Wie Du in Deiner Situation Deinen Partner zurückgewinnen kannst. Hol Dir in diesem Forum das Feedback von anderen Mitgliedern und tausche Dich aus über Ex-Zurück-Strategien, spezielle Situationen, erste Erfolge, Tipps für die Kontaktsperre uvm.
-
diechrissy
Beitrag
von diechrissy » Mi 4. Jul 2012, 08:54
Hey du
Von außen gesehen liegt das immer auf der hand:
Er will nicht seinen kompletten Einfluss auf dich verlieren, denn Verlustangste machen uns Menschen Angst. Er "mag" dich, aber nicht so sehr dass er mit dir zusammen sein würde.
Wie du ihm das Gefühl super einfach gibst? Drei Tage lang zur Übung auf etwas nicht antworten. Oder niemals antworten. Fast alles nette und prompte zeigt ihm, dass er dich eben doch noch ein bisschen hat. Ist so

-
Maravillosa
Beitrag
von Maravillosa » Mi 4. Jul 2012, 09:10
Naja er schreibt mir ja nur ab und zu, also ca. einmal die Woche (aber das auch erst seit 3 Wochen). Ich werd mich jetzt nicht mehr melden und wenn er schreibt dann nur kurz und verzögert antworten.
Ich denke auch, dass er einfach noch n kleines Stück von mir haben möchte, aber mehr auch nicht. Ganz ignorieren klappt bei ihm nicht so, denn er reagiert meist genauso wie ich reagiere. Aber ich kann zumindest kein Interesse mehr zeigen. Mal schauen ob er dann auch schnell das Interesse verliert...