Mein Abschiedsbrief

Wie Du in Deiner Situation Deinen Partner zurückgewinnen kannst. Hol Dir in diesem Forum das Feedback von anderen Mitgliedern und tausche Dich aus über Ex-Zurück-Strategien, spezielle Situationen, erste Erfolge, Tipps für die Kontaktsperre uvm.
Maravillosa

Re: Mein Abschiedsbrief

Beitrag von Maravillosa » Do 14. Jun 2012, 09:27

ich kanns grad gar nicht fassen, er hat mir nüchtern geschrieben!! ;)

Hat gefragt wies bei der arbeit läuft und wies mir geht (also wieder sicheres thema). Scheine ihn ja doch noch zu beschäftigen ;)

Maravillosa

Beitrag von Maravillosa » Do 14. Jun 2012, 09:44

Er hat mich gefragt ob er mich am Wochenende mal anrufen kann :shock: Bin grad etwas geschockt!! ;)

Maravillosa

Beitrag von Maravillosa » Do 14. Jun 2012, 10:25

also um das mal kurz zu erläutern...er hat erst gefragt wie's bei der Arbeit so läuft...ich hab ihm dann da kurz was zu geschrieben und nach seiner arbeit gefragt...er dann was dazu geschrieben und dann gefragt ob ich noch bei ICQ bin, er hätte mir da sonst mal geschrieben...ich dann nee bin ich nicht mehr, aber ja übers Telefon zu erreichen ;)...er dann: kann dich ja am wochenende oder so mal anrufen wenn du magst. Wünsch dir noch einen entspannten tag.

Er hatte ja ziemlich Stress mit seiner Mutter an dem Abend meiner Party, weil er so betrunken war und sich daneben benommen hat. Hat ihm wohl Hausverbot erteilt. Denk mal, dass er jetzt wen zum reden braucht ;) Naja bin gespannt ob er wirklich anruft

Ducha

Beitrag von Ducha » Do 14. Jun 2012, 12:49

Hey

Ich bin ja auch ein Kerl, und hatte mich auch mal von meiner damaligen Freundin getrennt( aus zeimlich ähnlichen Gründen)...

Wenn ich das alles so lese dann kommt mir das sehr bekannt vor und ich kann ich dir nur von meiner Seite aus erzählen dass wir wieder zusammen gekommen sind!
Ich bin dann auf sie zu gegangen und wir trafen uns wieder.

Will dir damit aber keine falschen Hoffnungen machen!

Nur einen Tipp, machs uns Kerle nicht zu schwer und nicht zu leicht! ;)
Denn wenn du es uns zu leicht machst dann verfallen wir schnell wieder in alte Muster zurück( selbst erlebt) und verlieren das langfristige Interesse daran( wir wollen erobern )!
Machst du es uns aber zu schwer neigen viele Menschen ( ich auch) dazu es wieder sein zu lassen...
Das is ein schmaler Grad, aber normalerweise machst du es einem eigentlich eher zu einfach wie zu schwer.
Also glaube an den ratgeber, arbeite manchmal gegen dich und gegen das was du am liebsten machen würdest

gruß Manu

Maravillosa

Beitrag von Maravillosa » Do 14. Jun 2012, 13:13

Danke für deine Antwort!

Also ich bin eh schon längst über den Punkt hinweg an dem ich ihn sofort zurück nehmen würde. Mittlerweile bin ich davon überzeugt, dass wir im Moment einfach nicht zusammen gehören. Außerdem stellt sich gerade ja auch nicht die Frage ob es ein Zurück gibt. Haben uns ja beide Abschiedsbriefe geschrieben...ich muss jetzt einfach schauen was so kommt. Denke das verpufft auch wieder ganz schnell...

Maravillosa

Beitrag von Maravillosa » Do 14. Jun 2012, 20:16

also n bisschen verwirrt bin ich ja jetzt schon....aber warum auch immer er mich kontaktiert hat, weiß nur er. Vielleicht hat von seinen Kumpels wer was gesagt, vielleicht hat ihm seine Mama ins Gewissen geredet...naja ich werd ja schauen was da kommt...

orangschinli

Beitrag von orangschinli » Do 14. Jun 2012, 20:21

hihi maralein! wäre ja auch komisch wenn du nicht verwirrt wärst! du gefühlsdussel du ;)
It's not about waiting for the storm to pass; it's about learning to dance in the rain.

Maravillosa

Beitrag von Maravillosa » Do 14. Jun 2012, 20:22

haha ja :roll:

orangschinli

Beitrag von orangschinli » Do 14. Jun 2012, 20:26

:P :lol:
It's not about waiting for the storm to pass; it's about learning to dance in the rain.

Maravillosa

Beitrag von Maravillosa » Do 14. Jun 2012, 20:27

Der Junge macht mich noch wahnsinnig! Will ich ihn loslassen, kommt er auf einmal an! :lol:

Antworten