Hallo liebe Forengemeinde, liebe Mitleser,
will mich mal wieder updaten.
Ich habe es wirklich geschafft !!!
Über eine Woche eine richtige Kontaktsperre einzuhalten.
Trotz einiger Versuchungen habe ich ihr zu Ostern nicht/nichts geschrieben.....Sie allerdings auch nicht mir
Ich werde natürlich auch weiter versuchen nicht in Konkakt zu gehen und für mich was zu tun.
Ist aber verdammt schwer, da ich Sie irgendwie doch vermisse.
Was macht Sie wohl? Wo ist Sie jetzt? Mit wem ist Sie wo?
Aber würden mir die Antworten was bringen, das mich positiv stimmt. NEIN. Also ist es auch besser so.
Das war das erste Ostern seit 18 JAHREN ohne Sie.
War nicht einfach, das könnt ihr mir glauben. Sind doch viele Erinnerungen hochgekommen, die wir in den letzten Jahren immer zusammen gemacht haben.
Karfreitagwanderung, Ostersonntag bei meiner Familie, Ostermontag bei ihrer Familie....usw.
Auch habe ich die Gespräche mit ihrer Familie und den Kiddys vermisst.
So ist das halt. Und ich kann nichts machen.
Allerdings wird das Denken an Sie weniger (intensiv).
Natürlich denke ich noch an Sie, aber die Gedanken kehren sich teilweise um.
"...will ich Sie noch?, Sie hat einen anderen...?, Habe ich das verdient?..."
Sitze jetzt in meiner Wohnung und höre viel Meditationsmusik, entspanne und versuche zu relaxen.
Bin auch nur noch sehr selten am PC. Was ich früher in unserer Beziehung wohl leider zu viel gemacht habe. (mind. 1 Std. pro Tag nach der Arbeit....meist aber mehr)
Aber das ist doch kein Trennungsgrund sage ich mir. Ausserdem hätte man darüber sprechen/reden können, was nicht passiert ist.
Habe mir auch Bücher "Beziehungsratgeber" und zum Aufbau des Selbstwertgefühles zugelegt und angefangen zu lesen.
Bin gespannt, welche Hinweise und welche Tipps da für mich drin sind und ob ich auch alles verstehe und für mich umsetzen kann.
Es muss halt auf mich passen. Ich will ja nicht ein komplett anderer Mann werden

Denn ich finde mich eigentlich gut so. (kleine Macken - und da zähle ich Romantik und "Geben" dazu)
Möchte so gerne wieder glücklich sein und das Leben geniessen.
Hoffe, dass ich damit einen weiteren Schritt in Richtung loslassen gemacht habe.
Ich kann im Moment recht gut schlafen, wenn auch nicht lange.
Urlaub habe ich auch noch nicht geplant.
Wir hatten eigentlich vor - und das noch zwischen den Jahren geplant - nach Madeira zu fliegen.
URLAUB:
Hat jemand von euch Tipps, wohin man als frischer Single nach einer Trennung in Urlaub gehen kann und Spaß haben kann? (also kein Sexurlaub oder so....das ist nix für mich)
Aber Geselligkeit und Spaß, Freude, Lachen haben.
Danke schon mal an euch für Tipps/Anregungen.
Ich wünsche euch allen noch einen schönen Osterausklang.
GlG P.