Könnt ihr mir bitte helfen.

Wie Du in Deiner Situation Deinen Partner zurückgewinnen kannst. Hol Dir in diesem Forum das Feedback von anderen Mitgliedern und tausche Dich aus über Ex-Zurück-Strategien, spezielle Situationen, erste Erfolge, Tipps für die Kontaktsperre uvm.
Skeletor
Re: Könnt ihr mir bitte helfen.

Beitrag von Skeletor » Di 27. Mär 2012, 20:17

hi mirabelle,

naja, weil ich nach dem termin gefragt habe. ich werde mir das mal morgen in ruhe überlegen. bin jetzt ziemlich kaputt und geh ins bettchen. ich kann ja wirklich einfach absagen. ist ja keine große sache mehr. was will man daduch noch kaputt machen, genauso könnte ich aber auch den nächsten termin wahrnehmen und ihr auch mal ein bischen die meinung geigen. (scherzhaft gemeint) :D

SAM

Beitrag von SAM » Di 27. Mär 2012, 20:36

...Hallo Skeletti..

bin n bischen spät.....
also ich hätt an deiner stelle......nicht um das treffen gebeten.....war irgendwie klar das sie es nicht annimmt.... :roll: dazu ist es eindeutig noch zu früh......aber ich denk das weisst du.... :? ich denk....jeder kann es nachvollziehen.....aber es ist noch nicht "Genug" mit Dir passiert......wenn du verstehst.......
wir arbeiten daran......jeder für sich...aber alle irgendwie zusammen... :? ;)
hoffentlich kannst n bisschen schlafen ohne ewig zu grübeln......und ich schau auch wieder öfter in Pc :o ;)

gvg Sam

Mirabelle

Beitrag von Mirabelle » Di 27. Mär 2012, 21:02

Hm, ich hab das so verstanden, dass du sie allgemein nach einem Treffen gefragt hast, also dass es noch keinen festen Termin gibt. Dann ist das doch egal, wenn du ein Treffen absagst, falls sie sich mit dir verabreden will.

Skeletor

Beitrag von Skeletor » Mi 28. Mär 2012, 16:22

hallo ihr zwei,

schön dass ihr beide für mich da seit und natürlich auch restart und co.

@SAM
hi, also klar bin ich noch nicht so weit aber der zug die frau wieder zu bekommen ist doch wohl langsam wirklich abgefahren. sie hat nen neuen. und ist total happy mit ihm. Autsch. nach 12 jahren durch dick und dünn schafft sie es innerhalb von 3-4 monaten sich einen neuen zu angeln. ich find das krass. aber wahrscheinlich dann doch wieder normal. ich kenne solch situationen halt nicht und meine liebeskummer bringt mich fast um. ich schlafe einfach zu schlecht und zu wenig. heute werd ich mal früh ins bett gehen und hoffen etwas mehr schlaf zu bekommen.

wie geht man mit diesem extremen schmerz um? was macht ihr da so? klar ablenken, aber wie. selbst auf der arbeit denke ich die ganze zeit nur an sie und die vergangenen schönen zeiten.

und geniesst die letzten sonnenstrahlen. aber immer eincremen sonst: :oops:

Skeletor

Beitrag von Skeletor » Do 29. Mär 2012, 19:39

hab zum ersten mal richtig dampf abgelassen bei einer freundin. tat schon irgendwie mal gut, auch wenn sie selber sagte, dass da in Sachen rückgewinnung momentan absolut nix zu machen ist. auch sagte sie, dass meine ex trotz des neuen Typen noch leidet und ihr nicht so gut geht. :?:

Sie leidet? 'Ich glaub ich lach mich hier schlapp. Bei mir brechen alle Dämme und sie soll abgeblich leiden.

1x Herz raus gerissen: 01.01.2012 "Ich brauch Auszeit"
2x Herz raus gerissen: Anfang Feb. 2012 "Ich kann nicht mehr zurückkommen"
3x Herz raus gerissen: Letzt Woche: "Schickt Freunde vor, die mir beichten dass sie einen Neuen hat"

Aber sie leidet, is klar? Und dann der Satz: Das hat sicherlich Einfluss auf die neue Beziehung! LOL! Da bin ich aber traurig, vielleicht sollte ich sie mal anrufen und fragen ob ich ihr irgendwie beratend als Freund zur Seite stehen kann in ihrer neuen Beziehung.

:x

So jetzt nochmal was erstes: Auch sagte sie mir, dass sie es nicht verkraftet mir so weh zu tun. Und sie wünschte sich dass es mir so gut geht. Sollte ich dann wirklich auf normal machen? oder ihr zeigen wie hart sie mich getroffen hat und hoffen dass sie umfällt.? aber weiter Kontaktsperre , oder?

Mirabelle

Beitrag von Mirabelle » Do 29. Mär 2012, 21:44

Oh Mann, kann deinen Frust so verstehen. Hab gerade erfahren, dass meine ehemalige Freundin und mein Ex jetzt offiziell zusammen sind! Könnt kotzen! 8 Wochen!!! Vor 6 Wochen sagt er mir noch, er ist doch noch lange nicht über mich hinweg und er kann doch nicht von einem "Pferd absteigen" und gleich auf das nächste drauf. Anscheinend schon! So ein Idiot!

Skeletor

Beitrag von Skeletor » Fr 30. Mär 2012, 22:30

hi mirabelle,

dass tut mir leid für dich. kann man dir irgendetwas gutes tun?

ich fühl mich halt einfach nur verarscht und enttäuscht. 12 jahre hat man alles durchgestanden und das gemeinsam und heute hab ich nurnoch das gefühl ein entfernter bekannter zu sein der mal ihren weg gekreuzt hat. macht schon traurig. sie ist ein so lieber und sozialer mensch aber genau das wird ihr jetzt vielleicht zum verhängnis, denn sie will ja einen anderern weg gehen. und schlägt jetzt ins gegenteil um.

am dienstag fragte ich ja noch nach einem treffen, an dem sie aber wegen stress auf der arbeit nicht konnte und sagte sie meldet sich bei mir. bis heute noch nichts gekommen von ihr. aber ich bin ja der wichtigste mensch in ihrem leben und sie will mich ja unbedingt nicht als freund verlieren. so reicht es nicht mal zu der besagten freundschaft. eine freundin sagte, dass sie angst hat dass ich bettel oder sie bedrängen würde bei einem treffen. na toll. sind ja rosige aussichten daraus wieder etwas brauchbares zu machen.

nachtrag:
sie hat es auch jetzt ihrer familie erzählt, ihr vater rief mich gerade an und bot mir an sich nochmal mit mir zu treffen. er ist auch etwas verwundert aber kann sagte auch dass dann schon viel kaputt gewesen sein musste. und schon gehts mir wieder schlechter.

Mirabelle

Beitrag von Mirabelle » Sa 31. Mär 2012, 19:18

Hey Skeletor, die Exen sind schon welche. Wirst du dich mit ihrem Vater treffen? Ich könnte das, glaub ich nicht, würd mich noch weiter runterziehen. Was gutes kann man mir grad nicht tun. Ich war bis zu dieser Nachricht auf so nem guten Weg. Vielleicht hast du ja auch meinen Beitrag schon gelesen, in dem ich von dem Treffen mit ihr und ihm am Sonntag berichtet hab (Ex hat sich gemeldet). Das hab ich richtig gut weggesteckt. Aber dann zu erfahren, dass es offiziell ist, puh... Fühl mich um 6 Wochen Verarbeitung zurückgeworfen.
LG und halt die Ohren steif. Vielleicht könnten wir nächste Woche ja mal skypen!

Skeletor

Beitrag von Skeletor » Mo 2. Apr 2012, 22:49

hi,

tut mir leid dass es dir jetzt schlechter geht. mir geht es leider auch eher schlechter als besser. bekomme mein kopfkino einfach nicht unter kontrolle. sehe die beiden echt überall. Sobald die sonne rauskommt sehe ich sie im biergarten oder in der eisdiele und haben spass. abends seh ich die dann beide in "unserem" bett und sie haben "spass". habe mit meinem therapeuten rausgefunden, dass das daran liegen könnte dass ich mir die schuld gebe dass es auseinander gegangen ist. sie war ja anscheindend sehr unglücklich mit mir in dem letzten jahr und jetzt seh ich sie im kopfkino glücklich. das löst bei mir schuldgefühle aus und daher die starken körperreaktionen. könnte schon was dran sein.

Mirabelle

Beitrag von Mirabelle » Di 3. Apr 2012, 07:38

Ja, vielleicht. Hab gestern nachmittag bei einer Therapeutin angerufen, die mir empfohlen wurde. War nur der AB dran mit dem Spruch, dass momentan keine Therapieplätze frei sind :cry: Werds weiterhin bei ihr probieren. Langsam muss da mal was geschehen. Ich glaube, dass mit der Trennung nun auch meine ganze Familiengeschichte mit hochkommt.

Antworten