Mein Abschiedsbrief

Wie Du in Deiner Situation Deinen Partner zurückgewinnen kannst. Hol Dir in diesem Forum das Feedback von anderen Mitgliedern und tausche Dich aus über Ex-Zurück-Strategien, spezielle Situationen, erste Erfolge, Tipps für die Kontaktsperre uvm.
willow4
Re: Mein Abschiedsbrief

Beitrag von willow4 » Fr 25. Mai 2012, 08:13

Liebe Mara!

Dein Brief geht sehr ans Herz...bei mir sind ein paar Tränen gekullert...hast Du super gemacht!

Drück Dich!

Ganz liebe Grüße,
willow
Und eines Tages spürst du genügend Kraft, Mut und Zuversicht, um dich von den Fesseln des Zögerns und der Angst zu befreien und zu neuen Ufern aufzubrechen.

Maravillosa

Beitrag von Maravillosa » Fr 25. Mai 2012, 08:27

Danke liebe Willow...dann hoff ich dass das auch ein bisschen das Herz von meinem Ex berühren wird...

Blue_Tears

Beitrag von Blue_Tears » Fr 25. Mai 2012, 17:04

Toll geschrieben, mara. Ich musste mir auch die Tränchen verdrücken. Er berührte mich sehr. Ich hoffe, dass dieser Brief auch Deinen Ex berühren wird.

Maravillosa

Beitrag von Maravillosa » Mo 28. Mai 2012, 08:03

So, ich habe den Brief gerade zu Papier gebracht...fühlt sich gut an und ich freue mich schon darauf ihm den zu schicken. Klar hoffe ich auf eine positive Reaktion von ihm, aber das hofft man ja immer wenn man etwas von sich gibt. Ich hoffe aber nicht mehr darauf, dass er mich zurück will. Ich hoffe einfach, dass er die Liebe die in dem Brief steckt spürt und auch zurück geben kann. Dass wir uns dann mal treffen und mit viel Liebe gemeinsam auf die schöne Zeit zurück blicken. Das wünsche ich mir sehr und dann kann ich auch meinen Frieden finden.

_-Amelie-_

Beitrag von _-Amelie-_ » Mo 28. Mai 2012, 12:30

Mara, ich freu mich sehr für dich, dass du soweit gekommen bist und den Brief nun abschicken möchtest. Ich wünsche dir, dass er bei deinem Ex genauso ankommt, wie wir ihn hier gelesen haben: gefühlvoll, ehrlich und aufrichtig.

Maravillosa

Beitrag von Maravillosa » Mo 28. Mai 2012, 13:29

danke Amelie :) Ich werde ihn in zwei Wochen abschicken, also nach meinem Geburtstag. Denke das ist der richtige Zeitpunkt...

Maravillosa

Beitrag von Maravillosa » Mo 28. Mai 2012, 18:06

hmm ich hab den Brief hier jetzt liegen, hab auch ne Freundin schon nach seiner Adresse gefragt (er ist umgezogen). Irgendwie will ich ihn loswerden, aber andererseits denke ich, dass ich erst noch zwei Wochen verstreichen lassen will...keine Ahnung warum...

blueberry

Beitrag von blueberry » Mo 28. Mai 2012, 18:11

Ich finde Deinen Brief perfekt und wünsche Dir, dass es die ersehnte Erleichterung mit sich bringt, wenn Du ihn abschickst.

Habe gesehen, dass Du bald Geb. hast. Vielleicht möchtst Du ihn erst danach abschicken, weil Du Dich insgeheim erhoffst, dass er sich zum Geb. meldet und sich danach vielleicht wa sverändert. Ich möchte es Dir nicht unterstellen, war nur so ein Gedanke.

Svea

Beitrag von Svea » Mo 28. Mai 2012, 18:12

Vielleicht, weil an deinem Geburtstag seine Familie und gemeinsame Freunde kommen? ;)

_-Amelie-_

Beitrag von _-Amelie-_ » Mo 28. Mai 2012, 20:04

Es gibt zwei Möglichkeiten in meinen Augen:
Wenn du unbelastet und als neuer Mensch in dein neues Lebensjahr starten möchtest, würde ich ihn vorher abschicken. Vielleicht am Tag zuvor oder taggleich. Dann bekommt er ihn auch erst nach deinem Geburtstag. Du hättest allerdings keinen Einfluss mehr darauf, was inzwischen passiert, sollte er sich wider Erwarten doch zu deinem Geburtstag melden.
Das wäre anders, wenn du ihn erst nach deinem Geburtstag abschicken würdest. Dann hättest evtl. nochmal die Gelegenheit zu schauen, ob du noch etwas daran ändern möchtest, je nachdem ob er sich bei dir meldet oder nicht.

Ich denke auch, dass du insgeheim darauf hoffst, dass er dir zum Geburtstag gratuliert und deshalb damit warten möchtest. Aber welche Option du nun wählst, bleibt letztlich dir überlassen. Vielleicht wartest du auch einfach jeden neuen Tag ab und hörst auf dein Bauchgefühl, ob du heute für den richtigen Tag hälst.

Antworten