ehrlich gesagt, schreib ich zum ersten mal in ein Internet Forum, und hab mir das bis jetzt auch gar nicht vorstellen können, aber jetzt ist es so weit.
Ich versuche im Anschluss einfach kurz meine/unsere Situation zu beschreiben und würde mich über ein ehrliches Feedback von euer freuen!
Meine Ex-Freundin und ich waren ziemlich genau zwei Jahre zusammen und es war vorallem im ersten Jahr eine unglaublich intensive Beziehung! Sie ist auch 6 Jahre älter als ich (Sie 35 ich 29) und hat auch daher schon ein paar Beziehungen hinter sich.
Nach einem Jahr Beziehung haben wir uns gemeinsam eine Wohnung zu 50/50 gekauft, weil wir uns absolut sicher waren, Sie betont das jetzt auch noch, dass Sie das nie gemacht hätte wenn sie sich damals nicht so sicher gewesen wäre. Leider hat uns dann der Alltag eingeholt und Sie hat sich immer mehr mit ihren zwei Pferden beschäftigt (eins davon muss sie jedoch als finanziellen und Zeitgründen verkaufen, das weiß Sie auch und belastet Sie enorm, hat es aber bis jetzt nicht übers Herz gebracht) und ich hab mich immer mehr vernachlässigt gefühlt und wollte daher natürlich jede uns zur Verfügung stehende Zeit mit Ihr verbringen.
Vor ca. 3 Monaten hat Sie gesagt, sie braucht mehr Zeit für Sich, da ihr alles zu eng wird und Sie einfach nicht mehr das Gefühl für mich hat, das Gefühl sei mehr wie ein Bruder oder guter Freund. Wir haben dann noch gemeinsam ein paar Wochen gemeinsam in der Wohnung gewohnt, ich habe dann jedoch gesagt, dass es so nicht geht und ich will jetzt wissen was los ist. Sie wusste nicht wohin und darum hab ich versuch eine Zeit zu meinen Eltern zu ziehen. Mir ging es jedoch sehr schlecht dabei, und konnte ihr daher auch nicht den nötigen Abstand geben. Mir wurde dann ziemlich schnell klar, dass wir zusammen gehören und Sie wirklich meine große Liebe ist und habe begonnen um Sie zu kämpfen, was auch meiner Meinung nach sehr authentisch war. Sie fühlte sich daher natürlich noch mehr bedrängt und unter Druck gesetzt.
Sie wollte jetzt einen endgültigen Schlussstrich und das Ganze auch Notariell abschließen, weil das jetzt auch dazu gehört lt. ihrer Aussage! Haben uns Dies bezüglich auch nochmal getroffen. Es war echt ein guter 3 stündiger Abend wo wir alles besprochen haben und nochmal über alles was man sich anders erhoffen würde diskutiert. Sie sieht mich auch mit einem unglaublich durchdringenden Blick an und achtet darauf was ich sage!
Wir haben nicht gestritten und ich bleibe in der Wohnung und sie zieht zu Ihrer Tante in ein Zimmer. Sie hat sich zu unserem Treffen auch hübsch gemacht, und mich gefragt was sich meiner Meinung nach ändern würde in unserer Beziehung, was ich nicht so verstehe weil sie dann zu anderen wieder sagt, sie hat sich entschieden und will sich nicht mehr im Kreis drehen.
Ich bereite jetzt alles Notarielle vor und hab mir fest vorgenommen mich nicht mehr bei ihr zu melden, und das schaff ich jetzt auch!
Ich weiß nur eins, keiner von uns beiden muss sich als Mensch verändern, sondern in dem Verhalten in unserer Beziehung. Das hab ich ihr auch nochmal gesagt, aber da glaube befinden wir uns im Moment auf verschiedenen Ebenen.
Ist nach 3 Monaten falschen Verhalten von mir (habe gekämpft um Sie und versucht ihr klar zu machen, dass wir zusammen gehören, hab ihr auch einen unglaublichen Brief geschrieben, ups

Schon mal vielen Dank von meiner Seite!
lg