also hier mein bericht:
hat etwas gedauert, da ich meinen rechner jetzt bei meinen eltern neu aufbauen musste.
wir haben uns getroffen und sind spazieren gegangen. dann haben wir uns auf eine bank gesetzt und sind meine liste durchgegangen. auf einmal fing sie an zu weinen. ich nahm ihre hand und dann nahm ich sie komplett in den arm. wir saßen dann so 2 min. dann hatte ich das gefühl etwas sagen zu müssen und sagte, dass wir doch noch alles wieder ändern können und einen neustart versuchen.

Autsch. Davon wollte sie dann doch nichts wissen. und sagte das auch, dass sie die beziehung nicht neu beginnen möchte. wir spazierten dann weiter und redeten dann doch etwas über die gründe. diese versteh ich rein sachlich nicht und kann sie nicht nachvollziehen, denn sie redet davon dass sie mir viele chancen und klare ansagen gemacht hat und ich nichts geändert hätte. ich allerdings weiss von diesen chancen und ansagen bis heute nichts. sie redet sich das irgendwie schön. naja, die gründe sind vielleicht auch nicht mehr so wichtig aber ich würde es gerne verstehen und das tu ich selbst jetzt noch nicht. SIE: Ich war in schweren zeiten für dich da, aber du nicht für mich. ???
mir viel da nur der satz ein: nur wer den mund auf macht , dem kann geholfen werden.
ihre aussage war aber klar: keine Beziehung, sie will nurnoch von Tag zu Tag leben und was in einem halben jahr ist will sie nicht wissen.
ich habe es dann gelassen weiter darüber zu reden und hab ihr halt nurnoch gesagt, dass ich sie liebe und dass es mir leid tut das ich ihre zeichen nicht erkannt habe.
dann haben wir noch einen kaffee getrunken und sind dann zu unseren autos. auf dem weg zum auto haben wir sogar ein zwei mal über späßchen gelacht und ich habe ihr gesagt, dass es jetzt für und beide wichtig ist erstmal zur ruhe zu kommen und jeder jetzt zeit für sich braucht um alles zu verarbeiten (unbewusstes einleiten der Kontaktsperre meinerseits) am auto drehte sie sich rum lächelte mich an und umarmte mich mind. 1 min. dann gingen wir auseinander.
wie fühle ich mich jetzt?
komischerweise garnicht so schlecht. irgendwie geerdeter. ich habe mich gefreut sie heute gesehen zu haben und ich habe gemerkt dass ich sie wirklich liebe. selbst zu diesem schrecklichen thema wie wohnungsübergabe, habe ich mich auf sie gefreut und merkte dass meine unruhe in ihrer gegenwart komplett weg ist. Tja der heilige Gral.
aussagen von ihr die ich mit euch diskutieren möchte:
"Wir können uns gerne treffen und ein bier zusammen mal trinken und über Gott und die Welt reden"
"Du musst wissen ob du eine Freundschaft willst" (das hasse ich ja den schwarzen peter mir rüberzuschieben)
"Wenn du den kontakt nicht zu mir möchtest werde ich das akzeptieren" (nimmt irgendwie die Kraft der Kontaktsperre raus oder?)
"Ich will keine Beziehung" (ist dann bei sowas überhaupt was zu retten?)
So das war die kurzfassung. ich werde nochmal morgen in mich gehen und vielleicht noch sachen die mir einfallen nachreichen.
PS. Habe mir heute eine wohnung angeschaut die mir sehr gefallen hat und auch ein gutes gefühl ausgelöst hat.
dann aber war ich gestern ja mit einem freund raus. wollten in unsere stammdisco und der türsteher hat uns wieder weggeschickt. IHR SEIT ZU ALT.
Zuerst fand ich das witzig doch dann bekam ich doch schon meine erste midlife crises. Frau weg, Wohnung weg, und für Discos zu alt. Wow
PPs. Eine solche hübsche, intelligente und mitfühlende Frau werde ich wohl nie mehr finden.
Schlaft gut.
NACHTRAG: Tja, heute morgen geht der alte weg weiter. wache auf und habe wieder die selbe unruhe in mir. und wenn ich an sie denke, wird die unruhe noch schlimmer. hört das denn nie auf?