okay, ich werde den brief zwar schreiben aber nicht abschicken. ich habe mir ja auch vorgenommen mir sehr viel zeit zu lassen mit dem brief. minimum 2 wochen wenn nicht mehr. ich habe mir dieses oben genannte buch mal bestellt und werde das mit weiteren büchern ebenfalls vorher noch durcharbeiten und weiter mich und die beziehung analysieren. ich habe halt etwas angst dass jetzt eher die zeit ist zu handeln. ist halt so ein gefühl. unsere gemeinsame freundin sagt aber auch dass ich noch warten sollte. sie sagte vielleicht meldet sie sich ja mal. und am nächsten wochenende übernachtet diese freundin, mit der ich auch pizza essen war und die sehr beeindruckt von meiner einstellung usw. war, bei ihr und wollte ihr auch von mir und meiner entwicklung erzählen. danach bekomme ich sicherlich wieder neue infos. (die mich wahrscheinlich eher wieder ernüchtern werden)
dann weiss man wieder etwas mehr und dann kann man immer noch an dem brief arbeiten.
lest bitte mal diese story hier, dort ist es genauso wie bei mir und die therapeutin rät am schluss eher zu einem brief.
http://www.express.de/trennung---schlus ... 01854.html
mich frisst halt der gedanke auf, dass sie gerade wieder unterwegs ist und endlich froh ist diese 7 Punkte nicht mehr zu haben und dadurch sich frei fühlt und lebt und lacht und....
es tut weh zu wissen, dass sie ohne mich glücklicher ist. obwohl ich das ja nur in meinem kopfkino mir ausmale. wirkliche infos habe ich nicht. sie will halt nicht mehr zurück in diese problematik und ich weiss dass es zeit braucht. sowohl für sie als auch meine veränderungen bei mir. aber die zeit verinnt einem durch die finger. ich habe das gefühl, dass ich zeit verliere und nicht zeit gewinne.
@SAM
also letzter kontakt war ihre kurze dankes sms am 11.03.2012. Ansonsten letzter wirklicher kontakt 03.03.2012.
euch liebe grüße und vielen dank dass ihr für mich da seit. bin sehr dankbar.