danke fürs kompliment....

Ihr seid doch noch garnicht sooooo lange getrennt......ich weiss es fühlt sich ewig an..aber jetzt echt.....sie ist 1 woche wieder in der Wohnung ? oder so?
ach ja ...mit dem Fb.....das ist doch schon mal was.....

Du brauchst Zeit.......zu fit werden....aufbauen.....wg Wohnung......sie wird es mitbekommen.....und du wirst sie überraschen...wie Du an Dir arbeiten kannst....so wie du früher warst........du musst nur dran glauben...
auch wenn s viele Tiefs geben wird.....gaaaaaaaannnnnnnz sicher

hol dir doch erstmal das E book vom Beraterteam....ich find das ist gut geschrieben....mit den Beiträgen hier....kannst du schon an Dir arbeiten......für den Anfang.....und lesen...in Ruhe.....
ES GEHT NICHT SCHNELL...aber ich denk....ES GEHT......
und sonst hast nichts zu verlieren...sorry...weg ist sie doch schon....

du musst halt alles umstruckturieren.....und wenn s gaaaaaaaaanz schlimm wird.....tränen raus.....mach ich ja auch noch.....braucht man sich nicht dafür schämen....ist ja aus LIEBE

aber lies Dir echt jeden einzelne Treads mal so durch....lenkt gut ab und man findet paralellen..
wg Fb nochmal....ich würde ihr morgen...ganz kurz nur mal so n zwinker senden...sonst nichts......
es wird sie verwundern......und mach sport....sie bekommst es mit....wenn ihr euch das nächste mal seht...
aber du musst dich schon drauf einstellen das es länger gehen kann.......also lesen......und kopf hoch.......
du packst das schon....