Hallo ihr Lieben,
kurzes Update.
War gestern abend zum Sachen holen bei meiner Frau in der Wohnung.
Sie hat mir nur die Tür geöffnet, dann haben wir einen schnellen Kaffee getrunken (Sie hat ihn mir angeboten)
Da ich nicht viel Zeit hatte habe ich gestanden, bis Sie mir sagte ich kann mich auch setzen.
Hab ich dan gemacht und wir haben uns kurz unterhalten über die Dinge, die ich mitnehmen wollte.
Sie hat dann auch gesagt, dass Sie das eine gem.Konto jetzt ganz auflösen wird. Dem stimmte ich belanglos zu.
Auch mit den Versicherungen sollten wir uns einigen. Da habe ich geantwortet, warum? Haben wir beide doch was davon, solange wir verheiratet sind.
Sie : " dann müssten wir nächstes Jahr ja wieder zusammen bezahlen..."
Ich : " ja und? Wäre das ein Problem für Dich? "
Sie : " Nein. Eigentlich nicht"
Bin dann in der Wohnung die Dinge zusammensuchen gegangen, die ich mitnehmen wollte.
Dabei ist mir auch das "neue" Arbeitszimmer von Ihr aufgefallen. War voher mein Arbeitszimmer.
Sie hat es selbst neu renoviert und gestrichen. Gefällt mir echt gut, was ich ihr auch gesagt habe.
Sie ist aber während meiner "zusammensucherei" brav in der Küche und aus meinem Sichtfeld geblieben.
Da ich in der ganzen Zeit recht gelassen war (war selbst über mich überrascht) bin ich fast dazu geneigt, in den Angriff überzugehen.
sprich: Die Werbung um meine Frau aufzunehmen und Sie zurück zu erobern.
Kurz unsere Zeitgeschichte :
Zusammen seit 19 Jahren davon 13 verheiratet
Anfang Jan : Sie sagte mir die Trennung (keine Gefühle mehr und Sie will allein sein)
Anfang Feb : Ich bin aus der gemeinsamen Wohnung ausgezogen (konnte es nicht mehr zusammen mit aushalten, Sie zu sehen ohne Berührungen und schöne Gespräche - tat weh!)
Mitte März : eigene Wohnung bezogen
Ich weiß: eine Kontaktsperre hatte ich aufgrund der organisatorischen Dinge (bei 19 Jahren fallen hier einige an) nicht wirklich.
Nun meine Frage an Euch:
Sollte ich es aktiv wagen und die Werbung aufnehmen?
Wie seht ihr meine Chance?
Oder sollte ich nicht lieber doch noch mal 1-2 Monate warten?
Danke für eure Meinungen/Antworten/Tipps im Voraus.
Will mir hier nichts verbauen, deshalb frage ich hier vorher nach.
Meinungen vom Forum sind mir wichtig, zum Abwägen und Selbsteinschätzen.
Euch allen eine gute Zeit weiterhin.
Gruß P.