Mögliche Varianten nach der Kontaktsperre

Wie Du in Deiner Situation Deinen Partner zurückgewinnen kannst. Hol Dir in diesem Forum das Feedback von anderen Mitgliedern und tausche Dich aus über Ex-Zurück-Strategien, spezielle Situationen, erste Erfolge, Tipps für die Kontaktsperre uvm.
HrRossi
Re: Mögliche Varianten nach der Kontaktsperre

Beitrag von HrRossi » Do 18. Okt 2012, 15:06

@biggjops:
warum
Nur: Wie mache ich ihr klar, dass ich keine Freundschaft akzeptieren will? Darüber reden soll man ja nicht.

wo hast du das her?!
warum soll man nicht darüber reden? klar machen daß man dafür nicht in frage kommt?
kann mich daran beim beraterteam e book nicht erinnern???

erinnere mich eher an sowas wie, habe andere tiefe gefühle für dich, die von fruendschaft weit entfernt sind?!
Denn Herr Rossi sucht das Glück...
sucht man es, so fehlt ein Stück,
ja es fehlt ein Stück vom Glück

Biggjops

Beitrag von Biggjops » Do 18. Okt 2012, 15:36

Naja ich dachte man soll eher nicht über Vergangenes oder Gefühle etc sprechen

HrRossi

Beitrag von HrRossi » Do 18. Okt 2012, 15:45

stimmt schon,
aber hier gehts ja dann um perspektive, also zukunft!

ich finde es wichtig stellung zu beziehen,
wenn thema in diese richtung kommt!

hab mal telefoncoaching vom beraterteam in nem anderen fall vor 3 jarhen in anspruch genommen, und die sagten mir:

es ist der feine unterschied zwischen FREUNDLICHEM umgang miteinander und FREUNDSCHAFT!!!

wenn die frage in diese richtung kommt,nicht von dir natürlich, klare haltung haben, schafft respekt, formulierung in ebook find ich perfekt!

Solaris

Beitrag von Solaris » Do 18. Okt 2012, 15:51

heu Ihr Beiden,

also meine Meinung ist, wenn möglich darauf verzichten, anzusprechen, wenn es vom Ex kommt, ablehnen ;-)

Biggjops

Beitrag von Biggjops » Fr 19. Okt 2012, 07:45

Dem stimme ich zu. Meine Ex hat es beim Treffen im Nebensatz erwähnt: "Wenn man eine Freundschaft aufbauen will..." ich bin nicht darauf eingegangen, wahrscheinlich hätte ich deutlicher werden sollen. Das war mir aber irgendwie noch zu früh.

Solaris

Beitrag von Solaris » Fr 19. Okt 2012, 14:48

Hi,

zum Mut machen: habe morgen mein zweites Date ;-) In der Ruhe liegt also doch die Kraft

HrRossi

Beitrag von HrRossi » Fr 19. Okt 2012, 16:12

FAN
TAS
TI
CO

Solaris

Beitrag von Solaris » Fr 19. Okt 2012, 16:59

HIHI!! DANKö...haltte mich mal bitte auf dem laufenden, wies bei euch läuft!!

Biggjops

Beitrag von Biggjops » So 21. Okt 2012, 08:59

Hey Solaris, wie ist es denn gelaufen? Bin gespannt!

Solaris

Beitrag von Solaris » So 21. Okt 2012, 11:30

Hi,

ist ja lieb, danke der Nachfrage! Also um ehrlich zu sein, grauenhaft! Haben uns zum essen getroffen, ich hab bezahlt, er sich die ganze zeit nur beschwert. Dann wollte er Geld abheben, weil wir nen Taxi nehmen wollten, um noch bei ihm in der Nähe was trinken zu gehen. Aber vor dem Automaten war ne lange Schlange, also meinte ich, komm, ich bezahl erstmal, du kannst mir das Geld dann ja wiedergeben. Er wollte jedoch nicht, ich irgendwann auf die Strasse, nen Taxi angehalten und er so getan, als würde er mich nicht kennen (war bestimmt etwas spaßig gemeint, ich jedoch persönlich genommen), war dann sauer und bin gegangen ohne Tschüß zu sagen. Naja, ein kam nach dem anderen, wir uns am Telefon gestritten, ich dann doch noch zu ihm, kurz darüber geredet. Nunja, weiß nicht wirklich, was ich davon halten soll. Zumindest hat er nicht gleich Schluss gemacht (wie schonmal davor) und hat mir genau gesagt, was ihn gestört hat: er war angepisst, weil ich das Essen gezahlt hatte. Er meinte, er hat mich auf ein Date eingeladen und will dementsprechend auch bezahlen, auch wenn er das Restaurant (was ich ausgewählt habe) scheiße fand. Mit Leuten essen zu gehen, die selber in der Gastro arbeiten ist furchtbar, nur nen Tip am Rande ;-).

Nunja, jetzt muss ich selber erstmal schauen, wie es weitergeht. Haben es zum Schluss zwar mit Humor genommen und noch nen schönen Abend gehabt, aber nen Knacks war trotzdem drin. Was meint ihr?

Wie läufts bei euch by the way? Wie lange ist noch hin bis zum Konzert? Hast schon gefragt?

LG,

Su

Antworten