Jetzt hat sie´s doch durchgezogen!

Wie Du in Deiner Situation Deinen Partner zurückgewinnen kannst. Hol Dir in diesem Forum das Feedback von anderen Mitgliedern und tausche Dich aus über Ex-Zurück-Strategien, spezielle Situationen, erste Erfolge, Tipps für die Kontaktsperre uvm.
carpe_diem85
Re: Jetzt hat sie´s doch durchgezogen!

Beitrag von carpe_diem85 » Fr 13. Jul 2012, 10:40

@ Vincent, Sarita und Lostin
Na, bereit für den Scherbenhaufen?

Aber zuerst zu dir Vincent ;)
Vincent hat geschrieben:Auch das mit der Hochzeit ist wohl noch nich 100% sicher
Und wie sieht es jetzt aus?
Vincent hat geschrieben:(war auch 8 Jahre bei dem Verein)
Drann, drauf, drüber... ;)
Vincent hat geschrieben:Seine Freundin sagte, dass des öfteren einige Typen versucht haben meine Ex anzubaggern. Aber sie hat alle abblitzen lassen.
Ohne dir Hoffnungen zu machen, aber das ändert vieles weil...
Vincent hat geschrieben:Hätte ich ehrlich gesagt nicht erwartet, zumindest so ein bisschen flirten und mal mit einem tanzen hätte sie ja als Neu-Single mal machen können, und sei es nur um sich Bestätigung zu holen.
Ich das genau so sehe. Somit fällt mein Plan ins Wasser und die Karten sind neu gemischt...

Was hat sich sonst noch so alles getan? Hat sie den Kontakt zu dir gesucht? oder du zu Ihr?

Vincent hat geschrieben:Komme übrigens auf deine Einladung zum gegebenen Zeitpunkt gerne zurück …
Diese ist geplatzt... Scherbenhaufen ahoi... :)
Die Tauben liegen auf dem Grill und die Gäste sagen (und sie haben recht) :"du Idiot."
Ich werde aber für "mein" Problem einen neuen Theared aufmachen. Wäre schön eure Meinung zu hören.

Carpe_diem
Vom Himmel in die Hölle
von der Hölle ganz hinauf
ein tiefer Fall nach unten
und die Treppe wieder rauf.
Egal, was man erwartet
man bekommt, was man verdient

Vincent

Beitrag von Vincent » Fr 13. Jul 2012, 17:12

@ carpe_diem
carpe_diem85 hat geschrieben:Und wie sieht es jetzt aus?
Meine Ex hatte wohl Zweifel geäußert, ob sie zur Hochzeit kommt (weiß ich von einem Freund)... Da sie Momentan ja so ziemlich in allen Dingen
hin- und hergerissen scheint, steht es wohl in den Sternen ob sie dabei ist. Ich denke aber das sie kommen wird.
carpe_diem85 hat geschrieben:Ohne dir Hoffnungen zu machen, aber das ändert vieles weil...
carpe_diem85 hat geschrieben:Somit fällt mein Plan ins Wasser und die Karten sind neu gemischt...
Was genau meinst du damit???
carpe_diem85 hat geschrieben:Was hat sich sonst noch so alles getan? Hat sie den Kontakt zu dir gesucht? oder du zu Ihr?
Nein weder ich noch sie. Den letzten Kontakt hatten wir von 8 Tagen wegen der Sache mit dem Handyvertrag.
Vorgestern hab ich sie bei der Arbeit getroffen (am Empfang). Hatte mich da kurz mit einem Arbeitskollegen unterhalten aber sie einfach ignoriert.
Ich weiß ich sollte das nicht so machen aber ich hab einfach kein "Hallo" rausgekriegt und angucken konnte ich sie auch nicht. Weiß auch nicht warum...

LG Vincent

Vincent

Beitrag von Vincent » Mo 16. Jul 2012, 14:32

Herzlich willkommen zu meinem ganz perönlichem Albtraum!
Ich hatte erst überlegt ob ich es schreiben soll, aber ich habe bis jetzt so viel wertvolle Unterstützung von euch bekommen
und den einen oder anderen interessiert vielleicht auch, wie meine Geschichte weitergeht.

Gestern Abend ist es zu einer Situtaion gekommen, tja ich weiß gar nicht wie ich das sagen soll, es war, in meinen Augen, der Supergau.
Ich habe abends bei Facebook reingeschaut. Meine Ex hat ihren Status urplötzlich in "in einer Beziehung" geändert (inkl. Smiley
einer Arbeitskollegin).
Über mich ist alles zusammengebrochen. Ich war geschockt und konnte es nicht glauben. Alle guten Vorsätze, Kontaktsperre, Füße stillhalten
und an sich selbst denken waren wie weggefegt. Ich griff zum Handy, hab dann 2 mal versucht anzurufen,
sie ist aber nicht rangegangen. Ohne großartig nachzudenken bin ich dann spät abends noch zu ihr gefahren. Sie war auch noch wach.
Ich hab nur gesagt wir müssen reden und das ich ihren Post gesehen habe. Ich fragte "hast du einen Neuen". Sie sagte das
da jemand ist mit dem sie ein paar mal weg war und das sich da vielleicht was "anbandelt". Den Status hätte sie aber geändert
weil ihr momentaner "Freundeskreis" sie nervt. Es kursieren Gerüchte sie hätte mit dem und dem was gehabt und sie steht wie eine
Schlampe da und sie bekommt dauernd Nachrichten von irgendwelchen "Freunden" die fragen sie ständig ob da was dran ist. Außerdem wären da 3 Typen die sie nerven würden und sich mit ihr treffen wollen, da sie jetzt wissen das sie wieder Single ist. Und um dem entgegenzuwirken und Ruhe zu haben hätte sie das gemacht mit dem Status.

Ich sagte ob sie sich auch nur ansatzweise vorstellen könnte wie es mir dabei geht, dass das ein absoluter Schock für mich war....
Sie meinte ich hätte doch letzte Woche gesagt das es mir gut geht und ich über sie hinweg sei. (hatte eigentlich nur gesagt "mir
gehts gut" und "ich sehe ein paar Dinge anders als noch vor 3 Wochen"). Ich meine was denkt sie sich--nach 12 Jahren- Halloooo?!?!?!
Jedenfalls hab ich ihr dann erklärt das so wie sie sich Verhalten hat mit der ganzen Trennung und dem sich nicht klar positionieren
ich immer noch Hoffnung hatte das wir das wieder hin kriegen. Keine Ahnung, in einem Anfall von Selbstmitleid (und im Hinterkopf der Gedanke das da ein anderer ist) ist es irgendwie alles aus mir rausgesprudelt und ich hab ihr gezeigt und gesagt wie schlecht es mir geht, das ich noch nie so traurig war und einfach nur allein bin. Sie wäre die ganzen letzten 12 Jahre meine einzige Bezugsperson, und sie jetzt auf einmal fehlt und einfach nicht mehr da ist und ich auch nicht den großen Freundeskreis habe der mich nun auffangen würde.
Sie hat mich sogar zwischendurch gefragt ob ich vorhabe mir was anzutun. (keine Sorge, davon bin ich weit entfernt)

Mir liefen die Tränen und Vorwürfe hab ich ihr auch gemacht, dass sie mit meinen Gefühlen spielt usw. - das sie mir vor ein paar
Wochen noch sagt "vielleicht ändern sich ihre Gefühle für mich in ein paar Monaten wieder" und "das sie im Moment keine Lust
auf ne Beziehung hat". Und jetzt, keine 6 Wochen später datet sie schon andere Männer.... Das hat mich fertig gemacht. Und sie weiß
das es das Schlimmste für mich wäre wenn sie jetzt mit einem anderen Mann ankommt. Sie sagte nur die Gefühle sind halt nicht mehr
da und das sie sich verändert habe.

Aus Wut oder Frust hab ich am Ende noch erwähnt das sie durch ihr Verhalten selbst Schuld daran hätte, dass sie jetzt so ein Image hat und was
andere von ihr denken. Sie sagte dann nur "gute Nacht oder schönen Abend noch". Ich meinte noch das man so
einfach nicht mit Menschen umgeht so wie sie es mit mir macht und sie ihr gesamtes Verhalten mal hinterfragen sollte.

Tja, ich bin da wohl jetzt an meinem persönlichen Tiefpunkt angelangt, so leidend und fertig hat sie mich wahrscheinlich noch nie gesehen- ich
kenne mich so auch gar nicht.
Ich kann mir das auch nicht erklären aber die Sache mit dem anderen Typen und das nun alle (wohnen in einer Kleinstadt) denken sie ist wieder in einer Beziehung hat mir einfach den Rest gegeben. Ich glaube jetzt habe ich auch noch mein letztes bisschen Würde vor die Hunde geworfen. Bin wohl ein hoffnungsloser Fall....
Da hab ich mich mal richtig zum Hampelmann gemacht oder?!?

carpe_diem85

Beitrag von carpe_diem85 » Mo 16. Jul 2012, 16:26

Ach du liebe Scheisse lieber Vincent...

Da fehlen einem die Worte... :cry:
Es tut mir echt von Herzen leid, was sie dir da gerade zumutet...
Viele Dinge, die du jetzt geschrieben hast, wie sich gegenüber dir verhaltet ist 1:1 wie sich meine Ex verhalten hat. (die kann mich jetzt übrigens am Ars.... lecken die Ziege)

Ich kann dir nur sagen: HÄNDE WEG VON DIESER FRAU!!!!!!
Vincent hat geschrieben:carpe_diem85 hat geschrieben:
Somit fällt mein Plan ins Wasser und die Karten sind neu gemischt...

Was genau meinst du damit???
Ich hatte zwei Gedanken.
1. Vielleicht lässt sie jeden abblitzen weil sie dich mehr mag, als sie dir gesteht... Oder...
2. Sie hat einen Neuen am Start

Naja ich hätte mir wirklich für dich gewünscht, dass es ersteres ist....
Ich weis du bist jetzt bis in die letzte Faser deines Körpers enttäuscht. Hast auch allen Grund dazu. Ich nehme auch an das du wütend bist. Wenn nicht, warte das kommt noch!!!
Dann aber, hast du wenigstens genug Energie um weiter zu machen. Gefühle wie, Trauer, Ohnmacht, Enttäuschung, die hindern einem enorm. Wut hingegen ist in manchen Situationen (wie in deiner/unserer) hilfreich. Es hilft zu verarbeiten und andere Sichtweisen zu erlangen.

Sorry wenn ich jetzt in den nächsten Zitaten hart zu ihr bin, aber jetzt ist der Punkt gekommen wo du der Wahrheit ins Auge blicken solltest. (ich weis es ist hart und die Hölle)
Vincent hat geschrieben:Sie meinte ich hätte doch letzte Woche gesagt das es mir gut geht und ich über sie hinweg sei.
Verdammt beschissene Ausrede!!! Die will nur rechtfertigen warum sie jetzt einen anderen am Start hat. Jede rechtfertigung ist ein Schuldeingeständniss...
Vincent hat geschrieben:Sie sagte nur die Gefühle sind halt nicht mehr
da und das sie sich verändert habe.
Irgendwas musste sie ja sagen, damit du nicht dahinter kommst, dass sie dich doch nur hingehalten hat... Glaube mir: Sie hat dich hingehalten!!!
Sie hätte dir schreiben oder anrufen können um dir zu sagen, dass keine Gefühle mehr da sind.
Vincent hat geschrieben:Den Status hätte sie aber geändert
weil ihr momentaner "Freundeskreis" sie nervt.
Na klar... Auf einmal... Wie viele Wochen hat sie das nicht genervt??
Vincent hat geschrieben: Und um dem entgegenzuwirken und Ruhe zu haben hätte sie das gemacht mit dem Status.
Ähm... wieso hat sie es denen Typen die sie nervten, nicht einfach so per sms geschrieben??? Vincent ich sage dir:
Sie hatte den Mut nicht, dir ins Gesicht zu sagen das sie mit dem auch zusammen ist. Manchen Menschen fehlt einfach die Charakterliche Grösse für ihr handeln hin zu stehen...

Vincent hat geschrieben:Ich glaube jetzt habe ich auch noch mein letztes bisschen Würde vor die Hunde geworfen. Bin wohl ein hoffnungsloser Fall....
Nein... Verloren hast du sie nicht... Sie ist einfach eben nicht in dem Masse vorhanden in der sie sein sollte... Mach dir keinen Kopf!! Das kommt wieder!!
Vincent hat geschrieben:Da hab ich mich mal richtig zum Hampelmann gemacht oder?!?
Na und?? Welcher Mann/Frau hat das, in der selben Situation, nicht auch schon gemacht??

Schau jetzt endgültig für dich und schmeiss ihre Handynr. fort und melde dich nie mehr bei ihr. Egal um was es geht, du wirst dir nur selber schaden mein Freund. Bitte tu dir das nicht selber an.... Ich kann deinen Schmerz verstehen...

Onkelz Lied:
Doch, nichts hat Bestand, nicht mal das Leid
und selbst die größte Scheiße geht mal vorbei
Laß es zu, das die Zeit sich um dich kümmert.
Hör mir zu, und mach es nicht noch schlimmer.
Denn es gibt nen neuen Morgen, ein neuen Tag, ein neues Jahr
der Schmerz hat dich belogen
nicht ist für immer da.

Und es ist auch in wirklichkeit so...
Vom Himmel in die Hölle
Egal, was man erwartet

Sarita

Beitrag von Sarita » Mo 16. Jul 2012, 20:42

OMG – was ist denn hier los?!

Hallo Vincent,
Hallo carpe_diem!

Ach du Scheiße – das ist ja gar nicht schön. Ich stimme carpe_diem zu – ich denke, sie hatte einfach nicht den Mut, es dir ins Gesicht zu sagen. Das schlimme an uns Frauen ist aber, dass wir verliebt sind in das Gefühl der Verliebtheit. Tja…es ist nur eine Frage der Zeit, bis es wieder verfliegt -> erinnert ihr euch an meinen Aufknall auf den Boden der Tatsachen…. Jep.

@Vincent: du musst nun endlich an dich denken! Hör auf so selbstzerstörerisch mit dir zu sein. Deaktiviere das Facebook-Abo zwischen euch beiden oder lösche sie aus deiner Freundesliste. Oder noch besser: deaktiviere dein Profil für einige Zeit – oder bitte einen guten Freund deines Vertrauens deine Passwörter zu ändern und für dich aufzubewahren. Lösche ihre Telefonnummer – nur so kannst du dich vor dir bewahren, nicht dauernd wie ein 16-jähriger Teenager auf dein Handy zu starren und auf ein Lebenszeichen von ihr zu warten. Auch ist es ein totales kopfgefi…, dauern bei whatsapp den Onlinestatus sehen zu können und sich „lustige“ Geschichten zu den entsprechenden Uhrzeiten auszudenken. Und vorallem: hör auf zu ihr zu fahren! Stop it!!!!

In der aktuellen Neon (Augustausgabe) ist ein Artikel zu eben genau diesem Thema: alte Liebe postet nicht. Ich habe den Artikel gestern im Zug gelesen und er bringt es genau auf den Punkt: „warum Liebeskummer viel schwerer zu überwinden ist, seit es Facebook gibt.“. Lies den Artikel mal, er ist wirklich gut.

Vincent, fang endlich an, gut zu dir zu sein! Geh raus, treff dich mit Freunden, mach Sport! Das Internet (und schon gar nicht Facebook) ist keine Alternative zum realen Leben!

Und: Kopf hoch!
Alles Liebe von Sarita
Life is short. Break the rules, forgive quickly, kiss slowly, love truly, laugh uncontrollably and never regret anything that made you smile.
- Paulo Coelho -

Lischen

Beitrag von Lischen » Mo 16. Jul 2012, 22:24

Lieber Vincent,
du hattest mir ja bereits eine pn geschickt..ich antworte einfach mal hier. es tut mir echt leid!!!
es ist echt knallhart wenn sich der oder die ex nach so vielen gemeinsamen jahren einfach so abwendet...was ist passiert mit den gemeinsamen träumen und plänen? warum hält plötzlich nur noch einer daran fest und wie kann es sein, dass er oder sie anscheinend plötzlich keine gefühle mehr hat? das sind fragen die ich mir immer wieder stelle...
vier monate nach der trennung habe ich immer noch starke gefühle für ihn...ich meine sowas dauert doch lange bis sie weg sind, oder nicht? deshalb frage ich mich wie lange es dauern muss, bis sich IN der beziehung einer entliebt bis er schließlich schluss macht? das bedeutet doch eigentlich, dass derjenige der geht schon über sehr lange zeit zunehmend weniger geliebt hat?!

heute hatte ich ein telefonat mit meinem kerl und ich finde auch er ist nicht mehr derselbe...ich weiß auch nicht was in denen vorgeht die gehen, ich kenne diese seite nicht... man gewinnt den eindruck, sie haben innerhalb kürzester zeit alles hinter sich gelassen.

auch er machte immer wieder andeutungen das er es nicht ausschließt das wir nochmal zusammen kommen...und was hatte ich davon? ständig hoffnung die alles nur noch schlimmer macht. und sollten wir irgendwann nochmal zusammen kommen dann wird es passieren...aber ich will mich nicht mehr nur noch darauf fixieren...

irgendwann geht das einfach nicht mehr. Vincent, wir müssen los lassen und echt an uns denken, um uns kümmern damit man das ganze einigermaßen übersteht...

liebe grüße
lischen

Vincent

Beitrag von Vincent » Di 17. Jul 2012, 13:20

Mhhh das ist wirkich immer noch ein riesen Schock für mich. Weiß auch nicht wie lange ich brauche bis ich das realisiere, einordnen kann, und dann hoffentlich die
von carpe_diem erwähnte Wut mal hoch kommt.

Ich würde so gerne eure Ratschläge in die Tat umsetzten. Telefonnummer hab ich gelöscht, von der FB-Freundesliste hab ich sie auch entfernt.

Ich hab heute erfahren das meine Ex sich mit meiner Schwägerin (ausgerechet die Braut von der Hochzeit damals) treffen will, sie hat ihr auch geschrieben das sie "so ein bisschen" (was auch immer das heißt) in einer neuen Beziehung ist, und man ja nicht ewig trübsal blasen kann. Mir hatte sie gesagt sie war nur 2 oder 3 mal mit dem andern
Typen essen und das da sonst noch nichts gelaufen ist.
Schlimm genug das meine Schwägerin, die größte und garstigste Tratschtante ist die ich kenne, nun noch aus erster Hand versorgt wird.

Außerdem hat sie Kontakt mit meiner Cousine aufgenommen um sich mal zu treffen und zu quatschen. Ich verstehe das nicht, warum sucht sie jetzt den Kontakt
zu meiner Familie/Verwandtschaft? Kann sie nicht wenigstens wenn schon dann komplett mit meinem ganzen Umfeld abschließen.

Heute morgen hat meine Ex mich auf dem Flur nach ein paar Rechnungen (geschäftlich) gefragt, die ich ihr bitte zukommen lassen kann. Aber diesmal auf ne richtig nette Art.

Ich hab sie eben noch mal bei Seite genommen und gesagt sie brauch jetzt nicht anfangen nett zu mir zu sein, sie hat mich die letzten 2 Monate ja auch ignoriert...
Wenn sie nett sein will dann kann sie das bei Leuten machen die ihr was bedeuten. Ich sagte in Zukunft kann sie, wenn sie was hat, es über meine Mitarbeiterin machen, ich möchte absolut keinen Kontakt mehr um mich von ihr lösen zu können. Sie vertand es nicht und meinte wir können ja trotzdem noch "normal" miteinander umgehen.
Ich hab sie noch mal gefragt ob sie im Moment glücklich ist, so wie sich alles entwickelt hat und ob sie sich in ihrer Haut wohl fühlt.
Sie meinte es geht ihr gut, und was die Leute reden und denken ist ihr egal, das einzige was sie sich vorwerfen würde ist damals nicht gleich gesagt zu haben es ist definitiv aus.

Ich sehe in ihre Augen und versuche irgendwie den Menschen zu finden den ich damals geliebt habe, bzw. Mimiken und Gesten die sie für mich
so liebenswert und einzigartig gemacht haben.
Aber sie hat sich wirklich so sehr zum negativen verändert und strahlt so eine Eiseskälte aus.... (hab ich ihr auch noch gesagt)
Kennt ihr das?! Wenn man denkt das der Partner/Parnterin so wie man ihn kannte nicht mehr existiert!!

Vielleicht ist das der Schlüssel dazu endlich von dieser Frau loszukommen.....

LG Vincent

Vincent

Beitrag von Vincent » Di 17. Jul 2012, 14:26

Ey, ich kieg die Kriese. Hatte ich nicht meine Ex vor noch nicht mal 2 h gebeten den Kontakt mit mir zu meiden.
Ich war gerade unten bei meiner Mitartbeiterin und hab was mit ihr besprochen. Zufällig stand auch meine Ex dabei.
Und sie hat sich mehrmals (ungefragt) ins Gespräch eingeschaltet und auch ihren Senf dazu abgegeben. Ich meine was versteht sie
daran nicht und wie deutlich soll ich es ihr noch sagen. Nimmt sie mich überhaupt Ernst oder ist das für sie alles nur ein Spiel.
Ich meine ich will ihr ja nicht den Mund verbieten aber "kein Kontakt" heißt nun mal nicht umsonst so.

Aber ich muss ehrlich sagen das es mir auch schwer fällt sie so zu ignorieren. Das ist doch nicht normal oder, also das mir das schwer fällt...

Wahrscheinlich bin ich einfach zu lieb und zu nett und muss auch einfach mal Schwein sein....

LG Vincent

Vincent

Beitrag von Vincent » So 22. Jul 2012, 17:35

Hallo Leute,

boah bin ich gerade durcheinander. Meine Ex hat sich heute per sms gemeldet ob sie vorbei kommen
kann noch ein paar Sachen abholen. War ich auch erstmal mit einverstanden.

Tja es war irgendwie ganz komisch als sie dann da war. Zuerst gings mir richtig schlecht und ich wusste
nicht wie ich auf sie reagieren sollte. Sie kam dann auch kurz an zu mir und hat mich umarmt.
Für einen kurzen Augenblick war irgendwie alles wie damals und mir schossen sofort die Tränen
in die Augen. Ich bin normalerweise nicht jemand der seine Gefühle immer offen zeigt aber
ich konnte mich einfach nicht zusammenreißen.

Jedenfalls hat sie dann ein paar Sachen zusammengesucht und noch ein paar Sachen vom PC auf ihren
Stick kopiert. Naja und dann haben wir uns noch über 2 h unterhalten. Über alles mögliche, natürlich auch
über uns und die letzten Monate, auch noch mal über die Beziehung. Ich hab sie auch auf den "Neuen" angesprochen, sie sagte aber
das es definitv im Moment keinen Neuen gibt, sie war zwar mal mit jemandem weg war aber das wars auch schon.

Mhhh naja wie gesagt wir haben uns lange unterhalten, es war teilweise richtig schön, wir haben gelacht und uns gegenseitig
auch mal etwas geneckt. Nun ja sie hat auch gesagt vllt. ist es nicht so gut gewesen das sie so lange da war, sie will mir
damit keine neuen Hoffnungen machen und sie kann sich im Moment nicht vorstellen das wir wieder zusammen kommen.
Sie würde gerne freundschaftlichen Kontakt haben und mich auch nicht als Mensch verlieren.
Ich hab ihr aber gleich gesagt das ich mir das nicht vorstellen kann, "nur" befreundet zu sein.

Zum Abschluss hat sie mich auch nochmal umarmt. Tja ich weiß gerade wirklich nichts mehr, bin vollkommen durcheinander.
Irgendwie stimmt die Chemie zwichen uns immer noch, das war das erste mal nach über 10 Wochen das wir so miteinander reden konnten.
Auch hat sie sich heute mal wieder ganz normal gezeigt, ohne dieses eiskalte und herzlose Verhalten der letzten Wochen.

Ich weiß ich sollte daraus keine neue Hoffnung schöpfen, zumal sie mir ja mehrfach nur freundschaftliche Angebote gemacht hat.
Werd ihr demnächst auch weiterhin aus dem Weg gehen und veruchen zu meiden. Aber auf dem Weg dahin mich von
ihr zu lösen war diese Begegnung heute sicherlich kontraproduktiv.

LG Vincent

carpe_diem85

Beitrag von carpe_diem85 » Mo 23. Jul 2012, 23:53

Au Backe Vincent...
Sie hält dich an einer kurzen Leine... Ich versuche jetzt mal ein wenig dein Halsband zu lockern. Entschuldige mich für die folgenden Texte, aber jetzt wird es zeit für Klar-text...
Vincent hat geschrieben:Ich hab heute erfahren das meine Ex sich mit meiner Schwägerin (ausgerechnet die Braut von der Hochzeit damals) treffen will, sie hat ihr auch geschrieben das sie "so ein bisschen" (was auch immer das heißt) in einer neuen Beziehung ist, und man ja nicht ewig trübsal blasen kann.
und zu dir sagt sie...
Vincent hat geschrieben:sie sagte aber
das es definitiv im Moment keinen Neuen gibt, sie war zwar mal mit jemandem weg war aber das wars auch schon.
Gequirlte Scheisse sag ich dazu...
Die weis ganz genau was sie dir erzählen muss, damit du nicht auf die Idee kommst, ihr den Rücken zu kehren. Das war Absicht und eine volle Lüge!!! Wenn du ihr diesen Mist abkaufst, beisst du dich in deinen eigenen Schwanz!!! (metaphorisch gemeint)
Vincent hat geschrieben:Außerdem hat sie Kontakt mit meiner Cousine aufgenommen um sich mal zu treffen und zu quatschen. Ich verstehe das nicht, warum sucht sie jetzt den Kontakt
zu meiner Familie/Verwandtschaft? Kann sie nicht wenigstens wenn schon dann komplett mit meinem ganzen Umfeld abschließen.
Hat meine Ex auch gemacht... (mit meiner Mutter)
Ich spekuliere mal: Du hast einen "guten" Draht zu deiner Cousine und sie weis über euch/dich bescheid... So informiert sie sich, ohne dich persönlich fragen zu müssen, über deine Verfassung... Eigentlich würde ich sie an deiner Stelle wissen lassen, dass sie den Kontakt zu deiner Familie lassen soll... Wie du selber sagst: Warum jetzt???
Vincent hat geschrieben:Ich hab sie eben noch mal bei Seite genommen und gesagt sie brauch jetzt nicht anfangen nett zu mir zu sein, sie hat mich die letzten 2 Monate ja auch ignoriert...
Wenn sie nett sein will dann kann sie das bei Leuten machen die ihr was bedeuten. Ich sagte in Zukunft kann sie, wenn sie was hat, es über meine Mitarbeiterin machen, ich möchte absolut keinen Kontakt mehr um mich von ihr lösen zu können.
Im Ansatz eigentlich eine gute Sache!! Daumen hoch!!
ABER ich hätte den letzten Teil:
(Ich sagte in Zukunft kann sie, wenn sie was hat, es über meine Mitarbeiterin machen, ich möchte absolut keinen Kontakt mehr um mich von ihr lösen zu können.)
nicht gesagt. Es wirkt so, als würdest du es krampfhaft versuchen und nicht so, dass du dies auch von Herzen willst. Das sollte sie aber spüren, dass DU ES WIRKLICH WILLST...
Vincent hat geschrieben:Sie vertand es nicht und meinte wir können ja trotzdem noch "normal" miteinander umgehen.
Nachdem sie dich verlassen und belogen hat? Klar... wieso auch nicht... Waren ja "nur" 12 Jahre die hingeworfen wurden. Bei 24 Jahren, wäre die Situation schon was anderes gewesen, aber bei 12 Jahren... Kann man schon normal miteinander umgehen. Darf man schliesslich auch von dem, der Verlassen wurde auch erwarten. Dieser musste schliesslich nicht so eine "harte" Entscheidung treffen... Ich könnte in meinen MAC kotzen...
Vincent hat geschrieben:Sie meinte es geht ihr gut, und was die Leute reden und denken ist ihr egal,
Mhm... Darum hat sie IHREN Beziehungstatus geändert, weil es ihr total egal ist...
Vincent hat geschrieben:ich sehe in ihre Augen und versuche irgendwie den Menschen zu finden den ich damals geliebt habe, bzw. Mimiken und Gesten die sie für mich
so liebenswert und einzigartig gemacht haben.
Kann es sein das du es dir zum Ziel gemacht hast, wie du dich am besten selbst bestrafst???
Lass den Scheiss!!!!!!
Diese Gedanken führen dich nicht ins Elysium, sondern direkt in die Hölle!
Du gehst immer noch davon aus, dass sie dir nichts schlechtes anhaben will. Ich sage dir: Sie will und sie tut es!!!!! Ich selbst habe bei meiner Ex versucht "die alte" zu finden. Kam nur Mist dabei raus... Vom eigenen leid das ich mir so zu fügte ganz abgesehen.
Vincent hat geschrieben:Kennt ihr das?! Wenn man denkt das der Partner/Parnterin so wie man ihn kannte nicht mehr existiert!!
Ja und es ist die Hölle... Aber komm damit klar. Schaff dir eine Illusion in der sie fortgehen musste und es für sie kein zurück mehr gab. Die Frau die sie war, gibt’s nicht mehr...
Weine um sie, trauere um sie, vermisse sie!!!! Aber nach dem, VERGISS SIE!!!
Vincent hat geschrieben:Vielleicht ist das der Schlüssel dazu endlich von dieser Frau loszukommen.....
Ding... ding... ding...
1000 Punkte!
Vincent hat geschrieben:Und sie hat sich mehrmals (ungefragt) ins Gespräch eingeschaltet und auch ihren Senf dazu abgegeben.
Oder anderweitig ausgedrückt, ist ihr Respekt gegenüber dir gleich Null...
Vincent hat geschrieben:Nimmt sie mich überhaupt Ernst
Nein...
Vincent hat geschrieben:oder ist das für sie alles nur ein Spiel.
Ja...
Vincent hat geschrieben:Das ist doch nicht normal oder, also das mir das schwer fällt...
Doch, aber es wird nicht so bleiben... Denn, auch du wirst stärker und selbstbewusster....
Vincent hat geschrieben:Wahrscheinlich bin ich einfach zu lieb und zu nett und muss auch einfach mal Schwein sein....
Jein...
Ja, du bist zu lieb und nett...
Nein, sei kein Schwein. Es gibt genug Idioten auf dieser Erde die sich auf dieses Niveau herab lassen. Willst du im ernst auch so sein???
Zieh DEIN Ding durch aber werde nicht zu etwas, dass du nicht wirklich willst. Auch wenn sie momentan (vielleicht für immer) die harte rote Zora spielen muss, solltest du ihr immer mit Respekt und Anstand gegenüber treten. Dein Stolz ist deine Würde, die du dir nur durch Anstand, Respekt und Authentizität bewahren kannst.
Alle kommen als Originale auf die Welt, die meisten jedoch, sterben als Kopie...
Vincent hat geschrieben:boah bin ich gerade durcheinander. Meine Ex hat sich heute per sms gemeldet ob sie vorbei kommen
kann noch ein paar Sachen abholen.
Autsch... Ich habe gar nicht erst weitergelesen, weil ich schon wusste was kommt... :(
War übrigens eine Taktik um zu sehen wie sehr du wirklich von ihr weg willst/bist...
Vincent hat geschrieben:War ich auch erstmal mit einverstanden.
Und die Schwarze Witwe musste nur noch zubeissen.......
Vincent hat geschrieben:Sie kam dann auch kurz an zu mir und hat mich umarmt.
Ein Klassiker um das Eis ums Herz zu brechen...
Und die Armee der Finsternis setzte den Marsch in gang...
Vincent hat geschrieben:Für einen kurzen Augenblick war irgendwie alles wie damals und mir schossen sofort die Tränen
in die Augen.
Buuuummmmm... Mitten ins Herz...
Ich habe dieses scheiss hinterhältige Spiel 3 Mal mittgemacht... Genau wie du jetzt...
Das klingt jetzt sau doof aber, ich rechne nicht damit, dass ich dich von genau diesen Schachzügen bewahren kann aber, manchmal braucht es genau dass um zu sehen wer sein jetziges Gegenüber wirklich ist.
Versuche das es nicht zu oft, zu solchen Situationen kommt. Jedesmal wird ein kleiner Teil von dir sterben.
Vincent hat geschrieben:sie sagte aber
das es definitiv im Moment keinen Neuen gibt, sie war zwar mal mit jemandem weg war aber das wars auch schon.
Und Georg W. Bush wollte die Welt nur vor Massenvernichtungswaffen schützen...
Vincent hat geschrieben:Mhhh naja wie gesagt wir haben uns lange unterhalten, es war teilweise richtig schön, wir haben gelacht und uns gegenseitig
auch mal etwas geneckt.
Vincent mein Freund, es wäre weniger schmerzhaft wenn du dir gleich ein Messer ins Herz rammen würdest...
So gibst DU DIR SELBST NEUE HOFFNUNGEN...
Vincent hat geschrieben:sie will mir
damit keine neuen Hoffnungen machen und sie kann sich im Moment nicht vorstellen das wir wieder zusammen kommen.
Verschleierungs Psychologie... Damit hat sie bei dir bewirkt, dass du genau das tust... Sie hat schliesslich gesagt: " Es liegt im MOMENT nicht drin" und nicht: "Es liegt NIE MEHR drin...."
Na hats geklingelt???
Vincent hat geschrieben:Sie würde gerne freundschaftlichen Kontakt haben und mich auch nicht als Mensch verlieren.
Bei diesem Satz hätte ich meiner Ex am liebsten die Faust ins Gesicht gedonnert... Mich als Mensch betiteln, aber wie einen Hund behandeln.
Okay, ich habe es auch zugelassen ich Arschl....
Sie hat doch einen eigenen Freundeskreis... Für was braucht sie dann dich??? Um sich aus zu heulen, wenn ihre Welt mal wieder Kopf steht? Sie spielt mit dir...
Vincent hat geschrieben:Ich hab ihr aber gleich gesagt das ich mir das nicht vorstellen kann, "nur" befreundet zu sein.
Was hat sie danach gesagt???
Lass mich raten: "Aber wir hatten doch eine so schöne zeit miteinander, es wäre doch schade wenn sich unsere Wege wegen dem jetzt trennen würden" oder: "Ich kann das sehr gut verstehen"
Ausser sie ist so dreist wie meine: "Vielleicht ist das ja noch nicht das Ende... Gib mir einfach noch ein bisschen Zeit...Bitte..."
Beim letzten Satz, kannst du dich gleich selbst erschiessen, es wäre wesentlich humaner...
Vincent hat geschrieben:Zum Abschluss hat sie mich auch nochmal umarmt.
Gib einem Heroin Süchtigen 5 Gramm umsonst und er kommt solange er süchtig ist jeden Tag zu dir, um sich jeden Tag aufs neue ein klein wenig Glückseligkeit zu holen...
Vincent hat geschrieben:Irgendwie stimmt die Chemie zwichen uns immer noch
Bei dir ja... Bin ich mir Tod sicher... Bei ihr... NEIN!!!!
Vincent hat geschrieben:Auch hat sie sich heute mal wieder ganz normal gezeigt, ohne dieses eiskalte und herzlose Verhalten der letzten Wochen.
Gib einem Heroin süchtigen keinen Stoff mehr und er geht zu einem anderen Dealer...
Vincent hat geschrieben:Ich weiß ich sollte daraus keine neue Hoffnung schöpfen
Legen wir mal die Karten auf den Tisch... Dafür ist es sowieso zu späht... Du hast dir bereits wieder Hoffnungen gemacht...
Vincent hat geschrieben:Werd ihr demnächst auch weiterhin aus dem Weg gehen und veruchen zu meiden.
Nicht VERSUCHEN... Mach es oder mach es nicht!!!! Null oder Eins, Schwarz oder Weiss, Ganz oder Garnicht! Aber garantiert nicht versuchen!! Versuchen ist was für Leute die sich mit dem zweiten Platz zufrieden geben!!!!
Beginne ab jetzt es zu WOLLEN!!!!
Vincent hat geschrieben:Aber auf dem Weg dahin mich von
ihr zu lösen war diese Begegnung heute sicherlich kontraproduktiv.
Richtig... 1 Schritt nach vorne und zwei zurück... Plane deine jetzigen Schritte ganz genau und verbrenne die Brücken hinter dir!!!!

Lg Carpe_diem
Vom Himmel in die Hölle
Egal, was man erwartet

Antworten