Kontaktsperre, Treffen, Kontaktsperre und jetzt

Wie Du in Deiner Situation Deinen Partner zurückgewinnen kannst. Hol Dir in diesem Forum das Feedback von anderen Mitgliedern und tausche Dich aus über Ex-Zurück-Strategien, spezielle Situationen, erste Erfolge, Tipps für die Kontaktsperre uvm.
Riffifi

Re: Kontaktsperre, Treffen, Kontaktsperre und jetzt

Beitrag von Riffifi » Do 19. Apr 2012, 16:33

Mädels !!!
Von Frau zu Frauen ..bin gerade voll stolz auf euch .....laßt euch drücken !!!
LG Eure Riffifi

schnecke

Beitrag von schnecke » Fr 20. Apr 2012, 06:40

so schnell hatte er noch nie auf eine Nachricht reagiert..

Ich hätte keinen freundlichen Ton angeschlagen :o
und die Forderungen...ich brauch doch nur etwas sagen..

angeblich möchte er sich nächste Woche mit mir treffen um alles weitere zu besprechen

Scheidung?????...schauen wir mal
( immer noch Augenhöhe)
Es gibt keine Probleme nur Herausforderungen

latora

Beitrag von latora » Fr 20. Apr 2012, 06:47

schnecke

finde ich sehr sehr gut...... du bleibst auf Augenhöhe.

Riffifi

Beitrag von Riffifi » Fr 20. Apr 2012, 07:41

Morgen Schnecke !!!

Du hast den Herren auf seiner Insel gepickst .. ja ja .. wenn es an den Geldbeutel geht dann können sie aufeinmal sehr schnell werden !!!

Seufst ... das kenne ich ... traurig ..traurig ... sie sehen zu wie wir leiden und lassen uns alleine dabei .. aber wenns um den schnöden Mamon geht dann werden sie schnell.

Ob Scheidung oder nicht ich denke darum geht es ihm momentan nicht ... er kann je rechnen ...
Was jetzt kommt ... eer wird versuchen dich einzulullen ... wird dir Vorschläage machen damit er einigermassen glimpfig davon kommt .
Lass dich nicht zu sehr einlullen ... bleibe " DU" auf Augenhöhe ..halte deinen Kopf oben ...freundlich und stark ...unterschreibe nichts ..mache keine Versprechungen ... höre dir an was er zu sagen hat ... dann schlaf ne Nacht drüber und besprich dich notfalls danach mit deinem Anwalt .
Mein Ex kam damals mit einem Vorgefertigten Schrieb von einem befreundeten Rechtsanwalt und wollte das ich unterschreibe .
Habe ich Gott sei dank nicht gemacht ..obwohl er gezettert geschimpft und sogar gebettelt hat .
Habe das Schriftstück zu meiner Anwältin gebracht ... die war entsezt ...
Sei einfach vorbereitet ... was immer auch kommt ... als erstes wird er testen ob dein Selbstbewustsein authentisch ist ....
Mein Tipp ...trefft euch ausserhalb in einem Lokal .. da kannst du jederzeit aufstehen und gehen und es kann nicht eskalieren !!!
Drück dir die Daumen
Bussal aus Bayern

Mystery

Beitrag von Mystery » Fr 20. Apr 2012, 10:19

Hallo schnecke :)

Den tipp vok riffifi finde ich auch super.
In einem öffentlichen lokal wo es leute hat. Da kannst du gehen wann du willst :-)

Lieber Gruss

schnecke

Beitrag von schnecke » Fr 20. Apr 2012, 13:23

Nur weil mein Süsser nun meint, er möchte ein persönliches Gespräch....was ich noch nicht glaube, da spring ich doch nicht :lol: :lol:
Zuletzt geändert von schnecke am Mo 23. Apr 2012, 06:58, insgesamt 1-mal geändert.

Svea

Beitrag von Svea » Fr 20. Apr 2012, 15:03

@Schnecke, jetzt geht es um Geld, deswegen würde ich keine Spielchen spielen, sondern ihn treffen und es sachlich klären! Du kannst dabei deine neue Selbstsicherheit präsentieren. Lass ihn an deinen Ort kommen und treff ihn in einem Cafe. Sei auf Augenhöhe mit ihm! Wenn er dich testet, kannst du sagen " das muss ich noch prüfen!" oder " darüber muss ich noch nachdenken!".
Jetzt geht es nicht um Ex Zurück, sondern um dein Geld in erster Hand! Natürlich darfst du ihn auch testen, aber erst das Geschäft.....dann kannst du weiter schauen!
BITTE KEINE SPIELE! JETZT SEI LIEBER DIE SELBSTBEWUSSTE FRAU, DIE ALLES IM GRIFF HAT! STELL DICH DER SITUATION! WIR STEHEN ALLE HINTER DIR!

Riffifi

Beitrag von Riffifi » Fr 20. Apr 2012, 17:33

Hi Schnecke ..
Ich würde da auch nicht zu viel rumzicken ..klar mußt du nicht " Gewehr bei Fuss" stehen ..und den termin kannst schon du bestimmen ... aber schieb es nicht auf die lange Bank !!!
Wenn er "sauer" ist ..hast du nichts davon .. deswegen mußt du nicht zu allem Ja und Amen sagen ... eifach erwachsen auf " Augenhöhe " bleiben ...

schnecke

Beitrag von schnecke » So 22. Apr 2012, 07:40

Es geht noch nicht um Geld.
Er will sich Ende April melden, um mit mir Termine abzusprechen...

Deshalb dachte ich an eine Nachricht an Ihn um die "härte" rausnehmen... :roll:
Zuletzt geändert von schnecke am Mo 23. Apr 2012, 06:59, insgesamt 1-mal geändert.

Svea

Beitrag von Svea » So 22. Apr 2012, 08:12

@Schnecke, "hallo?"!!!!!!!!!! :evil:
Härte rausnehmen? Weil er es nicht angemessen findet? Findest du sein Verhalten angemessen???? Ich nicht! Du gehst weiter diesen Weg, du warst bist jetzt viel zu nett! Schluss damit. Du näherst dich ihm nur, wenn du sachlich, freundlich und kurz bleibst. Er kennt dich seit 20 Jahren, er kennt genau deine Knöpfe um dich wieder klein zu machen! Diesmal darf es nicht funktionieren, zeig Selbstbewusstsein und Selbstwertgefühl! Kein Mann will eine nette Frau.....die langweilen ihn!
Zeig ihm freundlich, aber bestimmt, wie er mit dir umgehen soll. Er muss von seinem hohen Ross herunterklettern und kleiner Bröttchen in Zukunft backen!

Du änderst dein Verhalten und hälst es durch, dann wird er auch sein Verhalten ändern. Wir können nur uns ändern, aber automatisch wird er sich dann auch anders verhalten! Zeig wer du bist! Er hat dich genug verletzt und du hast dir schon genug um sein Wohlbefinden bemüht! Es reicht, fahr eine andere Schiene!

Er will jetzt etwas von dir, also stell dich der Situation, aber Selbstbewusst....
Er wird wie ein kleiner Junge versuchen dich zu testen und er möchte, dass du unsicher wirst und in alten Muster handelst! Lass es nicht zu!
Habe keine Angst vor Scheidung oder solchen "Drohungen", kann er alles haben, falls es ihm glücklich macht... ;)
Du willst "angemessen" behandelt werden! PUNKT! Lies unsere Bücher und dreh den Spies um!!!

Antworten