Kontaktsperre, Treffen, Kontaktsperre und jetzt

Wie Du in Deiner Situation Deinen Partner zurückgewinnen kannst. Hol Dir in diesem Forum das Feedback von anderen Mitgliedern und tausche Dich aus über Ex-Zurück-Strategien, spezielle Situationen, erste Erfolge, Tipps für die Kontaktsperre uvm.
schnecke
Re: Kontaktsperre, Treffen, Kontaktsperre und jetzt

Beitrag von schnecke » Mo 16. Apr 2012, 21:43

Also Leute...
wir haben bis letztes Jahr September zusammen gelebt, gewohnt und geliebt.. dann kam der Knall.

Es geht hier um die Steuer von 2010 und die hole ich mir!!!! Legal mit seiner Kohle aber auf mein Konto ;)

2011 können wir noch gemeinsam Veranlagt werden...selbst bei getrenntlebend.. dann stehen mir 3/7 und Ihm 4/7 zu.. und diese Kohle lasse ich mir nicht entgehen!!

Dann greift er eh ins Klo...2012
für mich Unterhalt, seine Kinder und er bekommt eine satte Nachzahlung ( werde ich Ihm...denke ich nicht sagen) weil, grosse rosarote Brillen Zampano noch gar nicht dahinter gekommen ist, das er die Steuerklasse ändern muss!!
Bei mir ist es egal... da ich selbständig!! Ich zahle meine Steuer artig jeden Monat ;)

Nur von der Einkommensteuer 2010/ 2011 möchte ich ein Stück lecker Kuchen abhaben..

vllt. wacht rosarote Brillenzampano dann auf ;)
Es gibt keine Probleme nur Herausforderungen

Riffifi

Beitrag von Riffifi » Mo 16. Apr 2012, 21:47

Dicker Daumen nach oben !!!! ...na dann hole dir mal die Kohle .. Hinweise hast ja genug gegeben ... LG

SAM

Beitrag von SAM » Mo 16. Apr 2012, 21:49

..
Hey schneggi.....
also....respekt..erstmal.....

ich war beim steuerberater... und der hat MIR mal klipp und klar gesagt was sache ist......
ich soll entweder....alles ausfüllen...ab dem genauen datum........
weil WENN DIE EHE NICHT MEHR VOLLZOGEN WIRD .... :roll: :roll: :roll: ist das STEUERLICH ganz anderst geltend zu machen.........
so.....und nun.....hängt es an uns.....
schönzutun..... dem staat..dem mann oder sonstwem....DAS ist zum kotzen.....sorry...das kann es doch nicht gewesen sein....und das fin ich von unseren kerlen auch das allerletzte...wenn sie es mit absicht so laufen lassen.....das wird sich zeigen...bei mir.....
aber ich hoffe auch bei dir schneggi.......
weil für DAS haben wir nicht solange gewartet und an die EHE geglaubt ....oder süsse....?
dann lieber wieder lohnsteuerklasse 1.......
sorry...aber da fdind ich langsam..weil ich auch grad voll betroffen und verarscht bin.....
keine worte mehr.......sind die echt so drauf...wissen sie es nicht....tun die nur so...
kein plan....
aber ich werde mir jetzt einen für mich machen....so oder so......
und du auch oder süsse...?

sorry der offenen wütenden worte...einer ehefrau....

Lacrima

Beitrag von Lacrima » Mo 16. Apr 2012, 22:27

Ich kapier hier schon seit etlichen Beiträgen nur noch Bahnhof, aber ihr macht das bestimmt schon richtig, dass es für euch gut rausgeht ;)
"Wir sind eine Erfolgsgeschichte für sich"
(Zitat Märzi)

Svea

Beitrag von Svea » Di 17. Apr 2012, 05:38

@Schnecke, ich würde an deiner Stelle erstmal das Finanzamt anrufen und um Aufschub bitten und dann kurz und sachlich deinem Ex mitteilen, bis wann er alles fertig haben muss! Setzt ihm klar eine Grenze. Er eiert rum und du solltest es ihm nicht durchgehen lassen!!! Hör auf deinen Bauch, aber erst wenn du emotional Stabil bist.

schnecke

Beitrag von schnecke » Mi 18. Apr 2012, 19:10

wollte euch nur kurz mitteilen,
es lohnt sich einen Anwalt und auch einen Steuerberater auszufragen....
ich habe es getan..
meine Forderungen meinem Mann mitgeteilt und jetzt

sind wir auf Augenhöhe...

mir geht es jetzt richtig richtig gut...ich werde mich nicht mehr bei ihm melden, auch nicht wegen organisatorischen.. er ist dran ;)
jetzt schauen wir mal wie es weiter geht...

latora

Beitrag von latora » Mi 18. Apr 2012, 19:49

@schnecke
find ich gut ... Augenhöhe klingt immer gut ;-)
und wenns ums Geld geht ist Rücksicht oder Nettigkeit wirklich nicht mehr angebracht, schließlich müssen wir auch auf uns schauen.

Svea

Beitrag von Svea » Mi 18. Apr 2012, 19:58

@Schnecke, heute schon die 2., die sich auf Augenhöhe mit ihren Ex bewegt!!!!! Latora und du, echt sehr gut! Bald folgt auch Schockie! Ich denke, dass ist der richtige Weg! Alles andere bringt nichts, klein machen, sich alles gefallen lassen....dadurch werden wir nicht nur vor uns selber unattraktiv, sondern auch für den Ex! Egal, ob man ihn wieder haben will oder nicht, sich klein machen ist definitiv der falsche Weg! Ich bin froh, dass unbeschwertesleben noch mal durchs Forum gerauscht ist! An Riffifi auch ein dickes DANKESCHÖN!

schnecke

Beitrag von schnecke » Mi 18. Apr 2012, 20:06

Ja, ich muss zugeben, gerade Du Svea, unbeschwertesleben, Riffifi und vorallem eine liebe Freundin von mir
Ihr habt mich aus meinem Schwebezustand rausgeholt... DANKE :D :D
es ist wichtig, sich nicht klein zumachen aus Angst den Partner zu verlieren...
wir alle haben den Partner verloren...
ALSO DÜRFEN WIR JETZT UNSER LEBEN LEBEN UND müssen UNS NICHT KLEIN MACHEN!!!!!!!!

latora

Beitrag von latora » Mi 18. Apr 2012, 20:12

Ich schließ mich jetzt einfach hier in deinem Thread, schnecke, dem Dank an......... hab auch noch eine ganz ganz liebe "reale" Freundin die mir beisteht. Das ist so wichtig!!!!!!!!!!!!!
Danke euch allen hier. :) :) :) :) :)

Antworten