Könnt ihr mir bitte helfen.

Wie Du in Deiner Situation Deinen Partner zurückgewinnen kannst. Hol Dir in diesem Forum das Feedback von anderen Mitgliedern und tausche Dich aus über Ex-Zurück-Strategien, spezielle Situationen, erste Erfolge, Tipps für die Kontaktsperre uvm.
Skeletor
Re: Könnt ihr mir bitte helfen.

Beitrag von Skeletor » So 11. Mär 2012, 16:47

ach sam,

du bist echt balsam auf meine seele. immer wenn ich etwas von dir lese geht es mir schlagartig besser. kannste mir nicht am tag so an die 30-40 mails schreiben? :D

wirklich. ich glaube das ich von dir viel lernen kann auf meinem weg... wohin auch immer.

auch diese ...... zwischen deinen sätzen sind schon ein markenzeichen geworden. und gerne nehme ich das kompliment mal an, dass dein ex sich mal bei dir meldet weil er vielleicht gesehen hat das wir kontakt haben. sind ja ganz nette fotos von mir drauf. hab ich mir zumindest sagen lassen von weiblichen bekannten. :P STOLZ......

zu dir muss ich echt sagen, dass du so was von auf dem richtigen weg bist. toll. einfach toll. ich glaube du kannst mir wirklich auf meinem weg helfen. vielleicht sollten wir ja diese "interessensgemeinschaft" beginnen und gucken was draus wird.

meine Ex hat mir gerade eine email geschickt und sich bedankt dass ich sovieles schon geklärt habe, sie schreibt sie war sehr überrascht. hat anscheinend mal etwas zeit in der wohnung verbracht. dann schreibt sie mir dass ich doch mal bei einer gemeinsamen freundin vorbeischauen könnte der geht es momentan schlecht. ich habe geantwortet: Hi...! habe ich gerne gemacht. grüße...

war das gut so? es ist schon krass. den ganzen tag bin ich ein nervliches frack und dann bekomm ich nur eine kleine sms und mir geht es viel besser. für das es mir morgen wieder schlechter geht.

und nochwas du willst wirklich auf diese party. ich finde die idee super aber von den kosten doch echt extrem oder?

SAM

Beitrag von SAM » So 11. Mär 2012, 17:32

Hey S.

also....die Fotos sind schön....du musst Dich nicht verstecken.... :D das ist doch supi....und das weiss sie auch....

...sie hat reagiert......schau blos... :o :o ....
aber schön ruhig brauner ;) ;) :D :D
die antwort von Dir ist ok....aber jetzt nix.....erst brav weiter an Dir arbeiten.....so ungefähr ne woche....
du bist auf nem guten weg....und sie bekommt es mit.....die Exen bekommen alles mit...siehst ja... ;) :o :shock: :shock: und dann reagieren sie....so oder so....nur bei dir sieht es besser aus da Du das forum rechtzeitig gefunden hast.....aber ich geb auch nicht auf.... :lol: das hab ich ihm auch so mal gesagt...wenn ich aufgeben würde...würde ich alles verraten an was ich geglaubt habe.....d.h ich würde MICH verraten...... :shock: und DAS mach ich nicht.....ich hab nämlich n ganz schönen Dickkopf :mrgreen: :shock: :o wenn dann muss ER zum Anwalt....ect.....
aber wenn er es macht.....hab ich mich mein halbes leben in einer Person getäuscht.....das wär hart......aber ich würde überleben.......das weiss ich jetzt.....spät aber besser wie nie....weil ich so gut bin wie ich bin......auch mit meinen Fehlern....an denen kann man arbeiten...aber ich habe Hirn...und n Gaaaaaaannnnnz GROOOOOOSSSSESSSS HERZ..........und das ist gut so.....

So nun zu der Party....ja ich würde sehr gern dahin....aber die entfernung bzw kosten....stehen echt noch im Raum....das ist auch so n Problem wenn man verheiratet ist.....ich hab nur die Whg unsere gemeinsame ex whg.die er noch bezahlt.....habe bis märz so auf 400 € gejobbt...der aber nicht verlängert wurde.... :cry:
so und nun steh ich echt blöd da.....und muss schauen.......irgendwie.....hab aber zuviel stolz um z.anwalt,unterhalt od ähnliches....das will ich nicht........das hat mich auch nie interessiert.....
ich brauch n job und ne whg.....so schnell wie möglich... :cry: :cry: :cry:

an Weihnachten dachte ich er kommt nach hause...... :cry: :cry:
aber ist ja nicht also...whg.......

Skeletor

Beitrag von Skeletor » So 11. Mär 2012, 17:51

hi sam,

wenn ich deine Pünktchen ...... schon sehe muss ich schmunzeln. super. :D

wenn ich ganz erlich bin habe ich natürlich ihr auch keine andere wahl gelassen als sich zumindest aus höflichkeit zu bedanken. lag halt ein zettel in der wohnung ( nicht ganz direkt zu sehen) auf den man schon reagieren muss wenn man nicht ein totaler Ar..... sein will. daher halt nur ein halber erfolg mit leichten touch zum selbstauslöser. ;)

aber es ist schon krass was sowas auslöst. ich bin seit dem viel ruhiger und tatattataaa Hoffnung macht sich wieder breit. :? für das ich dann wieder um so mehr enttäuscht sein werde. aber egal. von tag zu tag denken und heute geht es 5% besser. wenn es morgen wieder weniger ist. dann aber erst MORGEN.

SAM

Beitrag von SAM » So 11. Mär 2012, 18:01

hey skelettyyyy :D :D :D

wichtig ist doch.....das es DIR gut geht.........das ist schon mal die Grundvorrausetzung für alles.......
dann strahlst du auch wieder..... :mrgreen: :mrgreen:

ich weiss doch....leichter gesagt wie getan.....aber es stimmt.....man kann nur geliebt werden wenn man sich selber liebt....und ich find.....ihr habt ne basis dafür......schon allein weil sie ne Frau ist.... :shock: da weiss ich auch eher wie sie ticken könnte......so im allgemeinen......

und sie reagiert.....und testet....was du machst...
sie hat gesagt....sie brauch jemand...der SIE beschützt...oder so in der art....
und das konntest du die letzte zeit nicht....aber das kannst du wieder.....dauert halt...aber sie bekommt das schon mit ....frauen sind neugierig.....von natur aus.... :o ;)
is so.....
also deine aufgabe....jammern....nur hier...NUR HIER VERSTANDEN !!!!!!!
und schauen das du fit wirst...spass hast.....
n bischen geld verdienen...das du dann ne Wohnung hast und sie dich dort besuchen kann.....
SIE DICH BESUCHEN.....
so und darauf arbeitest du jetzt hin......oder ?
was willst sonst machen....hmmm????? kopf in sand ?????? nix da.......sonst bekommst ärger mit der grossen bösen sam :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: ja...sehr gross...... :? :? :lol: :lol: :lol:

also....du hast n plan......wir haben n plan.......und ein ZIEL !!!!! EXEN !!!!!!!

wie sagt der Bohlen immer?? nur die harten komm in Garten oder so ähnlich.... :roll: :roll:

noch auf die piste heut ?
Grüssle

Skeletor

Beitrag von Skeletor » So 11. Mär 2012, 18:25

SAM hat geschrieben:wichtig ist doch.....das es DIR gut geht.
tja, dass ist ja das problem. mir geht es nicht gut. und ich denke dass dauert noch sehr lange und solange wartet doch keine frau die sich ja sowieso keine beziehung vorstellen kann.
SAM hat geschrieben:....man kann nur geliebt werden wenn man sich selber liebt....
und wieder: tu ich leider auch nicht. bin mit meinem leben und mir in den letzten jahren so auf kriegsfuss, dass ich mir diesen verlust momentan nicht verzeihen kann. wie soll man dann an sich glauben und eine verflossene wieder zurückgewinnen.
SAM hat geschrieben:und sie reagiert.....und testet....was du machst...
ich habe es ja eher provoziert.
SAM hat geschrieben:also deine aufgabe....jammern....nur hier...NUR HIER VERSTANDEN !!!!!!!
JAWOHL!! (stehe gerade stramm) :D
SAM hat geschrieben:und schauen das du fit wirst...spass hast.....
Spass? oh mann. bin ja froh dass ich überhaupt noch weiter mache. ;)
SAM hat geschrieben:...das du dann ne Wohnung hast und sie dich dort besuchen kann.....
SIE DICH BESUCHEN.....
die wohnung habe ich ja gerade heute erst abgesagt.
SAM hat geschrieben:was willst sonst machen....hmmm????? kopf in sand ??????
tja, dass ist leider eher meine natur. schlimm ich weiss aber so wie sich mein leben entwickelt hat doch nachvollziehbar, aber eben FALSCH. Aber sowas ist irgendwann in einem drin. und heute weiss ich nicht ob ich das mal los werde.
SAM hat geschrieben:also....du hast n plan......wir haben n plan.......und ein ZIEL !!!!! EXEN !!!!!!!
haben wir ? ich habe ein ziel. EX zurück, aber einen plan habe ich nicht. :? stabil werden? fitness studio? ja schon aber irgendwie glaub ich nicht daran, dass dies nun wirklich soviel bewirkt dass meine ex sagt OH DEN NEHM ICH WIEDER-

ich weiss klingt alles sehr depressiv. aber irgendwie ist es ja auch so. und ich denke dass war es auch warum sie gegangen ist.

heute habe ich nurnoch sie im kopf und kann davon nicht loslassen. an anderes kann ich nicht denken.

vor ein zwei jahren
hatte ich nurnoch sorge nie wieder arbeiten zu können. für immer abhängig zu sein. und dies war genauso immer present wie meine ex und die hoffnungslosigkeit jetzt.

ach ja,.... ich weiss was richtig ist und was ich tun muss nur das umsetzen ist nicht da. der glaube fehlt halt. und ich schreib jetzt mal HOFFNUNGSVOLL: NOCH :D

liebe grüße
und danke für deine zeit und deine lieben worte. irgendwann wenn wir durch alles durch sind. wie auch immer schicke ich dir mal eine flasche champus als dank. :D

SAM

Beitrag von SAM » So 11. Mär 2012, 20:39

..

hey......sei nicht traurig........

ich weiss doch .......aber schau mal....du hast doch garkeine so schlechte ausgangslage.....oder?
du hast JETZT ne arbeit...das heisst du verdienst dein eigenes geld......
das heisst wohnung.....nicht heute oder morgen....
aber das machst du ...ein Ziel!!!!!
und du kümmerst dich um Dich....dann geht es dir kopfmässig besser.....
auch wenn andere Mädels dich nicht interessieren.....n bisschen ...flirten und ego aufbauen tut deiner seele gut....

sie wird deine veränderung bemerken.....
du warst ne halbe ewigkeit mit ihr zusammmen.....
daran denkt sie.....ganz sicher auch......aber solange es gedauert hat sich zu lösen.....
solange dauert es mindestens wieder bis es was wird....und die zeit musst du nutzen........

du hast nichts zu verlieren.....kopf hoch.........grosser ;)

Skeletor

Beitrag von Skeletor » So 11. Mär 2012, 22:02

hi sam,
SAM hat geschrieben:daran denkt sie.....ganz sicher auch......aber solange es gedauert hat sich zu lösen.....solange dauert es mindestens wieder bis es was wird....und die zeit musst du nutzen........

uiii, dass wären ja dann laut ihrer aussage ca. 1-1,5 jahre. oh mann.

naja, morgen arbeiten gehen, wieder fitness studio und dann ist der tag wieder rum. juhu. nurnoch zwischen 363 und 563 tage warten und an mir arbeiten. :D

galgenhumor ist doch auch schon mal was.

wünsche allen einen guten start in die neue woche.

Mirabelle

Beitrag von Mirabelle » So 11. Mär 2012, 22:12

Hey, ist doch ne super Herangehensweise. Einfach die Tage zählen... Wünsch dir einen schönen Tag morgen!!!!

SAM

Beitrag von SAM » Di 13. Mär 2012, 16:30

Hey Skeletti..

alles ok soweit ?
bin gestern mit m pc auf m bauch eingeschlafen.. :shock: :shock: ...soweit ist es schon.... :?

ne war echt kaputt....so im allgemeinen... :roll: :roll:

und du.......hast die sonne n bisschen genosssen ?

grüssle Sam

Skeletor

Beitrag von Skeletor » Di 13. Mär 2012, 17:54

hi,

tja wie geht es mir. bis heute mittag war ich echt am boden zerstört. ich krieg einfach nicht hin mein leben in die eigene hand zu nehmen, weil ich es nur für meine Ex tun will und die wahrscheinlichkeit dass sie zurückkommt ja eher gering ist. daher kommt man schnell in die schleife hat doch alles keinen sinn mehr. heute nacht bin ich wirklich "schreiend" aufgewacht, weil ich von meiner ex geträumt habe. ich weiss aber nicht mehr worum es ging aber ich war schweiss gebadet und hatte danach sofort starke unruhe in mir. schlechter schlaf ist echt mit eines der schlimmsten dinge die man haben kann.

dass ich mein leben in erster linie nur für mich tun sollte, bekomme ich selber nicht gegen mich argumentiert, weil ich noch in tiefer trauer und depris hänge. habe mir dann das audiobook von orlando owen nochmal angehört und viel dazu notiert und dort gemerkt wie viele fehler ich doch gemacht habe. mit diesen notizen möchte ich jetzt an mir arbeiten und schöpfe dadurch wieder neue hoffnung. wahrscheinlich aber wieder eher hoffnungen dass meine ex dann wieder kommt. aber gut dann ist das erstmal mein ziel.

heute mittag hat mich mein EX Schwiegervater angerufen und gefragt ob man sich mal treffen kann zum essen und sich was unterhält. hab mich gefreut und bin aber jetzt am überlegen was ich ihm sagen soll. Wie geht es mir denn? soll ich darauf erlich antworten was meine psyche angeht?oder ihm eher erzählen dass ich viel lese mich viel mit meinen fehlern auseinander gesetzt habe und nun, da mir die fehler bewusst geworden sind hart an mir arbeite diese zu reduzieren und ins positive zu verschieben.

Antworten