Mein Abschiedsbrief
-
Re: Mein Abschiedsbrief
Danke Mädels! Ich bin auch froh, dass wir da beide ähnlich denken und eunen respektvollen Abschluss finden konnten. Trotzdem fehlt er mir! Aber das ist ja normal...
egal wie unreif mein Ex in manchen Dingen ist, ich rechne ihm das hoch an, dass er so offene und liebevolle für mich finden konnte. Das zeigt mir was für ein toller Mensch er ist und das werde ich immer in Erinnerung behalten...jetzt muss mein Herz tschüß sagen und ihn gehen lassen.
egal wie unreif mein Ex in manchen Dingen ist, ich rechne ihm das hoch an, dass er so offene und liebevolle für mich finden konnte. Das zeigt mir was für ein toller Mensch er ist und das werde ich immer in Erinnerung behalten...jetzt muss mein Herz tschüß sagen und ihn gehen lassen.
zuerst auf deine Frage.. wie sollst du reagieren…Maravillosa hat geschrieben:Er hat mir ne E-Mail geschrieben:
"Hallo XX!
Was sagt ihr dazu?Wie soll ich jetzt reagieren? Möchte mich gerne mit ihm treffen und aussprechen, glaube wir haben uns noch einiges zu sagen...
gar nicht sollst du reagieren.. bevor du dich für dich entschieden hast, was du mit dem Typ machen willst..
wie alt is er nochmal? 22? Wie verwundert bin ich… er muss der Brief von irgendwo abgeschrieben haben… seine worte klingen ganz schön und … aufrichtig.. und… besagen trotzdem das was ich dir immer gesagt habe: geh deinen eigenen weg..
ob Freundschaft daraus wird oder nicht… ich bezweifle es… ich persönlich habe keine Ex als Freundin an meiner Seite.. und besonders die „Art wie er das gemacht hat“ (zitat) wird das nicht möglich machen…!
---> Aber das hängt immer hin von euch ab..
also.. vorerst CUT! Hübsche! an dich denken und sich selbst schützen! Und Verdrängungsarbeit auf Hochtouren…
dann .. schaust du für dich selbst!
Bis dahin
Drück di
Müde des Wartens auf unsere Besinnung begann das Leben sich selbst zu andern. Und nun mussen wir wieder es nachholen.
-
maerzi, da hast du n bisschen was falsch verstanden
Ausserdem ist er 24 und war schon immer ein ehrlicher Mensch. Er konnte seine Gefühle zwar immer schwer in Worte fassen, aber er war stets aufrichtig und ehrlich. Dass er so einen Brief geschrieben hat zeigt mir, dass er sich viele Gedanken darüber gemacht hat.
Habe nie gesagt, dass ich eine richtige Freundschaft mit ihm möchte. Wie du weißt haben wir gemeinsame Freunde und ich habe noch zu seiner Familie Kontakt. Ich werde ihm also irgendwann mal begegnen und ich möchte einfach einen relativ normalen Umgang.
Ich habe ihm gestern noch geschrieben, dass ich vieles so wie er sehe, dass alles richtig ist wie es ist, nur dass ich es vermisse mit ihm zu reden und es komisch ist ihn nicht mehr in meinem Leben zu haben. Ich wollte, dass er das weiß und nun ist es gut für mich. Ich lasse die Dinge jetzt laufen wie sie kommen.

Habe nie gesagt, dass ich eine richtige Freundschaft mit ihm möchte. Wie du weißt haben wir gemeinsame Freunde und ich habe noch zu seiner Familie Kontakt. Ich werde ihm also irgendwann mal begegnen und ich möchte einfach einen relativ normalen Umgang.
Ich habe ihm gestern noch geschrieben, dass ich vieles so wie er sehe, dass alles richtig ist wie es ist, nur dass ich es vermisse mit ihm zu reden und es komisch ist ihn nicht mehr in meinem Leben zu haben. Ich wollte, dass er das weiß und nun ist es gut für mich. Ich lasse die Dinge jetzt laufen wie sie kommen.
@Mara, das hast du sehr gut gemacht, ihr werdet euch Wiedersehen ohne Groll und das ist wichtig für deinen weiteren Weg. Ich fand seine Mail einfach sehr Reif, denn auch er hat sich mit eurer Trennung auseinandergesetzt und nicht NUR traurige Musik gehört. Er darf jetzt seine Freiheit geniessen und du lebst erstmal dein Leben und wer weiss was die Zukunft bringt..... 

morgen, niña,
das, dass er den brief "gestohlen" hat, war eh ironisch gemeint..
der brief kling wirklich stark.. und aufrichtig..
umso stärker musst du jetzt nach vorn gehen...
du hast slbst gespürt, dass das ENde naht, und hast angefangen zu klammern.. hm... ein weit vrebreitetes Phänomen..
und es ein schönes GEfühl zu wissen, dass man nicht wegeneigene Macken und Mängen verlassen wurde, sondern nur weil der andere noch zu "grün" ist..
und ob ihr Freunde beliben könnt, wird die Zukunft zeigen..
drück dich süss
das, dass er den brief "gestohlen" hat, war eh ironisch gemeint..
der brief kling wirklich stark.. und aufrichtig..
umso stärker musst du jetzt nach vorn gehen...
du hast slbst gespürt, dass das ENde naht, und hast angefangen zu klammern.. hm... ein weit vrebreitetes Phänomen..
und es ein schönes GEfühl zu wissen, dass man nicht wegeneigene Macken und Mängen verlassen wurde, sondern nur weil der andere noch zu "grün" ist..
und ob ihr Freunde beliben könnt, wird die Zukunft zeigen..
drück dich süss
Müde des Wartens auf unsere Besinnung begann das Leben sich selbst zu andern. Und nun mussen wir wieder es nachholen.
-
Ich habe da auf jeden Fall "Glück" irgendwie...ich muss keine Schuldgefühle haben, ich muss mich nicht mehr fragen warum er mich verlassen hat. Ich muss nicht mehr hoffen und nicht mehr kämpfen. Das einzige was jetzt tun muss, ist loslassen und nach vorne schauen.
Drücker zurück!
Drücker zurück!

Süsse,
Du bist fast auf dem richtigen Weg..
ich kenne Dich süsse ... der Rest kommt mit der Zeit..
jetzt wird es Zeit, das wir beide die Welt unsicher machen.. ich melde mich bei Dir.. es geht los... loslassen, loslassen..
Du bist fast auf dem richtigen Weg..

jetzt wird es Zeit, das wir beide die Welt unsicher machen.. ich melde mich bei Dir.. es geht los... loslassen, loslassen..
Es gibt keine Probleme nur Herausforderungen
-
wow alle ehre sehr gut.
sowas ähnliches hab ich gestern auch gemacht, jetzt gehts mir wieder besser.
am liebste würde ich ihm geben, das er sieht wie ich mich ab und zu fühle.
sowas ähnliches hab ich gestern auch gemacht, jetzt gehts mir wieder besser.
am liebste würde ich ihm geben, das er sieht wie ich mich ab und zu fühle.
Happy Birthday, liebe Maravillosa!
Hab einen wunderschönen Tag!
Viele liebste Grüße,
willow
Hab einen wunderschönen Tag!
Viele liebste Grüße,
willow
Und eines Tages spürst du genügend Kraft, Mut und Zuversicht, um dich von den Fesseln des Zögerns und der Angst zu befreien und zu neuen Ufern aufzubrechen.
Happy birthday, dich kann NIEMAND stoppen, weiter so!