Mein Abschiedsbrief
-
Re: Mein Abschiedsbrief
in sms schreiben bin ich auch nicht so gut 

Hm, verdammt. Wie siehst mit Whats App-Nachrichtten aus? 

huhu Mara,
ich kann nur sagen ein toller Brief, er spiegelt dich wieder und zeigt das du eine wundervolle Frau bist.
Was mich beeindruckt, das du sagst das du ihn noch nicht losschickst.
Ja den ich finde wenn man ein Abschiedsbrief schreibt, dann sollte es auch ein wirklicher Abschied sein und nicht
ein Teil irgendeiner Taktik.
Genauso sollte man den richtigen Zeitpunkt für sich selber wählen.
Deshalb fühle den zeitpunkt und wenn dieser kommt, dann schicke dein Abschiedbrief ab.
LG
Joe
ich kann nur sagen ein toller Brief, er spiegelt dich wieder und zeigt das du eine wundervolle Frau bist.
Was mich beeindruckt, das du sagst das du ihn noch nicht losschickst.
Ja den ich finde wenn man ein Abschiedsbrief schreibt, dann sollte es auch ein wirklicher Abschied sein und nicht
ein Teil irgendeiner Taktik.
Genauso sollte man den richtigen Zeitpunkt für sich selber wählen.
Deshalb fühle den zeitpunkt und wenn dieser kommt, dann schicke dein Abschiedbrief ab.
LG
Joe
"Wenn du die Geduld verlierst, verlierst du die Kraft"
Hey, wahnsinning gut der Brief, musste mir echt meine Tränen unterdrücken beim lesen. 

-
Na dann kannst du dir vorstellen wie ich Rotz und Wasser geheult hab
Aber tat echt gut! Ich wusste nie so ganz was ich fühle, aber jetzt wo ichs aufgeschrieben habe weiß ich dass es genau das ist was da steht... sehr befreiend!

Ich kann mich den anderen nur anschliessen, ein toller Brief. So viel Gefühl....so ehrlich....ich würde daran wirklich NICHTS verändern.
-
Danke Svea
Es war wirklich ganz spontan heute morgen geschrieben...sprudelte einfach so aus mir raus...ich muss wiegesagt nur schauen wann ich ihm den schicke. Ich denke erst wenn etwas Zeit vergangen ist, vielleicht in ein paar Wochen.

So war es bei meinem Ex vor ein paar Wochen auch, der Brief kam aus meinem Inneren um 4.30 Uhr morgens. Wenn ich ihn heute lese sage ich immer noch....ein toller Brief! Es war wie Magie.... 

-
... und ich kämpfe und kämpfe - um jedes einzelne Wort, um das ganze Gefühlschaos, was die vielen verschiedenen Gedanken in mir auslösen. Ich werd noch verrückt, aber ich muss das jetzt machen...
Kann mich den anderen nur anschließen: toll geschrieben, ehrlich, aufrichtig, gefühlvoll aber am wichtigsten: Man erkennt dich darin wieder. Schick ihn ab, wenn du dich wirklich bereit dafür fühlst, aber DU solltest bereit sein, nicht zwangsläufig dein Ex. Schieb es jetzt nicht raus, nur weil du vielleicht denkst, für deinen Ex ist der Brief noch zu früh oder nicht richtig. Hierbei geht es nur um dich, behalt das bitte im Hinterkopf!
Kann mich den anderen nur anschließen: toll geschrieben, ehrlich, aufrichtig, gefühlvoll aber am wichtigsten: Man erkennt dich darin wieder. Schick ihn ab, wenn du dich wirklich bereit dafür fühlst, aber DU solltest bereit sein, nicht zwangsläufig dein Ex. Schieb es jetzt nicht raus, nur weil du vielleicht denkst, für deinen Ex ist der Brief noch zu früh oder nicht richtig. Hierbei geht es nur um dich, behalt das bitte im Hinterkopf!
-
ja das stimmt...aber ich fühle mich noch nicht bereit dafür. Den Brief zu schreiben war toll, denn nun kann ich meine wirren Gedanken immer darauf lenken und bekommen dann irgendwie ein ruhiges Gefühl. Der zweite Schritt wird sein ihn auf Papier zu bringen...und dann schicke ich ihn ab. Aber erst wenn ich nichts mehr davon erwarte.