Kontaktsperre bei gemeinsamem Kind

Wie Du in Deiner Situation Deinen Partner zurückgewinnen kannst. Hol Dir in diesem Forum das Feedback von anderen Mitgliedern und tausche Dich aus über Ex-Zurück-Strategien, spezielle Situationen, erste Erfolge, Tipps für die Kontaktsperre uvm.
mini302
Re: Kontaktsperre bei gemeinsamem Kind

Beitrag von mini302 » Di 24. Apr 2012, 21:29

Hi latora...
Nach allem was ich hier von dir lese musst du eine wunderbare leidenschaftliche Frau sein.....
Du wirst deinen Traumprinzen finden und glücklich werden.
Da bin ich mir ganz sicher:-)

Angie713

Beitrag von Angie713 » Di 24. Apr 2012, 22:06

Habe gerade das starke Bedürfnis Dich ganz doll drücken zu müssen, was ich hiermit tue! ;)

Ich verstehe, was Du meinst, denkst und fühlst...kann es Dir sehr gut nach empfinden...aber ich bin mir sicher, dass solche Traumfrauen, wie Du, ich und die anderen hier nicht lange alleine bleiben werden, dafür sind wir zu kostbar und werden sicher schneller als Du denkst weggefangen...es sei denn, eine von uns will bewußt alleine bleiben, das ist was anderes!

Also Süße, vergiss nicht, wie Du ja selbst bemerkt hast...alles hat einen tieferen Sinn, auch wenn es für uns derzeit nicht greifbar ist!

Noch ein Drücker zum Schluß und schlaf nachher gut,wenn Du wieder daheim bist!
Verletze nie die Gefühle eines geliebten Menschens, denn Gefühle sind wie Glas! Wenn sie zerbrechen, zerschneiden sie die Seele!

latora

Beitrag von latora » Di 24. Apr 2012, 22:30

danke ihr Lieben ;) und ich hab heut nochmal in den nun schon fast wieder zunehmenden Mond geknickst, da ich ihn heut das erstemal wieder gesehen hab :lol:

schnecke

Beitrag von schnecke » Mi 25. Apr 2012, 06:05

latora ich glaube, du wohnst bei mir um die Ecke...gestern war der Neumond auch das erste mal bei mir zu sehen ..lach

Du machst einen super Job als Mama, bist eine tolle Frau und Du wirst es schaffen...
Nimm Dir mal wieder die Bücher vor ( mit dem blauen Streifen ;) )...sie werden dich aufbauen und wieder einen kleinen Schubs geben..
lies mal die Seiten 77,78
Bitte deinen Mann doch mal für 1,2 Stunden länger zu bleiben..mach Dich zurecht und geh zum Nachbarn ;) mal das Kopfkino von deinem Mann anschmeissen ;)

Svea was sagt dein Bauchgefühl dazu ?
Es gibt keine Probleme nur Herausforderungen

latora

Beitrag von latora » Mi 25. Apr 2012, 06:54

@schnecke

naja, eigentlich geht ihn das ja nichts an :lol: und ich glaube er bleibt nicht mehr so gern in "seiner" alten Wohnung.... dafür hab ich ja die Tage wo mein Sohn bei ihm ist.

Im Gegenteil: ich wollte ihn heute mittag, wenn er kommt, bitten mir ein Kartone mitzubringen (kriegt er auf Arbeit), damit ich demnächst mal den Keller entrümpeln kann und gleich sein ganzes Zeug mit wegpacke (sag ich ihm jetzt natürlich nicht so) denn es liegt noch jede Menge von ihm da rum.....

lg.

(ich weiß nicht wie weit Norditalien - Nähe Österreich von deiner Ecke entfernt liegt? :lol: )

Svea

Beitrag von Svea » Mi 25. Apr 2012, 07:12

@Latora, ich habe gestern Abend auch geknicks, weiss aber nicht, ob es Tage zu spät war, aber es kann nicht schaden.... ;)

@Schnecke, ich muss erst wieder sehen, wie ihr Ex heute auf latora reagiert.....ich habe das Gefühl, der Zeitpunkt ist noch nicht da! Sie soll sich heute Sexy anziehen ( natürlich nicht offensichtlich), würde gerne sehen, ob er darauf anspringt! ;) ;)

latora

Beitrag von latora » Mi 25. Apr 2012, 07:31

@svea

ich versuch mich immer mal wieder sexy anzuziehen, wenn er kommt :lol: .... vor ca. 3 Wochen hatte ich sogar mal das Kleid an, dass er mir vor Jahren von einer Reise mitgebracht hat.... jetzt wo ich figurmäßig wieder gut reinpasse.

Bin eigentlich ganz entspannt und locker. Hab ihn ja am Montag morgen angerufen, weil ich das Bedürfnisse hatte meinem Sohn guten Morgen zu sagen. Der wollte allerdings nicht ans Telefon, weil er beschäftigt war, also hab ich gesagt: lass ihn nur, sag ihm schöne Grüße und ich hol ihn dann abends in der Kitas.

er: ist gut gegangen gestern mit ihm im Freizeitpark, wir konnten viele Attraktionen machen und er hatte riesige Augen bei den ganzen Sachen.
ich: ja schön, das freut mich.......

Von meinem Plappermaul hab ich dann gestern erfahren, dass Papi wohl mit der Achterbahn fahren wollte und der Kleine hätte sollen mit der Neuen unten warten (war nur sie mit, nicht die Kinder) aber das wollte der Kleine nicht...... ;)

latora

Beitrag von latora » Mi 25. Apr 2012, 11:18

Ich hasse meinen Ex grad ein wenig.

Grund: er sagt mir, dass er mit dem Kleinen an einem Wochenende im Juni mit dem Wohnmobil seines Vaters wegfahrt.

Als wir noch zusammen waren, wollte er das partout nie. Ich hatte immer das Gefühl schon deswegen nicht weil das sein Vater immer macht und er gegen diesen einfach stets unaufgearbeitete Gefühle hegte. Hat er diese nun verarbeitet, ist er mit sich, seinem Leben und seiner Kindheit nun endlich im Reinen? Ist das vielleicht sogar die neue Liebe?

Naja am Beginn unserer Beziehung war unser/sein Verhältnis zum Vater auch recht gut ... ich überlege wohl wiedermal zuviel ...

Jedenfalls hab ich ihm ganz unverblumt und lachend gesagt: ah jetzt fährst du mit dem Wohnmobil., das wolltest du du sonst nie. Jetzt wo ich nicht mehr mitfahre ...
aber eh gut, an dem Wochenende bin ich auf einer Hochzeit geladen :-)

Das ärgert mich jetzt schon ein wenig.... immer wenns mir grad gut geht... ich mich gut fühle, nicht mehr an ihn denke, dann kommt was :twisted: und dann witzeln wir auch noch darüber, er lächelt mich an und zack: schon bin ich wieder hin und weg von ihm....

HÖRT DAS DENN NIE AUF!!!!!!!!!!!!!!! :roll:

mini302

Beitrag von mini302 » Do 26. Apr 2012, 07:08

guten morgen latora,

ich denke das wird noch ne weile so gehen, gerade wenn er sachen macht die er wärend eurer zeit nie gemacht hat oder wollte.
dann kommt das kopfkino.
vielleicht ist es aber auch nur.. weil er ein preiswerten urlaub mit dem kleinen machen möchte.

schnecke

Beitrag von schnecke » Do 26. Apr 2012, 19:52

@latora
Es sollte uns klar sein, das jetzt die Urlaubsplanung kommt....
Bei deinem Mann hört es sich aber so an, als würde er mit Eurem Sohn alleine fahren...lass Sie..
Wenn Truller mitfahren sollte, dann freu Dich....auf so engem Raum mit mehreren in den Urlaub...da ist Stress vorprogramiert :twisted:

geniesse Du dann die Hochzeit... und mit dem Gedanken "Stress bei Männchen" müsste Dir die Feier doch leicht fallen ;) ;)
Es gibt keine Probleme nur Herausforderungen

Antworten