefühle ist ein Prozess des lernens bei Kindern über Jahre und Vorbilder......
Lg
Das hat Lybelle schön geschrieben und - sorry Cabonga, das ich das jetzt mal für mich klaue - passt auch schön für mich.

@Cabonga:
Echt klasse wie du vorgehst. Du hast doch eigentlich das richtige "Schuhwerk" an um über den Berg zu kommen.
Aber für klingt es im Moment eher wie Slalomfahren bei Dir. Gedankliches Slalomfahren.
A. - K. - Z. - A. - K. usw......eher sogar Riesenslalom :D

Aber es ist gut so. Du lenkst Dich ab. Das macht den Kopf frei. Gibt Dir Gedanken, die dich glücklich sein lassen. UND damit strahlst Du ja auch nach aussen.
Du schreibst ja selbst, dass Du im Moment viel Zuspruch (weiblicher Seite) bekommst.
Das ist doch toll und freut mich für Dich. Ehrlich klasse.

Bei mir ist es ja auch sehr dünn besiedelt (ländlich halt). Da ist es schwer jemanden Neues kennen zu lernen.
Nicht so viel "frei", was gefällt. so will ich das mal ausdrücken.
Meine Bekanntschaft, die ich jetzt kürzlich habe ist leider mehr als 1 Std. Fahrzeit weg. Ist sehr nett mit Ihr, aber mehr ist da "noch" nicht.
Liegt wohl auch an der Entfernung und an mir (innen).

Ich jedenfalls freue mich für dich. Du machst das gut. (hat K7 ja uns beiden bestätigt - Danke dafür auch an Dich K7 :D )

So. Jetzt einen guten Wochenstart und leb das Leben wie es ist. Es ist schön so. Glaub daran und glaub an Dich.
Ich tu das auch.

LG Pegasus
Pegasus hat seine Flügel ausgebreitet und fliegt wieder.
Ich habe losgelassen und es fühlt sich gut an :-)

Cabonga

Beitrag von Cabonga » Mo 25. Jan 2016, 10:23

Wisst Ihr, K kenne ich seit 11 Jahren, A seit einem und wenn sich jetzt X, Y, Z dazugesellen ist das einfach nur nett.
Z ist total nett und mit ihr werde ich auch öfter was unternehmen. Mit Y gehe ich ab und an nen Kaffee trinken und X kenne seit mehreren Jahren und sie ist seit einem Jahe getrennt. Und dann schreibe ich noch mit O und L.

Hä???

Die Quintessenz ist, dass ich jetzt nicht nur mehr Andrea als Single kenne sondern noch zwei weitere. Die eine ist viel zu jung für mich. Aber wir verstehen uns gut. Wichtig ist, dass es mein Leben bereichert. Ich habe mehr Leute, mit denen ich was machen kann. Der Rest läuft nebenbei. Ich denke es liegt ein wenig an meiner positiven Ausstrahlung. Warum sonst begegnen mir nur die Single Mädels und kein Single Mann? Und vielleicht ist das der Grund warum K. in meiner Gunst steigt. Weil mein U-Bewußtsein feststellt, dass ich gut ankomme, und langfristig was gehen könnte. Ich könnte also was haben, und genau dann will ich es nicht. Vllt. ist es das. Mal sehen.

Das einzig blöde momentan ist das Wetter - mir ist es viel zu warm. Da geht nicht mehr lang was mit Ski fahren :cry:

Cabonga

Beitrag von Cabonga » Do 28. Jan 2016, 14:24

und ich glaub es sind die in letzter Zeit auftauchenden "Ich setz mich durch und mach was ich will Dinge von A", die mich meine Frau immer mehr vermissen lassen. Zum dritten mal habe ich jetzt von A. eine Absage zu einer Idee erhalten und mich dabei ertappt, dass einen kurzen Moment der Gedanke da war, mit K. wäre das so nie passiert. Aber nur deshalb ein zurück? Nein das reicht nicht. Es ist wenn dann auch ein Wegkommen von A. Das werde ich so nicht mitmachen und ihr auch mitteilen. Ich bin nicht nur für sie da, um sie zu bespaßen.

Das ist kein gutes Gefühl - es fühlt sich so ein wenig an, wie der kleine Trottel von nebenan. Ich kenne ihre Gründe nicht. Aber gut ist es nicht.

Cabonga

Beitrag von Cabonga » So 31. Jan 2016, 11:06

K und ich haben uns emotional vor 13 Monaten getrennt. Bis heute gab es (bis auf eine) nur Begegnungen, die einen definierten Grund hatten. Es waren sozusagen Treffen, die im Vorfeld einer Veranstaltung lagen, bei der wir uns sehen werden. Wir haben also abgecheckt, ob wir uns öffentlichen sehen können.

Morgen ist das anders. Wir gehen Essen - einfach so nur zum Spaß. Ich gehe ohne Erwartungshaltung hin, freue mich drauf. Einfach so.

Von A. habe ich für heute eine Absage erhalten. Pauschal für den ganzen Tag.

Cabonga

Beitrag von Cabonga » Di 2. Feb 2016, 09:28

A. war jetzt zweimal hintereinander sehr kurz angebunden...

Das Essen war entspannt, locker, keine Vorwürfe. Wir haben über alles mögliche geredet. Und zum ersten Mal auch locker über unsere Beziehung. Ohne Tränen. Uns beiden geht es gut ohne uns. Haben aber auch festgestellt, dass wir uns beide nach wie vor vermissen, dass unserer Beziehung im Alltag im positiven Sinne sehr sehr einfach und unkompliziert war. Ihr Verhalten zeigt mir, dass sie noch immer verletzt ist. Aber es wird besser.

Wohin das Ganze hinläuft? Ich weiß es nicht. Ich genieße es und sie offensichtlich auch. Wir wollen uns vermutlich nächste Woche wieder treffen - wieder einfach nur so. Es macht momentan den Eindruck, dass es eine sehr gute, sehr vertrautet Freundschaft werden kann. Ein Ex-Back sehe ich insbesondere auf der rationalen Seite nach wie vor nicht. Aber wenn es eine Freundschaft wird, wird es eine mit einem Abgrund tiefen Vertrauen.

Sie macht was sie will, ist selbstbestimmter, witzig - wir können lachen, sie über mich ich über sie, wir über uns selbst.

katharina7

Beitrag von katharina7 » Di 2. Feb 2016, 18:15

Cabonga hat geschrieben:Aber wenn es eine Freundschaft wird, wird es eine mit einem Abgrund tiefen Vertrauen.
wie bei uns
Cabonga hat geschrieben:Sie macht was sie will, ist selbstbestimmter, witzig - wir können lachen, sie über mich ich über sie, wir über uns selbst.
auch wie bei uns

vergiss A,und das meine ich ganz generell

die frau hat kein wirkliches interesse an dir,oder sie spürt,dass du doch mehr an deiner ex hängst,als du selbst weisst oder ahnst

vielleicht ist sie auch nur deswegen so interessant für dich,weil sie nicht leicht zu haben ist?
forget the past
remember the lesson

Cabonga

Beitrag von Cabonga » Di 2. Feb 2016, 20:25

katharina7 hat geschrieben:vergiss A,und das meine ich ganz generell

Unabhängig davon, ob sie aktuell (noch nicht verarbeitetes Ende ihrer Bez.) oder generell nichts von mir will - wenn es so einfach wäre - ich bin fasziniert von ihr.
katharina7 hat geschrieben:vielleicht ist sie auch nur deswegen so interessant für dich,weil sie nicht leicht zu haben ist?
Ich bin da nicht so der Jäger. Ich würde sie auch interessant finden, wenn ich sie haben könnte...

wenn es so einfach wäre - ich bin fasziniert von ihr.

Und ich hänge nicht mehr an meiner Ex. Ich vermisse sie als Gesprächspartner und nicht als Frau. Ich denke noch lange nicht mehr jeden Tag an sie. Manchmal ne Woche lang nicht. Ich glaub, da bin ich echt weg von.

Antworten