Mein Abschiedsbrief

Wie Du in Deiner Situation Deinen Partner zurückgewinnen kannst. Hol Dir in diesem Forum das Feedback von anderen Mitgliedern und tausche Dich aus über Ex-Zurück-Strategien, spezielle Situationen, erste Erfolge, Tipps für die Kontaktsperre uvm.
Maravillosa

Re: Mein Abschiedsbrief

Beitrag von Maravillosa » Do 7. Jun 2012, 16:27

Danke ihr lieben!! :)

Maravillosa

Beitrag von Maravillosa » Do 7. Jun 2012, 17:22

Es geht echt voran! Woran ich das merke? Er hat mir nur ne ganz formelle sms zum Geburtstag geschrieben und es hat mich nur ganz kurz gestört. Ansonsten fühle ich mich irgendwie friedlich innerlich. Vielleicht auch nur heute und vielleicht auch nur für ein paar Tage. Aber genau das sind eben die kleinen Schritte!

Angie713

Beitrag von Angie713 » Fr 8. Jun 2012, 15:09

Von mir auch noch alles Gute nachträglich! :D
Verletze nie die Gefühle eines geliebten Menschens, denn Gefühle sind wie Glas! Wenn sie zerbrechen, zerschneiden sie die Seele!

Maravillosa

Beitrag von Maravillosa » So 10. Jun 2012, 18:13

tja mein komischer Exfreund war mal wieder sehr betrunken gestern und hat mir gesagt dass er mich liebt. Heute dann ne sms, dass er sehr betrunken war und hofft dass er mir nicht die Stimmung versaut hat. Versteh einer mal diesen Typen ;)

Svea

Beitrag von Svea » So 10. Jun 2012, 19:37

Besoffene und Kinder reden die Wahrheit, hier reden Gehirn und Gefühl wohl gegeneinander,aber so viel wie der säuft, gewinnt bald das Gefühl! ;)

So weit wie du bist würde ich frech antworten : "Oh, schade, war mir gerade ein Hochzeitskleid kaufen!;) XY"

Maravillosa

Beitrag von Maravillosa » So 10. Jun 2012, 19:58

hehe das wär natürlich ne witzige Antwort! Hab nur geschrieben, dass ich nicht wüsste wovon er spricht und ich viel spaß hatte...Ich bin doch dabei Abschied zu nehmen, also soll er mich mal nicht dabei stören ;) Wird er sich jetzt aber bestimmt auch nicht mehr trauen. Hat ihm laut seiner Schwester aber schon was ausgemacht, dass ich mit seinen Freunden und ohne ihn gefeiert hab. Aber das ist ja nicht mein Problem 8-)

Maravillosa

Beitrag von Maravillosa » Mo 11. Jun 2012, 07:19

oh mann...seine Mutter hat mich grad angerufen, meinte er säuft nur noch, kümmert sich nicht mehr, feiert nur noch...hat mich grad etwas geschockt. Was ist los mit dem?? :shock:

Svea

Beitrag von Svea » Mo 11. Jun 2012, 11:23

Er holt seine Freiheit nach! Irgentwann wird er aufwachen! :shock: :D
Deine Entscheidung ihn nicht einzuladen, hat ihn bestimmt schwer getroffen....du kannst ihm nicht helfen, aber er sich selber....ich hoffe, er hat dann ein paar Gehirnzellen behalten. Er läuft gerade vor sich selber weg....
Geh du weiter deinen Weg!

Maravillosa

Beitrag von Maravillosa » Mo 11. Jun 2012, 22:01

haha ja ich hoffe irgendwas von seinem Hirn bleibt übrig, aber wenn er so weiter macht wirds schwer ;)

Aber er ist alt genug, ist nicht mehr mein Problem was er tut. Will mich von sowas nicht mehr beeinflussen lassen, auch wenn meine friedlichen Gedanken für ihn nach dem Brief wieder etwas umgeschwungen sind in negative Gedanken. Aber sein Verhalten zeigt mir, dass ich so wie er jetzt ist ihn noch weniger will...mal schauen ob er irgendwann aufwacht, dann wird er sich aber umgucken ;)

schnecke

Beitrag von schnecke » Di 12. Jun 2012, 06:38

He Mara,
wenn die friedlichen Gedanken in Wut umschwenken, dann ist es wieder ein Schritt um vom Ihn weiter los zu kommen..

Ein Mensch, der nur im Suff mit einem kommunizieren kann, den solltest Du laufen lassen..
Du kannst nichts daran ändern.. er hat es sich so ausgesucht und dafür kannst Du nichts.. auf keinen Fall Hilfe anbieten.. da muss er ganz alleine durch
Es gibt keine Probleme nur Herausforderungen

Antworten