Hi alter Flieger,
das hört sich doch mal wieder gut an.
C
Nach 13 Jahren - Sie hat keine Gefühle mehr für mich!?!?
Re: Nach 13 Jahren - Sie hat keine Gefühle mehr für mich!?!?
Am Ende wird alles Gut. Und ist nicht alles gut, ist es nicht das Ende.
Sehr gut...ich bin gespannt. Alles gute für den Urlaub!
-
Hey Pegasus,
freut mich, dass es dir wieder besser geht!
Was mich aber noch interessieren würde, ist, ob deine damaligen Vermutungen über deine EX-Frau -nämlich, dass sie einen anderen hat- der Wahrheit entsprach? In so einem Dorf bekommt man doch so alles mit. Hast du in der Zwischenzeit irgendwelche Gerüchte bezüglich deiner Vermutungen mitbekommen?
freut mich, dass es dir wieder besser geht!

Hallo,
Der Urlaub ist vorbei und es war wundervoll. Wir hatten eine sehr schöne Zeit.
Ich würde sagen 99,5% war super / 0,5% naja....etwas Ärger.
Hey What? Alles gut.
Meine Gedanken zu einer Trennung von meiner jetzigen Partnerin sind in die Ferne gerückt.
Mir geht es gut....Und nur das zählt.
@Sonnenblümchen:
Zu deiner Frage. Meine Vermutungen waren richtig. Das kannst Du bei mir ja auch nachlesen.
Ich habe es so zu Sagen aus erster Hand erfahren (nämlich der Frau des Mannes)
Also genauer geht es wohl kaum.
Meine EX hat sich auch sehr verändert. Für mich (und viele Bekannte, u.a. auch gemeinsame Freunde) nicht zu ihrem Vorteil.
Leider denke ich ab und an immer noch an meine alte Ehe und allem damit verbundenen Materiellen und Personen.
Ist auch nicht leicht, wenn man so in einem "Dorf" wohnt.
Bis die Tage.....
LG P.
Der Urlaub ist vorbei und es war wundervoll. Wir hatten eine sehr schöne Zeit.
Ich würde sagen 99,5% war super / 0,5% naja....etwas Ärger.
Hey What? Alles gut.
Meine Gedanken zu einer Trennung von meiner jetzigen Partnerin sind in die Ferne gerückt.
Mir geht es gut....Und nur das zählt.
@Sonnenblümchen:
Zu deiner Frage. Meine Vermutungen waren richtig. Das kannst Du bei mir ja auch nachlesen.
Ich habe es so zu Sagen aus erster Hand erfahren (nämlich der Frau des Mannes)
Also genauer geht es wohl kaum.
Meine EX hat sich auch sehr verändert. Für mich (und viele Bekannte, u.a. auch gemeinsame Freunde) nicht zu ihrem Vorteil.
Leider denke ich ab und an immer noch an meine alte Ehe und allem damit verbundenen Materiellen und Personen.
Ist auch nicht leicht, wenn man so in einem "Dorf" wohnt.
Bis die Tage.....
LG P.
Pegasus hat seine Flügel ausgebreitet und fliegt wieder.
Ich habe losgelassen und es fühlt sich gut an

Hallo ihr Lieben,
keine Ahnung wer von den Damaligen (aus Anfang 2015) noch hier ist.
Hab mal wieder den Weg ins Forum gefunden.
Also zuerst einmal.
Mir und meiner Fernbeziehung geht es gut.
Mal höher mal etwas niedriger, aber immer auf einem Level der ok ist und mit dem ich sehr gut leben kann.
ABER...vor Weihnachten hätte ich mich beinahe getrennt.
Hatte das Gefühl, es passt nicht.
Wir haben dann ein sehr, sehr langes persönliches Gespräch geführt....und siehe da
BINGO.
Das war extrem wichtig für die Beziehung.
Seitdem läuft es nochmals besser und offener und ehrlicher und gefühlvoller und und und...
Also Leute
Allen die extrem down waren (und ss war ich Anfang 2015 auf jeden Fall) kann ich hier die Zuversicht geben, dass es immer wieder besser wird.
Glaubt an Euch und vor allem....Ihr kommt zuerst.
Bis irgendwann mal wieder.
Wäre schön, wenn hier jemand noch ab und an mitliest
LG Pegasus (der immer noch fliegt)
keine Ahnung wer von den Damaligen (aus Anfang 2015) noch hier ist.
Hab mal wieder den Weg ins Forum gefunden.
Also zuerst einmal.
Mir und meiner Fernbeziehung geht es gut.
Mal höher mal etwas niedriger, aber immer auf einem Level der ok ist und mit dem ich sehr gut leben kann.
ABER...vor Weihnachten hätte ich mich beinahe getrennt.
Hatte das Gefühl, es passt nicht.
Wir haben dann ein sehr, sehr langes persönliches Gespräch geführt....und siehe da

Das war extrem wichtig für die Beziehung.
Seitdem läuft es nochmals besser und offener und ehrlicher und gefühlvoller und und und...
Also Leute
Allen die extrem down waren (und ss war ich Anfang 2015 auf jeden Fall) kann ich hier die Zuversicht geben, dass es immer wieder besser wird.
Glaubt an Euch und vor allem....Ihr kommt zuerst.
Bis irgendwann mal wieder.
Wäre schön, wenn hier jemand noch ab und an mitliest

LG Pegasus (der immer noch fliegt)

ich hab gerade alle 31 seiten gelesen und wow. pegasus, ich erkenne so viel von dir in mir und bin 17 jahre jünger. stecke selbst gerade frisch in der trennung (7. woche) und auch wenn es hart klingt (BITTE nicht beleidigend auffassen): ich lerne aus DEINEN fehlern^^ gewisse dinge hätte ich haargenauso gemacht und wollte ich machen, werd ich aber tunlichst unterlassen^^ ich muss es wissen: wie gehts dir heute?
JUTSU DER LEBENSWANDLUNG!
Hey Miz,
keine Angst. Ich nehme hier nichts als Beleidigung.
Im Gegenteil, es freut mich wenn Dir meine "Geschichte" gefällt und vor allem....wenn es Dir hilft.
Erst mal tut es mir leid für Dich, dass auch Ihr in Trennung sein. Das ist immer hart.
Aber aus Erfahrung und die habe ich nun mal, kann ich Dir mit Sicherheit sagen....Das Leben hält was Neues Erfrischendes für Dich bereit.
DA ich deine Geschichte nicht kenne, gebe ich auch keine Tipps.
Aber laß Dir gesagt sein, Du zuerst. Du musst zuerst glücklich und zufrieden mit dir sein.
Der Rest kommt tatsächlich von alleine.
Mir geht es gut und ich bin noch immer mit meiner Bekanntschaft zusammen und JA immer noch als Wochenendbeziehung.
It works. Mal besser mal anders, aber immer ok.
Ich lerne täglich Neues. Bei mir - bei meiner Partnerin - im Leben.
Und das ist spannend und wichtig.
Wünsche Dir das Beste.
LG P.
keine Angst. Ich nehme hier nichts als Beleidigung.
Im Gegenteil, es freut mich wenn Dir meine "Geschichte" gefällt und vor allem....wenn es Dir hilft.
Erst mal tut es mir leid für Dich, dass auch Ihr in Trennung sein. Das ist immer hart.
Aber aus Erfahrung und die habe ich nun mal, kann ich Dir mit Sicherheit sagen....Das Leben hält was Neues Erfrischendes für Dich bereit.
DA ich deine Geschichte nicht kenne, gebe ich auch keine Tipps.
Aber laß Dir gesagt sein, Du zuerst. Du musst zuerst glücklich und zufrieden mit dir sein.
Der Rest kommt tatsächlich von alleine.
Mir geht es gut und ich bin noch immer mit meiner Bekanntschaft zusammen und JA immer noch als Wochenendbeziehung.
It works. Mal besser mal anders, aber immer ok.
Ich lerne täglich Neues. Bei mir - bei meiner Partnerin - im Leben.
Und das ist spannend und wichtig.
Wünsche Dir das Beste.
LG P.

hey pegasus!! freu mich irrsinnig, dass du mir antwortest! deine geschichte ist so spannend und voller höhen und tiefen, dass ich beim lesen, wie bastian in der unendlichen geschichte, mein Smartphone teilweise angeschrien hab im sinne "NEIN MACH DAS NICHT!!" ^^. ea freut mich so sehr, dass du nach all dem chaos wieder so gut zurecht kommst und glücklich bist. das gibt mir hoffnung.
für meine story eröffne ich nen eigenen Strang. in eine frau zurückgewinnen. - wie gehe ich am besten vor?
für meine story eröffne ich nen eigenen Strang. in eine frau zurückgewinnen. - wie gehe ich am besten vor?
JUTSU DER LEBENSWANDLUNG!