Könnt ihr mir bitte helfen.

Wie Du in Deiner Situation Deinen Partner zurückgewinnen kannst. Hol Dir in diesem Forum das Feedback von anderen Mitgliedern und tausche Dich aus über Ex-Zurück-Strategien, spezielle Situationen, erste Erfolge, Tipps für die Kontaktsperre uvm.
SAM
Re: Könnt ihr mir bitte helfen.

Beitrag von SAM » Fr 9. Mär 2012, 22:58

Hey Skeletty... :D

danke fürs kompliment.... ;)
Ihr seid doch noch garnicht sooooo lange getrennt......ich weiss es fühlt sich ewig an..aber jetzt echt.....sie ist 1 woche wieder in der Wohnung ? oder so?
ach ja ...mit dem Fb.....das ist doch schon mal was..... :) sie hat dich kontaktiert....öffentlich aber gut.....sie denkt an dich...siehst Du :D ...
Du brauchst Zeit.......zu fit werden....aufbauen.....wg Wohnung......sie wird es mitbekommen.....und du wirst sie überraschen...wie Du an Dir arbeiten kannst....so wie du früher warst........du musst nur dran glauben...
auch wenn s viele Tiefs geben wird.....gaaaaaaaannnnnnnz sicher :( aber wir sind jo do... ;)
hol dir doch erstmal das E book vom Beraterteam....ich find das ist gut geschrieben....mit den Beiträgen hier....kannst du schon an Dir arbeiten......für den Anfang.....und lesen...in Ruhe.....
ES GEHT NICHT SCHNELL...aber ich denk....ES GEHT......
und sonst hast nichts zu verlieren...sorry...weg ist sie doch schon.... :roll: verstehst du wie ich das meine??
du musst halt alles umstruckturieren.....und wenn s gaaaaaaaaanz schlimm wird.....tränen raus.....mach ich ja auch noch.....braucht man sich nicht dafür schämen....ist ja aus LIEBE :D :D
aber lies Dir echt jeden einzelne Treads mal so durch....lenkt gut ab und man findet paralellen..

wg Fb nochmal....ich würde ihr morgen...ganz kurz nur mal so n zwinker senden...sonst nichts......
es wird sie verwundern......und mach sport....sie bekommst es mit....wenn ihr euch das nächste mal seht...
aber du musst dich schon drauf einstellen das es länger gehen kann.......also lesen......und kopf hoch.......

du packst das schon.... ;) :)

Skeletor

Beitrag von Skeletor » Fr 9. Mär 2012, 23:06

ach sam,

ich könnt dich echt knutschen. ;) du hast echt immer die richtigen worte. ich muss mir ja schon fast deine beiträge extra mal rauskopieren und gesondert lesen. also nochmals danke. ich glaube mit dir in regelmäßigen kontakt zu bleiben bringt mich echt besser durch diese zeit. ich würde gerne auch für dich da sein. kann man von dir irgendwo etwas lesen? oder schreib doch mal ne PN. oder lass uns wirklich nächste woche mal in nem chatroom treffen oder sogar auf skype. würde gerne deine geschichte hören. vielleicht morgen abend?

das ebook vom berater team habe ich schon. ist echt gut geschrieben, aber ich sollte es vielleicht nochmal lesen.

was liest du denn sonst so? ich habe mir das hier mal gekauft. ist auch gut aber ich bin leider kein bücherfan. aber ich werde es dennoch mehrmals lesen.

http://www.amazon.de/Wenn-Partner-geht- ... 774&sr=8-1

liebe grüße und gute nacht

SAM

Beitrag von SAM » Fr 9. Mär 2012, 23:35

Nix.knutschen....wollen doch ....unsere "alten" ;) zurück :D :D ;) ;)

ich hab nir so verschiedene ebooks zum thema runtergeladen...sonst lese ich eher....was zum ablenken....was NIX mit meinem Liebeskummer zu tun hat....
ja das buch vom Beratertaem lese ich in abständen...dann verteh ichs auch besser.....wenn zeit dazwischen liegt...oder mal einzelne abschnitte.....aber z.zt.eher hier.

Meine "ganze" geschichte steht garnicht hier...nur so ne kurzversion.......ich steh auch voll auf dem schlauch..was mein ex betrifft...aber seit dem ich an dem Punkt bin...das es so oder so weitergehen muss...und ich endlich verstanden hab...warum.....hab ja auch nie eine antwort darauf erhalten...geht es mir besser...ich kann es aktzeptieren...das wenn er unsere liebe nach 19 jahren einfach ohne eine einzige chance wegschmeisst.......kann ich nichts daran machen.......nichts...........und ich werde deswegen NICHT sterben...weil ich mir ganz sicher bin...das es sonst irgendwo jemanden gibt der zu MIR passt....scheisse...jetzt heul ich......blöd...aber nur weil ich weiss das mein Herz sooooooooooooooooo gross ist ;) ;) :roll: :roll: :mrgreen:
na ja...klar fällst noch schwer ...aber es wird....und seit dem ich dieses Gefühl in mir hab.......hat ja 9 monate gedauert.......
kommt was von ihm....ich kann es noch nicht richtig deuten......aber.......er reagiert.....warum auch immer... :? :? :roll: :roll: wer versteht die Männerwelt....???ich nicht... :roll: :roll: :lol: :lol:

geh mal schnell rauchen...meld mich nochmal...hab ja am Fr abend.. nichts besseres zu tun :shock: ;)

Skeletor

Beitrag von Skeletor » Sa 10. Mär 2012, 16:07

hi sam,

auf jeden fall bin ich jetzt schon von dir und deiner stärke beeindruckt. wenn ich doch nur halb so viel power hätte. mir geht diese frau nicht aus dem kopf.

mit deiner einstellung und deiner warmherzigen weise wirst du definitiv jemanden finden oder dein ex merkt was er besonderes verloren hat. such dir eines von beiden aus. :D

nochwas: zu der wohnung heute. schöne wohnung, netter vermieter, entscheidung fällt morgen, aber ich glaube ich bin noch nicht soweit. ist mir generell alles zuviel im moment. zu viele entscheidungen zu viele baustellen. und dann sollte man keine weitreichenden entscheidungen treffen.

erstmal stabilisieren, dann erst das leben wieder angehen. mir geht es ja nciht schlecht bei meinen eltern und ich bin ja gerade mal eine woche jetzt hier. oder wie seht ihr/du das`?

liebe grüße

bist du heute abend zuhause und online? vielleicht mal chatten`? oder biste bei facebook`?

Mirabelle

Beitrag von Mirabelle » Sa 10. Mär 2012, 16:36

Hey, du musst mit der Wohnung ja wirklich nichts überstürzen. Hab jetzt auch erstmal drei Wochen gebraucht um mich
1. an den Gedanken zu gewöhnen, alleine zu wohnen
2. mich zu entscheiden, wo ich hinziehen möchte.
Vorher wäre ich wohl kaum in der Lage dazu gewesen. Und die Wohnungen, die ich mir in der Zeit angeschaut hab, haben mir nur den Verlust noch mehr vor Augen geführt. Ich kam danach heim und hab nur noch geheult. Aber mit jeder Wohnung, die ich mir angesehen hab, wurde es besser und es war ein weiterer SChritt zum Loslassen. Schau doch einfach weiter, irgendwann kommt der Punkt, wo du die Entscheidung dann auch unbedingt willst. Außerdem hat es mir gut getan, in der ersten Zeit Leute um mich herumzuhaben, wie meine Arbeitskollegin, bei der ich momentan wohne, die ist ein prima Mamaersatz. Bei mir kam der Schritt übrigens heute. Ich hab seit heute eine Wohnung, die mir total gut gefällt. Vor einiger Zeit wäre ich wirklich nicht in der Lage gewesen, das Schöne zu sehen und die Wohnung als Chance zu begreifen!

Skeletor

Beitrag von Skeletor » Sa 10. Mär 2012, 17:28

hi mirabelle,

auch schön von dir wieder etwas zu hören. mit der wohnung sind mir dass einfach momemtan zu viele baustellen. Finanzen, Umzug, Organisation, Renovierung, ist es der richtige ort, die richtige wohnung. ich bin sowieso nicht der entschulussfreudigste mensch und soll der vermieterin schon bis morgen mittag bescheid geben.

gleichzeitig habe ich aber wieder angst eine gute möglichkeit vorbeistreichen zu lassen.

haste lust vielleicht heute abend was zu chatten oder skype?

liebe grüße

Mirabelle

Beitrag von Mirabelle » Sa 10. Mär 2012, 17:34

Eigentlich gerne, aber ich hab mich wieder verabredet. Würde nämlich auch gerne mal deine Einschätzung zu meiner Situation hören (siehe mein thread Ex hat sich gemeldet)! Vielleicht klappt es unter der Woche, am Dienstag? Würd mich jedenfalls freuen. LG und ich kann dich echt verstehen, Entscheidungsfreude gehört auch nicht gerade zu meinen Stärken.

SAM

Beitrag von SAM » Sa 10. Mär 2012, 20:20

[quote="Skeletor"]hi sam,

auf jeden fall bin ich jetzt schon von dir und deiner stärke beeindruckt. wenn ich doch nur halb so viel power hätte. mir geht diese frau nicht aus dem kopf.

mit deiner einstellung und deiner warmherzigen weise wirst du definitiv jemanden finden oder dein ex merkt was er besonderes verloren hat. such dir eines von beiden aus. :D

Hey Skeletti ;)

das hast du schön gesagt... :oops: "starke Frau"......lustig das ich so auf dich wirke........nur bei mir kann sich das auch stündlich ändern.....heut ist es gaaaaaannnnnnz anderst... :cry: :cry: :cry:
Warmherzig....ja das bin ich ganz sicher.....ich glaub das ist auch einer meiner grossen schwächen....(wenn es auch segen ist und ich darauf stolz bin..)....aber ich vergesse mich zu oft selber....... :( :(
und seit ich das eingesehen habe.... :o ....geht es mir besser....in jeder hinsicht.....das kommt für Dich vielleicht als stark und "stabil" rüber...... :? :?

Wie geht es Dir heute? das mit der Whg würde ich auch abwarten....so wie Mirabelle schon gesagt hat...und wenn Du dich wohl fühlst bei deinen Eltern...ist es doch ok...auserdem ist es ja auch finanziell ect besser UND du bist nicht ganz alleine :!: :!: :!: :)

bin heute abend zuhause.....wüsste auch nicht wohin....so allein...als frau....schwierig .....
ja habe auch n Fb account...und n google...da kann ich glaub auch chatten....weisst ja...bin noch nicht soooooo bewandert mit m Pc.....aber es wird....man (frau ) lernt ja nie aus...auch wenn blond ;) :shock: ;) :D

grüssle sam

Skeletor

Beitrag von Skeletor » Sa 10. Mär 2012, 21:57

@mirabelle

wie findest du das hier? gerade schreibt sie mir über facebook: "hey viel glück beim meisterwerden dieses jahr...dein fussballverein ist halt doch die beste mannschaft!"

was will sie mir damit sagen ober bezwecken? ich habe auf ihre "fussball"nachricht ja nicht reagiert. war das richtig?

restart

Beitrag von restart » Sa 10. Mär 2012, 22:02

Skeletor hat geschrieben:@mirabelle

wie findest du das hier? gerade schreibt sie mir über facebook: "hey viel glück beim meisterwerden dieses jahr...dein fussballverein ist halt doch die beste mannschaft!"

was will sie mir damit sagen ober bezwecken? ich habe auf ihre "fussball"nachricht ja nicht reagiert. war das richtig?
Eben, was will sie damit bezwecken oder sagen. Einfach viel Glück und das wars. Nix rein interpretieren. Einfach hinnehmen. Finde es sehr richtig, dass Du nicht geantwortet hast. Lass Ruhe einkehren, euer letztes Treffen ist noch nicht lange her und sie muss jetzt mal in der Wohnung allein klar kommen und alles auf sich wirken lassen. Lass die Zeit für Dich arbeiten ;)

Antworten