So entscheidungen sind getroffen:
1. Fahre für 1-3 Std. zum Geburtstag und werde höflich aber dezent bleiben. nimm ein Gesellschaftsspiel mit was letzens alle begeistert hat und die ganze gruppe einschliesst. (Zeit geht gut rum und man lacht) Spiel heisst Tick Tack bumm.
2. Das Freitag treffen habe ich mit ihr geklärt, dass es kein Gespräch über die alte Vergangenheit gibt sondern nur über die Wohnung. Kurz und knapp.
3. Danach raus aus der Wohnung und Kontaktsperre einsetzen.
mehr und mehr merke ich ja, dass da momentan hoffnung fehl am platze ist. und ich erstmal abstand suchen muss um überhaupt wieder aus diesem leid rauszukommen. daher werde ich diese zwei hürden (geburtstag und wohnungsübergabe) noch meistern und dann die Kontaktsperre einsetzen um MICH zu schützen. und dann sehen wir mal weiter wie es in ein paar wochen aussieht.
Nachtrag:
So der Geburtstag ist vorüber. Unterm Strich fühle mich mich jetzt zwar leer, denn es ist natürlich schwer wenn sie sagt, dass sie jetzt fährt und sie damit nicht uns meint. Bis dahin war es ein netter abend und wir haben auch etwas länger gesprochen, aber nicht einmal über die beziehung. das sind die momente wo ich an einer kontaktsperre zweifel, denn man hat gesehen das es gute gespräche zwischen uns geben kann mit einem hauch von flirt. vielleicht die Kontaktsperre aufbauen und in 4-12 wochen die Kontaktsperre lockern und ein Date vereinbaren an dem man lachen kann und freude hat.
meine eltern waren auch da und haben sie leider links liegen lassen. dass ist meiner ex auch aufgefallen und war darüber etwas traurig. Wir haben gesellschaftsspiele gespielt und so wurde auch viel gelacht. sie saß neben mir. verhelen kann ich allerdings nicht dass ich sie beobachtet habe ob sie mich mal ansieht. aber auch ob sie andere ansieht.
um 1.30 uhr ging sie mit den worten: ciao, dann sehen wir uns freitag. umarmte mich und ging. (Treffen wegen Verträgen usw.) Danach ging es stimmungsmäßig bei mir abwärts und ich für gegen 2.00 uhr. heute morgen fühl ich mich wieder niedergeschlagen und alleine. was macht sie gerade, usw.
NACHTRAG ZUM NACHTRAG
Ich habe heute sehr viele Threads gelesen und merke, dass ich total durcheinander war die letzten wochen. sicher bin ich das heute immer noch irgendwie aber dadurch dass man die Hoffnung auf eine schnelle Rettung der Beziehung aufgegeben hat, bzw. aufgeben musste, sieht man die dinge jetzt nicht mehr so panisch und unter zeitdruck. ich fühlte mich bisher immer wie ein eingesperrtes tier im käfig welches ständig hin und her läuft.
Ich muss mein leben versuchen selber zu meistern und würde mich freuen wenn ich von euch weiterhin so liebe unterstützung dazu bekommen könnte.
dann werden wir sehen was die zeit bringt.
Am Freitag soll ein Treffen stattfinden in dem wir über alle verträge und verpflichtungen sprechen die jetzt getrennt werden müssen, danach zieht sie ein.
Euch liebe grüße