Könnt ihr mir bitte helfen.

Wie Du in Deiner Situation Deinen Partner zurückgewinnen kannst. Hol Dir in diesem Forum das Feedback von anderen Mitgliedern und tausche Dich aus über Ex-Zurück-Strategien, spezielle Situationen, erste Erfolge, Tipps für die Kontaktsperre uvm.
SAM
Re: Könnt ihr mir bitte helfen.

Beitrag von SAM » Sa 17. Mär 2012, 11:56

Hallo Skeletti.... :)

Nein schreib nicht...noch nicht......ich hab dir eben ne PN gesendet.....
es ist zu frueh .....

wenn du es schreibst.....speicher es......es tut dir gut deine Gedanken aufzuschreiben......
lass noch Zeit vergehen.....
hat sie sich schon gemeldet .....
wielange habt ihr kein kontakt......

also........noch nichts.......im moment......Zeit.......viel Zeit......und kopfkino aus.......

Kopf hoch...du bist nicht alleine...........gruessle Sam

Mirabelle

Beitrag von Mirabelle » Sa 17. Mär 2012, 12:06

Jepp, Skelettmann, hab das vorhin ja auch schon geschrieben und kann SAM nur noch einmal bekräftigen!

lara76

Beitrag von lara76 » Sa 17. Mär 2012, 18:44

ich kann dir auch nur abraten !!!!!!!

das ist zu früh und somit ," eventuell" unglaubwürdig !!!!!!

aber dein Bedürfnis ,ihr zu schreiben kann ich voll nachempfinden !!!!

Skeletor

Beitrag von Skeletor » Sa 17. Mär 2012, 19:18

okay, ich werde den brief zwar schreiben aber nicht abschicken. ich habe mir ja auch vorgenommen mir sehr viel zeit zu lassen mit dem brief. minimum 2 wochen wenn nicht mehr. ich habe mir dieses oben genannte buch mal bestellt und werde das mit weiteren büchern ebenfalls vorher noch durcharbeiten und weiter mich und die beziehung analysieren. ich habe halt etwas angst dass jetzt eher die zeit ist zu handeln. ist halt so ein gefühl. unsere gemeinsame freundin sagt aber auch dass ich noch warten sollte. sie sagte vielleicht meldet sie sich ja mal. und am nächsten wochenende übernachtet diese freundin, mit der ich auch pizza essen war und die sehr beeindruckt von meiner einstellung usw. war, bei ihr und wollte ihr auch von mir und meiner entwicklung erzählen. danach bekomme ich sicherlich wieder neue infos. (die mich wahrscheinlich eher wieder ernüchtern werden)

dann weiss man wieder etwas mehr und dann kann man immer noch an dem brief arbeiten.

lest bitte mal diese story hier, dort ist es genauso wie bei mir und die therapeutin rät am schluss eher zu einem brief.
http://www.express.de/trennung---schlus ... 01854.html

mich frisst halt der gedanke auf, dass sie gerade wieder unterwegs ist und endlich froh ist diese 7 Punkte nicht mehr zu haben und dadurch sich frei fühlt und lebt und lacht und....

es tut weh zu wissen, dass sie ohne mich glücklicher ist. obwohl ich das ja nur in meinem kopfkino mir ausmale. wirkliche infos habe ich nicht. sie will halt nicht mehr zurück in diese problematik und ich weiss dass es zeit braucht. sowohl für sie als auch meine veränderungen bei mir. aber die zeit verinnt einem durch die finger. ich habe das gefühl, dass ich zeit verliere und nicht zeit gewinne.

@SAM

also letzter kontakt war ihre kurze dankes sms am 11.03.2012. Ansonsten letzter wirklicher kontakt 03.03.2012.

euch liebe grüße und vielen dank dass ihr für mich da seit. bin sehr dankbar. :P

Skeletor

Beitrag von Skeletor » Mo 19. Mär 2012, 18:33

habe heute gehört, dass sie sich einen neuen MAC gekauft hat (PC war ja mir und hab ich mitgenommen) und sehr viel Dekokram bei IKEA.

Scheint wohl nicht in nächster Zeit daran zu denken mich zurück zu wollen.

:(

restart

Beitrag von restart » Mo 19. Mär 2012, 18:35

Wie kommst Du bitte auf die Idee, das zurück wollen von Deko-Kram und nem MAC abhängig zu machen? Versteh einer die Logik der Männer..... :roll: :lol:

Mirabelle

Beitrag von Mirabelle » Mo 19. Mär 2012, 18:40

Allerdings :lol:

blueberry

Beitrag von blueberry » Mo 19. Mär 2012, 18:40

Hab mir auch nen Mac gekauft und viel IKEA-DEKO und trotzdem will ich ihn zurück....

Skeletor

Beitrag von Skeletor » Mo 19. Mär 2012, 18:44

wir sind ja die verlassenen.

naja, ich mach doch keine riesige anschaffung von über tausend euro wenn ich darüber nachdenke meinen Mann (mich) zurück zu holen. wollte ja nur sagen, dass sie also nicht aktuell an eine wiedervereinigung denkt und dass macht mich schon traurig. sie lebt also ihr leben und baut an diesem ohne mich.

ich finde das ist erstmal schon schwer zu schlucken. ich würde nur größere anschaffungen machen wenn ich mir sicher bin dass in nächster zeit keine großen änderungen stattfinden.

vielleicht muss man sich auch einfach mal damit abfinden dass es keine wiedervereinigung gibt.

wäre dass nicht für uns alle gesünder? ich frage mich echt ob wir uns hier alle nicht etwas vormachen. bei wievielen hat es denn geklappt? die zahl ist doch sowas von gering.

sorry hänge gerade etwas durch. mal wieder :)

PS. Hab heute meine alten Fussballkameraden von vor 12 jahren angerufen und gehe am mittwoch kicken. wieder ein kleiner schritt.

restart

Beitrag von restart » Mo 19. Mär 2012, 19:08

Jetzt pass mal auf. Den PC hast Du, also braucht sie nen neuen. Is doch logisch. Und Deko, mein Gott sie will sichs halt schön machen.....
Aber das hat doch mal so Null mit Dir zu tun!!!!!

Antworten