du bist echt balsam auf meine seele. immer wenn ich etwas von dir lese geht es mir schlagartig besser. kannste mir nicht am tag so an die 30-40 mails schreiben?

wirklich. ich glaube das ich von dir viel lernen kann auf meinem weg... wohin auch immer.
auch diese ...... zwischen deinen sätzen sind schon ein markenzeichen geworden. und gerne nehme ich das kompliment mal an, dass dein ex sich mal bei dir meldet weil er vielleicht gesehen hat das wir kontakt haben. sind ja ganz nette fotos von mir drauf. hab ich mir zumindest sagen lassen von weiblichen bekannten.

zu dir muss ich echt sagen, dass du so was von auf dem richtigen weg bist. toll. einfach toll. ich glaube du kannst mir wirklich auf meinem weg helfen. vielleicht sollten wir ja diese "interessensgemeinschaft" beginnen und gucken was draus wird.
meine Ex hat mir gerade eine email geschickt und sich bedankt dass ich sovieles schon geklärt habe, sie schreibt sie war sehr überrascht. hat anscheinend mal etwas zeit in der wohnung verbracht. dann schreibt sie mir dass ich doch mal bei einer gemeinsamen freundin vorbeischauen könnte der geht es momentan schlecht. ich habe geantwortet: Hi...! habe ich gerne gemacht. grüße...
war das gut so? es ist schon krass. den ganzen tag bin ich ein nervliches frack und dann bekomm ich nur eine kleine sms und mir geht es viel besser. für das es mir morgen wieder schlechter geht.
und nochwas du willst wirklich auf diese party. ich finde die idee super aber von den kosten doch echt extrem oder?