Ist für mich der Zug abgefahren?

Wie Du in Deiner Situation Deinen Partner zurückgewinnen kannst. Hol Dir in diesem Forum das Feedback von anderen Mitgliedern und tausche Dich aus über Ex-Zurück-Strategien, spezielle Situationen, erste Erfolge, Tipps für die Kontaktsperre uvm.
XforLove
Re: Ist für mich der Zug abgefahren?

Beitrag von XforLove » Mo 6. Jul 2015, 18:42

Hi,
.....kurz vor unseren Notartermin hat sich mich mal angeschrieben, ob Sie sich einen Teil der Marmeladengläser holen kann, die wir übers ganze Jahr gesammelt haben (hab ja gesagt, wenn ich auch was davon abbekomme :)). Haben uns immer eine eigenen gemacht, mit einem besonderen Rezept, welches wir im Urlaub mal erfragt haben.

Hat mir aber dann auch nichts mehr davon hingestellt, als Sie nochmal in der Wohnung war und ihre restlichen Sachen geholt hat.

Für mich kommt es wirklich überaschend, hab schon mal dran gedacht, dass Sie mir eigentlich noch ein Glas bringen wollte, ... habe aber wirklich nicht mehr damit gerechnet!
Also für mich schon überraschend, vorallem, dass Sie nicht einfach schreibt, Sie stellt es mir vor die Tür oder so.

VG

XforLove

Beitrag von XforLove » Di 7. Jul 2015, 21:22

.... nachdem ich ihr geschrieben habe, dass ich di, mi und fr schon fix belegt bin.
hat sie gleich drauf geschrieben, dann komm ich do vorbei!

Bin echt gespannt was das werden soll! ....... vor zwei Tagen hätte ich es auf alle Fällle nicht für möglich gehalten.

Habt ihr eine Ahnung warum Sie das macht?

Hoppelipoppeli

Beitrag von Hoppelipoppeli » Di 7. Jul 2015, 23:26

Leider nein :-/

Vllt ist sie neugierig, vllt hat sie ein schlechtes Gewissen, vllt vermisst sie dich, vllt will sie sich einschleimen. Und irgendeine Möglichkeit hab ich dabei bestimmt noch vergessen.

Muffin hat dir doch viel geschrieben, behalte einfach ihre Stimme im Kopf, sei freundlich und höflich aber distanziert. Und ewig Zeit hast du auch nicht ;-)

Mach dir nicht zu sehr einen Kopf vorher und schau es dir einfach an.

XforLove

Beitrag von XforLove » Mi 8. Jul 2015, 15:47

.... so werden wir es machen!

Bin gespannt, ich bleib auf alle fälle so wie ich bin,... das ist für alle beteiligten das Beste! ;)

Hoppelipoppeli

Beitrag von Hoppelipoppeli » Mi 8. Jul 2015, 16:01

Sehr gut! Ich bin gespannt :mrgreen:

XforLove

Beitrag von XforLove » Fr 10. Jul 2015, 07:29

Hi,

also, Sie ist gestern abend kurz bei mir vorbei gefahren. War aber noch in ihren Reitsachen also nicht für einen längeren Aufenthalt eingerichtet.
Wir haben kurz Übergabe gemacht und Sie ist dann doch noch mit in den Garten, haben dann noch ca. eine halbe Stunde einen Smal-Talk gehalten. Aber wirklich nicht mit flirten vergleichbar ...... jeder hat so ein bisschen nachgefragt, was in der jeweils anderen Familie so los ist, aber auch nicht mehr.
Sie will mir auch noch umgedingt ein Bild, welches ich gemalt habe, abkaufen. Und Sie hält noch immer Kontakt zur Verwandschaft von mir.

Mir ging es ehrlich gesagt danach nicht so gut, nachdem Sie gefahren ist! :?
Die Situation ist einfach unbefriedigend für mich. Freundschaft will ich im Moment wirklich nicht haben mit ihr! Wenn schon denn schon!
lg
XforLove

XforLove

Beitrag von XforLove » Mo 13. Jul 2015, 09:32

.. sollte ich jetzt den Kontakt aufrechterhalten?

Was würdet ihr machen?

Bitte um hilfreiche Tipps! :)
Vielen vielen Dank schonmal vorab!

XforLove

Beitrag von XforLove » Mi 22. Jul 2015, 14:47

.... kurzes Update! :)

Haben jetzt 2-3 mal einen angenehm lustigen SMS Kontakt gehabt, nachedem Sie auf einem Konzert war (noch ein Geschenk von mir) und die Marmelade aktion.

Also sie schreibt gleich zurück wenn wir abens so hin und her schreiben und jetzt auch nicht so, als wollte Sie mich gleich abwimmeln!

Würdet ihr jetzt eher aktiver werden, sprich von mir aus mehr schreiben oder eher wieder zurückziehen?
Wär wirklich über einen Rat dankbar, vielleicht ist das ja doch nochmal eine kleine Chance auf einen neuanfang! :)
Würde mich freuen! DANKE!

Muffintopdeluxe

Beitrag von Muffintopdeluxe » Fr 24. Jul 2015, 14:16

Hi, XforLove,

habe Dir eine PN geschrieben.

Liebe Grüße!
“It's not your job to like me - it's mine.” (Byron Katie)

Sonni22

Beitrag von Sonni22 » Fr 7. Aug 2015, 12:16

Wie ist die Geschichte denn ausgegangen bzw wie geht es dir momentan?

Antworten