es gibt ein wenig positives und ein wenig negatives, oder wie man es auch immer nennen möchte.
Also ich denke, die Phase der absolute Kontaktsperre wurde vorallem durch Sie (Marmeladensache und SMS Kontakt bzgl. Konzertkarte) etwas gelockert. Ich habe dann auch einmal per SMS Kontakt mit ihr aufgenommen und ich habe sie dann am Schluss gefragt, was sie denn davon halte wenn wir wieder einmal telefonieren. Sie hat zugestimmt und wir haben ausgemacht, wir machen das mal ganz spontan.
In der zwischenzeit haben wir uns jedoch wieder halb spontan, halb ausgemacht getroffen, und es war wieder einmal ein sehr schöner Abend. Leider

Ich habe ihr noch Töpfe vorbei bringen müssen und wollte Sie ihr eigentlich Abends wie ausgemacht auf die Terrasse stellen aber zu meiner Überraschung war diese gut besetzt mit Verwandschaft. Nachdem ich das gesehen hatte, wollt ich eigentlich wieder fahren und den Rückzug antreten. Hab mich aber dafür entschieden, das Liebe nichts für Feiglinge ist und das vielleicht auch eine große Chance sein kann, wenn ich schon mal da bin.
Wurde auch sehr freundlich empfangen, und aus einem fast spontanen Topfübergabe wurde ein super schöner Sommerabend bei Kerzen, Wein und Gitarrenmusik!
Ein wenig überraschend, da überaus offen und positiv, war ihr Verhalten gegenüber mir. Sie ist wegen mir dann noch aufgeblieben, da sie eigentlich gerade gehen wollte, und hat ihr und mir eine Weinschorle gemacht. Wir saßen auch dann in der großen Runde nebeneinander und Sie hat wirklich von sich aus angefangen, ein kleines, leiseres Gespräch mit mir anzufangen, wo sie von selbst von sich erzählt hat und was sich gerade alles so ändert und tut bei ihr. Auch etwas sehr persönliches bzgl. Frauenbeschwerden ....
Ich von meiner Seite habe dann aber gar nicht so viel berichtet, außer sie hat mich konkret auf ein paar Sachen angesprochen.
Es war wirklich sehr angenehm und auch Lustig. Ich würde jetzt einfach mal behaupten, da ist schon noch was da, merkt man halt einfach wie man miteinander spricht und über was.
Also eigentlich alles sehr gut, und ich hab mir wirklich gesagt, gut das ich es doch gemacht habe.
Das war vor 5 Tagen und seitdem habe ich leider, leider nichts mehr von ihr gehört. Insgeheim habe ich mir schon gedacht, sie schreibt mir, dass es schön war (das war es nämlich wirklich, und ich müsste mich wirklich schon sehr täuschen, wenn sie es anders empfunden hat) usw. usw. ....... nur leider nichts gekommen

Ich hab ihr auch nicht mehr geschrieben seitdem! RICHTIG??? Ich hab keine Ahnung!!!
Da bei uns das Thema "Nähe und Distanz" aus dem Gleichgewicht gekommen ist, will ich ihr halt jetzt zeigen, dass sie den Freiraum hat, den Sie sich wünscht.
Andererseits kommen dann wieder Gedanken, ob ich nicht lieber jetzt dran bleiben soll?
Und wie lange ich auf ein entgegenkommen von ihr warten soll, und ob überhaupt etwas kommt?
Puhh, zusammengefasst, es ist immer sehr schön und lustig wenn wir uns sehen aber dann kommt nichts mehr.
Ich will keine Freundschaft mit ihr, dafür sind wir nicht gemacht. Auch bei dem Treffen finde ich war es keine Stimmung von Freundschaft (denke ich jedenfalls).
Hat wer einen Tipp, Rat?
VG
XforLove