Kontaktsperre, Treffen, Kontaktsperre und jetzt
Re: Kontaktsperre, Treffen, Kontaktsperre und jetzt
@schnecke
verstehe ich richtig. Er will zu dir kommen etwas abholen, obwohl du keine Zeit hast und er auch nicht im Vorfeld zugesagt hat?
verstehe ich richtig. Er will zu dir kommen etwas abholen, obwohl du keine Zeit hast und er auch nicht im Vorfeld zugesagt hat?
merkst was Schnecke ????? .... er hat kein Interesse die Dinge zu klären .. er will dich dumm halten !!!!!
@Schnecke, ich sehe es genauso! Es passt ihm ausgezeichnet, dass du keine Zeit hast, er will nicht reden! Überrrasch ihn, wenn er kommt, indem du doch plötzlich Zeit hast! 

mal schauen, ob er jetzt wirklich noch kommt, oder ob er kneift...
Zuletzt geändert von schnecke am Do 26. Apr 2012, 20:34, insgesamt 1-mal geändert.
Es gibt keine Probleme nur Herausforderungen
Bitte Schnecki, überrasch ihn!...das hat der verdient...und mach ein Foto von dem dummen Gesicht für mich 

ÜBERRASCHEN! 

o.k. ich werde Ihn überraschen
jetzt werde ich keck...

jetzt werde ich keck...
Zuletzt geändert von schnecke am Do 26. Apr 2012, 20:35, insgesamt 1-mal geändert.
Sorry, weiss ich nicht! Meine Mutter kann so etwas nur hervorsagen, ich nicht! Ich weiss nur, wenn er denkt, dass du NICHT da bist, wird er eher kommen!
"Überraschung, der Termin würde kurzfristig verschoben! Hallo, hier bin ich!"

"Überraschung, der Termin würde kurzfristig verschoben! Hallo, hier bin ich!"

Was mache ich, wenn er Truller mitbringt ??
Ist ja eine lange Fahrt und vllt. braucht er sie als Unterhaltung, damit er nicht alleine unterwegs ist ....Kopfkino, Kopfkino
Ist ja eine lange Fahrt und vllt. braucht er sie als Unterhaltung, damit er nicht alleine unterwegs ist ....Kopfkino, Kopfkino
Von Maerzi die Boxhandschuhe ausleihen!