Ach, Ihr seid so süß!! Danke, freu mich auch, Teil des Forums zu sein. Bei mir läufts gerade auch nicht besser

. ich habe vor kurzem eine Beförderung bekommen und habe ihm dann geschrieben, ob wir darauf dieses WE nicht anstoßen wollen. Nunja, er hatte dann einige Stunden später darauf geantwortet, dass er erst noch seinen neuen Arbeitsplan für nächste Woche abwarten muss. Gestern kam dann eine Nachricht, dass er das komplette WE arbeiten muss und mir dann Bescheid gibt, wann sein nächster freier Tag ist. Ich habe auf beide Nachrichten bis jetzt nicht geantwortet. Hmm und da kommen wir zurück zu dir Achim, somit versuch ich, den Spieß umzudrehen. Vll denkt er jetzt auch ich bin sauer, aber im Gegenteil, er meinte, er meldet sich, also warte ich ab, bis er sich meldet, werde nicht sauer sein oder irgendwie zickig reagieren. Männer meinten auch mal zu mir, das frau nicht so viel reininterpretieren sollten, was Männer schreiben oder sagen. Also mach ich das, nehme das jetzt nicht als Ablehnung an, sondern er wird sich melden, wenn er Zeit hat. Da ich mich jedoch nicht melde und abwarte, mach ich mich interessanter und er weiß nicht, ob ich jetzt sauer bin etc. Also fängt er an, darüber nachzudenken (vll auch nicht), aber ich kenne ihn und ihn wird es etwas beschäftigen, warum ich nicht antworte.
Da ich jedoch privat im Moment sehr viel Streß habe, finanzielle Schwierigkeiten etc, da ich mich mit meinem Mitbewohner verkracht habe und mir nun einen neue Wohnung suchen muss, kann ich das nichtantworten damit erklären. Das ist genau einen Tag passiert, nachdem ich ihm geschrieben hatte, ob wir das feiern wollen.
Demnach bin ich jetzt ziemlich beschäftigt und mein Kopf ist komplett woanders. Ich habe heute einie Besichtigungen, also drückt mir die Daumen, dass die Wohnung, welche ich mir heute anschauen werde auch bekomme, sie sieht traumhaft aus (von den Bildern im Internet).
Also, ich hab im Moment viel zu tun und es steht ne große Veränderung an. Demnach werde ich erstmal nicht sehr viel Zeit haben, da ich mich auf meine Uni und ne neue Wohnung, sowie Nachmieter kümmern muss. Multitasking, ich liebe es. Also sprich, wenn er sich meldet nächste Woche, kann ich mich treffen oder absagen mit der Begründung, Sorry, hab im Moment echt viel um die Ohren, ich meld mich, wenns etwas ruhiger geworden ist, sei mir net bös. So drehe ich den Spieß um, nur weil meine momentante Situation beschissen ist

Demnach immer positiv denken

Er weiß nicht, was los ist und fängt an, mehr über mich nachzudenken und dann kommt die Auflösung, ich war weder sauer noch irgendwas anderes, ich musste mir einfach ne neue Wohnung suchen. Hier in Irland kann man ja meist sofort einziehen...Schocker für ihn. So wird er merken, dass ich weiterlebe und auch ohne ihn kann, zusätzlich versuche ich zu vermeiden, ihm die Möglichkeit zu geben, mich mit negativen Gefühlen zu verbinden und er merkt, er hat nicht die höchste Priorität in meiem Leben und er kann mich doch nicht einfach so haben. Wir werden sehen, wie es ausgeht, aber zum Glück habe ich momentan andere Probleme, die ich jetzt erstmal lösen muss :-/ wünsche euch erstmal ein schönes WE und für jedes Feedback bin ich gerne offen, vll ist es ja auch falsch, was ich vorhabe