Au Backe Vincent...
Sie hält dich an einer kurzen Leine... Ich versuche jetzt mal ein wenig dein Halsband zu lockern. Entschuldige mich für die folgenden Texte, aber jetzt wird es zeit für Klar-text...
Vincent hat geschrieben:Ich hab heute erfahren das meine Ex sich mit meiner Schwägerin (ausgerechnet die Braut von der Hochzeit damals) treffen will, sie hat ihr auch geschrieben das sie "so ein bisschen" (was auch immer das heißt) in einer neuen Beziehung ist, und man ja nicht ewig trübsal blasen kann.
und zu dir sagt sie...
Vincent hat geschrieben:sie sagte aber
das es definitiv im Moment keinen Neuen gibt, sie war zwar mal mit jemandem weg war aber das wars auch schon.
Gequirlte Scheisse sag ich dazu...
Die weis ganz genau was sie dir erzählen muss, damit du nicht auf die Idee kommst, ihr den Rücken zu kehren. Das war Absicht und eine volle Lüge!!! Wenn du ihr diesen Mist abkaufst, beisst du dich in deinen eigenen Schwanz!!! (metaphorisch gemeint)
Vincent hat geschrieben:Außerdem hat sie Kontakt mit meiner Cousine aufgenommen um sich mal zu treffen und zu quatschen. Ich verstehe das nicht, warum sucht sie jetzt den Kontakt
zu meiner Familie/Verwandtschaft? Kann sie nicht wenigstens wenn schon dann komplett mit meinem ganzen Umfeld abschließen.
Hat meine Ex auch gemacht... (mit meiner Mutter)
Ich spekuliere mal: Du hast einen "guten" Draht zu deiner Cousine und sie weis über euch/dich bescheid... So informiert sie sich, ohne dich persönlich fragen zu müssen, über deine Verfassung... Eigentlich würde ich sie an deiner Stelle wissen lassen, dass sie den Kontakt zu deiner Familie lassen soll... Wie du selber sagst: Warum jetzt???
Vincent hat geschrieben:Ich hab sie eben noch mal bei Seite genommen und gesagt sie brauch jetzt nicht anfangen nett zu mir zu sein, sie hat mich die letzten 2 Monate ja auch ignoriert...
Wenn sie nett sein will dann kann sie das bei Leuten machen die ihr was bedeuten. Ich sagte in Zukunft kann sie, wenn sie was hat, es über meine Mitarbeiterin machen, ich möchte absolut keinen Kontakt mehr um mich von ihr lösen zu können.
Im Ansatz eigentlich eine gute Sache!! Daumen hoch!!
ABER ich hätte den letzten Teil:
(Ich sagte in Zukunft kann sie, wenn sie was hat, es über meine Mitarbeiterin machen, ich möchte absolut keinen Kontakt mehr um mich von ihr lösen zu können.)
nicht gesagt. Es wirkt so, als würdest du es krampfhaft versuchen und nicht so, dass du dies auch von Herzen willst. Das sollte sie aber spüren, dass DU ES WIRKLICH WILLST...
Vincent hat geschrieben:Sie vertand es nicht und meinte wir können ja trotzdem noch "normal" miteinander umgehen.
Nachdem sie dich verlassen und belogen hat? Klar... wieso auch nicht... Waren ja "nur" 12 Jahre die hingeworfen wurden. Bei 24 Jahren, wäre die Situation schon was anderes gewesen, aber bei 12 Jahren... Kann man schon normal miteinander umgehen. Darf man schliesslich auch von dem, der Verlassen wurde auch erwarten. Dieser musste schliesslich nicht so eine "harte" Entscheidung treffen... Ich könnte in meinen MAC kotzen...
Vincent hat geschrieben:Sie meinte es geht ihr gut, und was die Leute reden und denken ist ihr egal,
Mhm... Darum hat sie IHREN Beziehungstatus geändert, weil es ihr total egal ist...
Vincent hat geschrieben:ich sehe in ihre Augen und versuche irgendwie den Menschen zu finden den ich damals geliebt habe, bzw. Mimiken und Gesten die sie für mich
so liebenswert und einzigartig gemacht haben.
Kann es sein das du es dir zum Ziel gemacht hast, wie du dich am besten selbst bestrafst???
Lass den Scheiss!!!!!!
Diese Gedanken führen dich nicht ins Elysium, sondern direkt in die Hölle!
Du gehst immer noch davon aus, dass sie dir nichts schlechtes anhaben will. Ich sage dir: Sie will und sie tut es!!!!! Ich selbst habe bei meiner Ex versucht "die alte" zu finden. Kam nur Mist dabei raus... Vom eigenen leid das ich mir so zu fügte ganz abgesehen.
Vincent hat geschrieben:Kennt ihr das?! Wenn man denkt das der Partner/Parnterin so wie man ihn kannte nicht mehr existiert!!
Ja und es ist die Hölle... Aber komm damit klar. Schaff dir eine Illusion in der sie fortgehen musste und es für sie kein zurück mehr gab. Die Frau die sie war, gibt’s nicht mehr...
Weine um sie, trauere um sie, vermisse sie!!!! Aber nach dem, VERGISS SIE!!!
Vincent hat geschrieben:Vielleicht ist das der Schlüssel dazu endlich von dieser Frau loszukommen.....
Ding... ding... ding...
1000 Punkte!
Vincent hat geschrieben:Und sie hat sich mehrmals (ungefragt) ins Gespräch eingeschaltet und auch ihren Senf dazu abgegeben.
Oder anderweitig ausgedrückt, ist ihr Respekt gegenüber dir gleich Null...
Vincent hat geschrieben:Nimmt sie mich überhaupt Ernst
Nein...
Vincent hat geschrieben:oder ist das für sie alles nur ein Spiel.
Ja...
Vincent hat geschrieben:Das ist doch nicht normal oder, also das mir das schwer fällt...
Doch, aber es wird nicht so bleiben... Denn, auch du wirst stärker und selbstbewusster....
Vincent hat geschrieben:Wahrscheinlich bin ich einfach zu lieb und zu nett und muss auch einfach mal Schwein sein....
Jein...
Ja, du bist zu lieb und nett...
Nein, sei kein Schwein. Es gibt genug Idioten auf dieser Erde die sich auf dieses Niveau herab lassen. Willst du im ernst auch so sein???
Zieh DEIN Ding durch aber werde nicht zu etwas, dass du nicht wirklich willst. Auch wenn sie momentan (vielleicht für immer) die harte rote Zora spielen muss, solltest du ihr immer mit Respekt und Anstand gegenüber treten. Dein Stolz ist deine Würde, die du dir nur durch Anstand, Respekt und Authentizität bewahren kannst.
Alle kommen als Originale auf die Welt, die meisten jedoch, sterben als Kopie...
Vincent hat geschrieben:boah bin ich gerade durcheinander. Meine Ex hat sich heute per sms gemeldet ob sie vorbei kommen
kann noch ein paar Sachen abholen.
Autsch... Ich habe gar nicht erst weitergelesen, weil ich schon wusste was kommt...

War übrigens eine Taktik um zu sehen wie sehr du wirklich von ihr weg willst/bist...
Vincent hat geschrieben:War ich auch erstmal mit einverstanden.
Und die Schwarze Witwe musste nur noch zubeissen.......
Vincent hat geschrieben:Sie kam dann auch kurz an zu mir und hat mich umarmt.
Ein Klassiker um das Eis ums Herz zu brechen...
Und die Armee der Finsternis setzte den Marsch in gang...
Vincent hat geschrieben:Für einen kurzen Augenblick war irgendwie alles wie damals und mir schossen sofort die Tränen
in die Augen.
Buuuummmmm... Mitten ins Herz...
Ich habe dieses scheiss hinterhältige Spiel 3 Mal mittgemacht... Genau wie du jetzt...
Das klingt jetzt sau doof aber, ich rechne nicht damit, dass ich dich von genau diesen Schachzügen bewahren kann aber, manchmal braucht es genau dass um zu sehen wer sein jetziges Gegenüber wirklich ist.
Versuche das es nicht zu oft, zu solchen Situationen kommt. Jedesmal wird ein kleiner Teil von dir sterben.
Vincent hat geschrieben:sie sagte aber
das es definitiv im Moment keinen Neuen gibt, sie war zwar mal mit jemandem weg war aber das wars auch schon.
Und Georg W. Bush wollte die Welt nur vor Massenvernichtungswaffen schützen...
Vincent hat geschrieben:Mhhh naja wie gesagt wir haben uns lange unterhalten, es war teilweise richtig schön, wir haben gelacht und uns gegenseitig
auch mal etwas geneckt.
Vincent mein Freund, es wäre weniger schmerzhaft wenn du dir gleich ein Messer ins Herz rammen würdest...
So gibst DU DIR SELBST NEUE HOFFNUNGEN...
Vincent hat geschrieben:sie will mir
damit keine neuen Hoffnungen machen und sie kann sich im Moment nicht vorstellen das wir wieder zusammen kommen.
Verschleierungs Psychologie... Damit hat sie bei dir bewirkt, dass du genau das tust... Sie hat schliesslich gesagt: " Es liegt im MOMENT nicht drin" und nicht: "Es liegt NIE MEHR drin...."
Na hats geklingelt???
Vincent hat geschrieben:Sie würde gerne freundschaftlichen Kontakt haben und mich auch nicht als Mensch verlieren.
Bei diesem Satz hätte ich meiner Ex am liebsten die Faust ins Gesicht gedonnert... Mich als Mensch betiteln, aber wie einen Hund behandeln.
Okay, ich habe es auch zugelassen ich Arschl....
Sie hat doch einen eigenen Freundeskreis... Für was braucht sie dann dich??? Um sich aus zu heulen, wenn ihre Welt mal wieder Kopf steht? Sie spielt mit dir...
Vincent hat geschrieben:Ich hab ihr aber gleich gesagt das ich mir das nicht vorstellen kann, "nur" befreundet zu sein.
Was hat sie danach gesagt???
Lass mich raten: "Aber wir hatten doch eine so schöne zeit miteinander, es wäre doch schade wenn sich unsere Wege wegen dem jetzt trennen würden" oder: "Ich kann das sehr gut verstehen"
Ausser sie ist so dreist wie meine: "Vielleicht ist das ja noch nicht das Ende... Gib mir einfach noch ein bisschen Zeit...Bitte..."
Beim letzten Satz, kannst du dich gleich selbst erschiessen, es wäre wesentlich humaner...
Vincent hat geschrieben:Zum Abschluss hat sie mich auch nochmal umarmt.
Gib einem Heroin Süchtigen 5 Gramm umsonst und er kommt solange er süchtig ist jeden Tag zu dir, um sich jeden Tag aufs neue ein klein wenig Glückseligkeit zu holen...
Vincent hat geschrieben:Irgendwie stimmt die Chemie zwichen uns immer noch
Bei dir ja... Bin ich mir Tod sicher... Bei ihr... NEIN!!!!
Vincent hat geschrieben:Auch hat sie sich heute mal wieder ganz normal gezeigt, ohne dieses eiskalte und herzlose Verhalten der letzten Wochen.
Gib einem Heroin süchtigen keinen Stoff mehr und er geht zu einem anderen Dealer...
Vincent hat geschrieben:Ich weiß ich sollte daraus keine neue Hoffnung schöpfen
Legen wir mal die Karten auf den Tisch... Dafür ist es sowieso zu späht... Du hast dir bereits wieder Hoffnungen gemacht...
Vincent hat geschrieben:Werd ihr demnächst auch weiterhin aus dem Weg gehen und veruchen zu meiden.
Nicht VERSUCHEN... Mach es oder mach es nicht!!!! Null oder Eins, Schwarz oder Weiss, Ganz oder Garnicht! Aber garantiert nicht versuchen!! Versuchen ist was für Leute die sich mit dem zweiten Platz zufrieden geben!!!!
Beginne ab jetzt es zu WOLLEN!!!!
Vincent hat geschrieben:Aber auf dem Weg dahin mich von
ihr zu lösen war diese Begegnung heute sicherlich kontraproduktiv.
Richtig... 1 Schritt nach vorne und zwei zurück... Plane deine jetzigen Schritte ganz genau und verbrenne die Brücken hinter dir!!!!
Lg Carpe_diem