Jetzt hat sie´s doch durchgezogen!

Wie Du in Deiner Situation Deinen Partner zurückgewinnen kannst. Hol Dir in diesem Forum das Feedback von anderen Mitgliedern und tausche Dich aus über Ex-Zurück-Strategien, spezielle Situationen, erste Erfolge, Tipps für die Kontaktsperre uvm.
Luftikus23
Re: Jetzt hat sie´s doch durchgezogen!

Beitrag von Luftikus23 » Di 25. Sep 2012, 23:04

Danke lieber Gott, für diesen Thread, er hat mir die Augen geöffnet.

Die Geschichte entspricht fast 1:1 meiner Situation (auch ich 30, Sie 29, 12 Jahre zusammen, sie hat Schluß gemacht). Ich habe auch alles getan was mir möglich war um sie zurückzubekommen.

Nun weiß ich definitiv: Es ist sowieso nicht möglich. Wie lange soll ich hoffen? Bis sie einen neuen Freund hat? Und dann? Durch welche Hölle soll ich dann noch gehen? Soll ich dann immer noch hoffen, dass bald wieder Schluss ist? Hoffnung ist Gift. Solange ich noch Hoffnung habe wird es mir nicht besser gehen.

Handynummer ist gelöscht, Freundschaft bei Facebook gekündigt, alle Ihre Sachen sind in die Mülltonne gewandert. Kontakt wird komplett abgebrochen, böse SMS in der Stand das sie bleiben kann wo der Pfeffer wächst gab es zum Abschluss. Am Wochenende wird angefangen nach Ersatz zu suchen.

Ich bin jetzt fast 2 Monate durch die Hölle gegangen. Es reicht. Jemand der mich lieben würde, würde mich nicht so behandeln. Ob sie irgendwann mal Einsicht bekommt? Mir egal. Wenn ist es wahrscheinlich zu spät. Oder von Ihr muss dann eine ganze Menge kommen. Und darauf warten will ich auch nicht, denn zu 99.9% wird es sowieso nicht passieren.

Ich weiß, es werden noch viele Rückschläge kommen und ich werde nicht immer so zuversichtlich sein wie heute Abend, aber ich hab das Gefühl heute ein gutes Stück vorwärts gekommen zu sein. Ich bin hoffentlich auf dem besten Weg in die Freiheit.

Es wird Zeit, dass man sich mal wieder selbst bewußt wird, was für ein großartiger Typ man eigentlich ist.

Kontaktsperre, Rückeroberungsstrategien, etc, => drauf geschissen. Bringt sowieso nichts. Schluss ist Schluss, das muss man akzeptieren.

wassermann74
Re: Jetzt hat sie´s doch durchgezogen!

Beitrag von wassermann74 » Mi 26. Sep 2012, 09:38

Sehr gut,richtige Einstellung.

Zum Thema Hoffnung,meine Ex hat mich Monate lang belogen und hat ein neuen. :evil:
Was aber nicht heißt,das es bei anderen auch immer der Fall ist.

Antworten