Kontaktsperre, Treffen, Kontaktsperre und jetzt

Wie Du in Deiner Situation Deinen Partner zurückgewinnen kannst. Hol Dir in diesem Forum das Feedback von anderen Mitgliedern und tausche Dich aus über Ex-Zurück-Strategien, spezielle Situationen, erste Erfolge, Tipps für die Kontaktsperre uvm.
schnecke
Re: Kontaktsperre, Treffen, Kontaktsperre und jetzt

Beitrag von schnecke » Fr 27. Apr 2012, 21:51

Er ist nicht gekommen und hat sich nicht gemeldet
Es gibt keine Probleme nur Herausforderungen

Angie713

Beitrag von Angie713 » Fr 27. Apr 2012, 22:45

Aber dafür hast Du deine Jungs bei Dir!!!!!

Drücke Dich ganz doll...eure Zeit, euer Gespräch wird noch kommen...und die Zeit bis dahin wirst Du auch überstehen...so eine wunderbare und tolle, starke Frau wie Du!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Verletze nie die Gefühle eines geliebten Menschens, denn Gefühle sind wie Glas! Wenn sie zerbrechen, zerschneiden sie die Seele!

latora

Beitrag von latora » Sa 28. Apr 2012, 08:09

@schnecke

aber er wird nicht um ein Treffen herum kommen um eure finanziellen Angelegenheiten zu klären oder möchte er das alles über eure Söhne abwickeln?

Haben die Jungs etwas interessantes berichtet? :)

schnecke

Beitrag von schnecke » Sa 28. Apr 2012, 08:20

Die Jungs und unsere Tochter haben berichtet, das er irgendwie verändert ist...
er nimmt sich Zeit für die Kinder..geht sogar mit Ihnen zum Sport, Essen und achtet nicht auf die Zeit...
Unsere Jung sind irgendwie nervös und zappelig geworden....
Heute wollen sie mit mir zur Saisoneröffnung vom Sport..( ich kann zwar nicht mitspielen..mein Arm ) möchte unbedingt den heutigen Tag nur mit mir und nicht mit Ihren Freunden verbringen :D

So in 2 Tagen wäre der 2. Termin, den ich für ein Treffen vorgeschlagen habe... mal schauen, ob da was kommt :evil:

latora

Beitrag von latora » Sa 28. Apr 2012, 08:36

@schnecke
schnecke hat geschrieben:Die Jungs und unsere Tochter haben berichtet, das er irgendwie verändert ist...
er nimmt sich Zeit für die Kinder..geht sogar mit Ihnen zum Sport, Essen und achtet nicht auf die Zeit...
das könnte schon bedeuten, dass was dran ist, an dem, was du mir neulich geschrieben hast.... vielleicht muss er jetzt erstmal mit sich ins Reine kommen, bevor er dich trifft.
schnecke hat geschrieben:Unsere Jung sind irgendwie nervös und zappelig geworden....
schließt du daraus irgendwas? hängt es mit seinem Verhalten zusammen?

Svea

Beitrag von Svea » Sa 28. Apr 2012, 09:43

"Kinder/ Jugentliche" haben Freunde oft als Familienersatz! Deine Wichtigkeit zeigt, dass sich gerade etwas in eurer Familiesituation ändert....ich bin gespannt was! ;)

Riffifi

Beitrag von Riffifi » Sa 28. Apr 2012, 12:21

MMMhhh...gefällt mir nicht ..ich habe das Gefühl sie wollen dich schützen .. Zeit mit dir verbringen um dir zu signalisieren " Wir lieben dich und sind für dich da " .
bereite dich ein bischen vor ...ich denke du wirst bald wissen " Warum "

schnecke

Beitrag von schnecke » Sa 28. Apr 2012, 20:52

Ich habe die Kids darauf angesprochen, warum sie so zappelig sind... ob es Probleme gibt..
Sie meinten.... nein, im Gegenteil ..sie gehen jetzt mehr mit Ihrem Vater zum Sport und er übernachtet öfter zuhause ( er hat ja sonst nur bei Truller übernachtet) geht dann gar nicht ans Handy ( er hat es sonst nicht aus den Augen gelassen und ständig sms geschrieben ) dadurch wäre alles entspannter und sie würden es schön finden... :roll:

latora

Beitrag von latora » Sa 28. Apr 2012, 21:02

und doch hat er sich nicht zu dir gewagt... noch zu früh für ihn.... muss er erstmal durch die Jungs die Lage ausloten lassen :lol:

Svea

Beitrag von Svea » So 29. Apr 2012, 06:06

@Latora, sehe ich wie du!

@Schnecke, er hat Angst! Er wird die Jungs fragen, wie du drauf bist! Diese selbstbewusste Frau kennt er nicht! Der Löwe "brüllt" und du machst dich klein, tja, die Zeiten sind vorbei.....bleib dir selber treu, du bist eine Kämpferin und darauf kannst du sehr Stolz sein!

Antworten