Mein Abschiedsbrief

Wie Du in Deiner Situation Deinen Partner zurückgewinnen kannst. Hol Dir in diesem Forum das Feedback von anderen Mitgliedern und tausche Dich aus über Ex-Zurück-Strategien, spezielle Situationen, erste Erfolge, Tipps für die Kontaktsperre uvm.
DeppDesJahres
Re: Mein Abschiedsbrief

Beitrag von DeppDesJahres » Mi 20. Jun 2012, 20:23

möglich. blocken ist einerseits souverän. du schießt ihn gewissermaßen ab.
aber blocken ist auch irgendwie kindisch muss ich sagen. ich hab meine ex aus meiner freundesliste gelöscht weil sie mich eh anschweigte, aber geblockt haben wir uns nicht. warum auch?
denk mal drüber nach ob du ihm nicht zu viel macht gibst wenn du ihn schon blocken musst. aber grundsätzlich ja das kannst du natürlich tun. besser als nix zu machen wahrscheinlich
Holding a grudge is letting someone live rent-free in your head.

Maravillosa

Beitrag von Maravillosa » Mi 20. Jun 2012, 20:26

habs noch nicht getan...aber ich quäl mich doch nur selber wenn ich ab jetzt ständig sehe was er schreibt. So krieg ich ja nie Ruhe!

DeppDesJahres

Beitrag von DeppDesJahres » Mi 20. Jun 2012, 20:33

wenn das so ist, dann blockier ihn. sollst ja tun was für dich gut ist, nicht was er haben will
Holding a grudge is letting someone live rent-free in your head.

orangschinli

Beitrag von orangschinli » Mi 20. Jun 2012, 20:38

naja also ich finde blocken nicht kindisch! wenn es einem dadurch besser geht. ich hab dadurch den nötigen abstand bekommen. sowas nennt man selbstschutz ;)
It's not about waiting for the storm to pass; it's about learning to dance in the rain.

Lena 79

Beitrag von Lena 79 » Mi 20. Jun 2012, 20:48

Du kannst es auch so einstellen, dass du seine Beiträge nicht mehr angezeigt bekommst, ihn aber nicht blockierst....das hab ich ne Zeit gemacht...und dann hab ich für ne Woche mein Account deaktiviert...das tat wirklich gut!!

SAM

Beitrag von SAM » Mi 20. Jun 2012, 20:51

Hey Mara süsse....

hab mich auch erstmal abgemeldet......wollte das ganze nichtmehr..... :(
drück dich....

Sam

orangschinli

Beitrag von orangschinli » Mi 20. Jun 2012, 20:54

naja also mit sich selbst aBmelden finde ich macht man selber einen rückzieher da bin ich dann doch eher fürs rauskicken haha :twisted:

aber eben jedem das seine ;)
It's not about waiting for the storm to pass; it's about learning to dance in the rain.

Maravillosa

Beitrag von Maravillosa » Mi 20. Jun 2012, 21:04

Lena, das kann man aber doch nur wenn man da befreundet ist!? Ansonsten kann man jemanden nur komplett blocken, also dass man sich nicht mehr sieht und auch keine Nachrichten schicken kann...nicht dass ich das will aber wenns anders ginge wärs gut wenn er nicht mitkriegt dass ich ihn geblockt habe.

Maravillosa

Beitrag von Maravillosa » Mi 20. Jun 2012, 21:48

so habe mir jetzt einen Kontaktsperrekalender gemalt. Ich muss jetzt wieder an Land krabbeln. Ich lass mich von dem nicht mehr so runterziehen!! Gute Nacht allerseits! ;)

Maravillosa

Beitrag von Maravillosa » Di 3. Jul 2012, 18:37

So liebe Männer und männererfahrenen Frauen (haha^^), hab da mal ne Frage.

Ich weiß dass Männer ja oft eher einfach ticken und meiner ist auch eher von der stumpferen Sorte ;) Seit unseren Abschiedsbriefen hat er mir sporadisch mal smsen geschrieben, aber eher belangloses wie nach der Arbeit gefragt, mir ne gute Nacht gewünscht und mir erzählt dass er n Film geguckt hat wo ich das Buch zu gelesen habe. Ich habe mich von mir aus auch mal gemeldet, aber viel weniger als er und dann hat er auch irgendwann nicht mehr geantwortet. Er wirft mir also im Moment nur so n paar Brocken zu, aber scheint nicht wirklich Interesse zu zeigen.

Ich frage mich nun, wie ich mich am besten verhalte. Ich will ihm nicht das Gefühl geben, dass ich immer noch verfügbar für ihn bin, aber ich will ihn auch nicht einfach komlett ignorieren. Ne Chance sehe ich für uns im Moment sowieso nicht mehr. Aber er soll schon mal merken was er hat gehen lassen :D

Also meine Fragen:

1. Warum meldet er sich ab und zu obwohl im Endeffekt nix dabei rum kommt
2. Was tue ich damit er merkt, dass er mich nicht warmhalten kann und dass er mich tolle Frau hat gehen lassen ;)

Vielleicht habt ihr ja ein paar Tipps für mich :)

Antworten