Kontaktsperre, Treffen, Kontaktsperre und jetzt
Re: Kontaktsperre, Treffen, Kontaktsperre und jetzt
o.k.
Also... schneggy wollte voll angreifen...
Habe keine sms geschrieben, sondern gleich angerufen...hähä..AB war an...
Dann schneggy...sms geschrieben.
mitten drin... magst mal telefonieren??
maaaan der kann mich immer und immer wieder mit seinem Rethorik Kursen von meinem Kurs abbringen...
Also... schneggy wollte voll angreifen...
Habe keine sms geschrieben, sondern gleich angerufen...hähä..AB war an...
Dann schneggy...sms geschrieben.
mitten drin... magst mal telefonieren??
maaaan der kann mich immer und immer wieder mit seinem Rethorik Kursen von meinem Kurs abbringen...
Zuletzt geändert von schnecke am Di 17. Apr 2012, 11:14, insgesamt 1-mal geändert.
Es gibt keine Probleme nur Herausforderungen
Er hat um Aufschub gebeten? Will er bis Mitte Mai seine Lebensentscheidung treffen? Schluss mit Trulla oder Süssholzraspeln dir gegenüber??? Was hattest du für ein Gefühl?
Schluss mit Truller bestimmt nicht..
schiss und süssholz raspeln...
ich kriege ihn aber nicht richtig zu packen...
würde ihm gerne noch eine sms morgen hinterher jagen...
so von wegen... sieh zu, das du das alles jetzt mal schnell auf die reihe bekommst.. hab aber zugestimmt, das wir mitte mai ausführlich telefonieren.. ( das schiebt er bestimmt wieder raus .... ich könnte mich echt in selber Ohrfeigen..)
ich brauche eine Idee, ein Druckmittel
schiss und süssholz raspeln...
ich kriege ihn aber nicht richtig zu packen...
würde ihm gerne noch eine sms morgen hinterher jagen...
so von wegen... sieh zu, das du das alles jetzt mal schnell auf die reihe bekommst.. hab aber zugestimmt, das wir mitte mai ausführlich telefonieren.. ( das schiebt er bestimmt wieder raus .... ich könnte mich echt in selber Ohrfeigen..)
ich brauche eine Idee, ein Druckmittel
Er braucht einen kräftigen Tritt!!!!!!! Du bist zu nett gewesen....
Was würdest du ihm am liebsten sagen? So aus dem Bauch heraus?
Aus dem Bauch heraus...
Das mir sein "geeiere" auf die Mütze geht und er nun endlich mal aus dem Knick kommen soll.
Egal in welche Richtung...
Das mir sein "geeiere" auf die Mütze geht und er nun endlich mal aus dem Knick kommen soll.
Egal in welche Richtung...
Dein druckmittel wird der gerade weg sein ... erkundige dich bei deinem Steuerberater .. was dir passieren kann wenn ihr gemeinsam veranschlagt werdet und später raus kommt das ihr zu dem Zeitpunkt schon getrennt lebend war .
Ich würde für ihn nichts unrechtes machen ... mach dich erstmal richtig schlau .. dann kannst du besser argumentieren ..unsere Ex spielen mit unserem unwissenheit ... schlimm aber war ... habe mich in solchen Sachen auch immer voll auf ihn verlassen !
Habe dann mit Rechtsanwalt und Notar und Steuerberater geredet und aufeinmal habe ich alles kapiert und bin dann den legalen Weg gegangen ,,, Gottsidank ...im Nachhinein ... Macht euch autark ..macht euch schlau ..lasst euch nicht für dumm verkaufen .
Am ende des Tages bekommt ihr keinen Pfennig von euren süssen ... habe nach 13 Jahren genau den Unterhalt für meine Tochter bekommen und keinenPfenig mehr .. schöne Scheiße und die Steuer für 2 Jahre hat er auch noch eingesackt !!
Das muß bei euch nicht so sein .. aber wenn ihr eure Rechte und Pflichten kennt dann könnt ihr euch schützen ... denn Unwissenheit schützt vor Strafe nicht ... meiner hat sich gefreut über die Kohle ..hat seiner " Neuen " eine neue Küche ein neues Bad und schöne Ferien davon gesponsert ... nur so ein Tipp von mir am Rande !!! LG an alle in der Situation !!!
Ich würde für ihn nichts unrechtes machen ... mach dich erstmal richtig schlau .. dann kannst du besser argumentieren ..unsere Ex spielen mit unserem unwissenheit ... schlimm aber war ... habe mich in solchen Sachen auch immer voll auf ihn verlassen !
Habe dann mit Rechtsanwalt und Notar und Steuerberater geredet und aufeinmal habe ich alles kapiert und bin dann den legalen Weg gegangen ,,, Gottsidank ...im Nachhinein ... Macht euch autark ..macht euch schlau ..lasst euch nicht für dumm verkaufen .
Am ende des Tages bekommt ihr keinen Pfennig von euren süssen ... habe nach 13 Jahren genau den Unterhalt für meine Tochter bekommen und keinenPfenig mehr .. schöne Scheiße und die Steuer für 2 Jahre hat er auch noch eingesackt !!
Das muß bei euch nicht so sein .. aber wenn ihr eure Rechte und Pflichten kennt dann könnt ihr euch schützen ... denn Unwissenheit schützt vor Strafe nicht ... meiner hat sich gefreut über die Kohle ..hat seiner " Neuen " eine neue Küche ein neues Bad und schöne Ferien davon gesponsert ... nur so ein Tipp von mir am Rande !!! LG an alle in der Situation !!!
Riffifi
offiziell sind wir noch gar nicht getrennt...
Wir haben erst 2010 geheiratet
offiziell sind wir noch gar nicht getrennt...
Wir haben erst 2010 geheiratet
Zuletzt geändert von schnecke am Di 17. Apr 2012, 11:16, insgesamt 1-mal geändert.
-
Hi, bin kein Steuerfachmann, aber sich umfassend informieren ist kein Fehler.
Ich an deiner Stelle würde mir holen was geht....legal natürlich.
Du musst ja auch künftig in den Spiegel sehen können.
Bin bei deiner Geschichte nicht auf dem Laufenden.
Eine gewisse Rücksichtslosigkeit und Aktivität einer Frau ist attraktiv für einen Mann....zumindest für die Intelligenteren
Dies kombiniert der Mann mit sex. Aktivität....und das ist nun mal attraktiv.
(Aber nur ohne Gewähr, weil ich nicht up to date bin)
Ich an deiner Stelle würde mir holen was geht....legal natürlich.
Du musst ja auch künftig in den Spiegel sehen können.
Bin bei deiner Geschichte nicht auf dem Laufenden.
Eine gewisse Rücksichtslosigkeit und Aktivität einer Frau ist attraktiv für einen Mann....zumindest für die Intelligenteren

Dies kombiniert der Mann mit sex. Aktivität....und das ist nun mal attraktiv.
(Aber nur ohne Gewähr, weil ich nicht up to date bin)
hi schnecke
Ab wann wird es denn für dich officielle ??? ..erist bei dir ausgezogen und wohnt mehr oder weniger bei Truller .. wenn der liebe Vater Staat ihm draufkommt .. dann ist er eh fett .
Ab wann wird es denn für dich officielle ??? ..erist bei dir ausgezogen und wohnt mehr oder weniger bei Truller .. wenn der liebe Vater Staat ihm draufkommt .. dann ist er eh fett .