hab zum ersten mal richtig dampf abgelassen bei einer freundin. tat schon irgendwie mal gut, auch wenn sie selber sagte, dass da in Sachen rückgewinnung momentan absolut nix zu machen ist. auch sagte sie, dass meine ex trotz des neuen Typen noch leidet und ihr nicht so gut geht.
Sie leidet? 'Ich glaub ich lach mich hier schlapp. Bei mir brechen alle Dämme und sie soll abgeblich leiden.
1x Herz raus gerissen: 01.01.2012 "Ich brauch Auszeit"
2x Herz raus gerissen: Anfang Feb. 2012 "Ich kann nicht mehr zurückkommen"
3x Herz raus gerissen: Letzt Woche: "Schickt Freunde vor, die mir beichten dass sie einen Neuen hat"
Aber sie leidet, is klar? Und dann der Satz: Das hat sicherlich Einfluss auf die neue Beziehung! LOL! Da bin ich aber traurig, vielleicht sollte ich sie mal anrufen und fragen ob ich ihr irgendwie beratend als Freund zur Seite stehen kann in ihrer neuen Beziehung.
So jetzt nochmal was erstes: Auch sagte sie mir, dass sie es nicht verkraftet mir so weh zu tun. Und sie wünschte sich dass es mir so gut geht. Sollte ich dann wirklich auf normal machen? oder ihr zeigen wie hart sie mich getroffen hat und hoffen dass sie umfällt.? aber weiter Kontaktsperre , oder?