Könnt ihr mir bitte helfen.

Wie Du in Deiner Situation Deinen Partner zurückgewinnen kannst. Hol Dir in diesem Forum das Feedback von anderen Mitgliedern und tausche Dich aus über Ex-Zurück-Strategien, spezielle Situationen, erste Erfolge, Tipps für die Kontaktsperre uvm.
SAM
Re: Könnt ihr mir bitte helfen.

Beitrag von SAM » Fr 2. Mär 2012, 06:47

Guten morgen.... ;)

bei dir gehts ja so ähnlich ab wie bei mir.....bin kein profi...aber die hier haben recht.....!!! Du musst wieder stolz werden......deine fehler kennt sie.....aber Du musst ihr zeigen das auch ohne Sie gehen kann.......
ich mach das jetzt schon 8 monate.....!!! und jetzt......bekomm ich ne sms mit der anfrage zum "Jahrestag".......
geh da heute......"zuversichtlich aber selbstbewust hin....."....... :) du schaffst das.......drück dir die daumen :)
vg Sam

(das gleiche gillt mir :roll: :roll: :lol: :lol: ...

Skeletor

Beitrag von Skeletor » Fr 2. Mär 2012, 13:14

hi SAM,

8 monate. respekt. haste 8 monate wirklich Kontaktsperre gehalten? erzähl doch mal was näheres.

liebe grüße

PS. Werde mich jetzt gleich im Fitnesstudio anmelden. Auch ein erster Schritt in die richtige Richtung.

Und heute abend nach dem offiziellen Auszug hat sich ein Freund angeboten mit mir auf Achse zu gehen und den Auszug zu "feiern". Na dan Prost

Skeletor

Beitrag von Skeletor » Fr 2. Mär 2012, 17:40

so, jetzt gehts es los, gebt mir die kraft erhobenen hauptes das "spielfeld" wieder zu verlassen.

restart

Beitrag von restart » Fr 2. Mär 2012, 22:09

Skeletor, wie wars denn? Gut, dass Du Dir den Abend danach mit einem Kumpel verplant hast. Kannst schon nicht alleine ins Grübeln geraten und hast jemanden bei Dir.

Skeletor

Beitrag von Skeletor » So 4. Mär 2012, 00:27

also hier mein bericht:

hat etwas gedauert, da ich meinen rechner jetzt bei meinen eltern neu aufbauen musste.