Ich werde mich NICHT mehr melden - Wer macht mit?
Re: Ich werde mich NICHT mehr melden - Wer macht mit?
Ach ja und der Sekt einfach nur so.
Hatte den eigentlich zum Vorglühen gekauft.
Hatte den eigentlich zum Vorglühen gekauft.
Ich hab noch mal eine Frage:
Als Tipp wird in den Ratgebern ja auch genannt, dass man man flirten soll unter anderem ja auch in Single-Börsen und sich auch mal mit 3-5 Männern treffen.
Zum "Üben".
Gibt es gute Single-Börsen wo man irgendwie auch anonym eintragen kann.
Ich hab sowas noch nie gemacht und weiß auch gar nicht ob das Sinn macht?
Als Tipp wird in den Ratgebern ja auch genannt, dass man man flirten soll unter anderem ja auch in Single-Börsen und sich auch mal mit 3-5 Männern treffen.
Zum "Üben".
Gibt es gute Single-Börsen wo man irgendwie auch anonym eintragen kann.
Ich hab sowas noch nie gemacht und weiß auch gar nicht ob das Sinn macht?
Ich bin auch allein, ganz allein... meine Mama wohnt 40 km entfernt, genauso wie meine Großeltern, meine beste Freundin wohnt mittlerweile in Nürnberg...
meine Freunde sind 50 km entfernt,
eine Freundin spart geld für ihre Hochzeit und der andere macht ein experiment... mehr wohnen hier nicht.
also sitze ich auf der Couch, chatte mit Leuten bei friendscout, die ich sowieso nicht will und gucke braveheart... und ich bin deprimiert, weil ich genau weiß, dass ER in dieser Bar sitzt und genug Ablenkung um sich hat. Ich hab mich heut entschlossen nach dem nächsten Wochenende versuchen ein Treffen zu organisieren...
Mal sehen ob ich morgen auch noch so denke... komisch ist, dass es mir gleich besser geht damit... weil es bedeutet, ich seh ihn noch mal wieder... tzzz
meine Freunde sind 50 km entfernt,
eine Freundin spart geld für ihre Hochzeit und der andere macht ein experiment... mehr wohnen hier nicht.
also sitze ich auf der Couch, chatte mit Leuten bei friendscout, die ich sowieso nicht will und gucke braveheart... und ich bin deprimiert, weil ich genau weiß, dass ER in dieser Bar sitzt und genug Ablenkung um sich hat. Ich hab mich heut entschlossen nach dem nächsten Wochenende versuchen ein Treffen zu organisieren...
Mal sehen ob ich morgen auch noch so denke... komisch ist, dass es mir gleich besser geht damit... weil es bedeutet, ich seh ihn noch mal wieder... tzzz
@Alida:
Singlebörsen sind ganz nett, um sich ein wenig abzulenken. Das Problem ist, die meisten Männer wollen nur das eine...
Ich war für 4 Wochen bei Friendscout angemeldet, hab mich aber jetzt wieder abgemeldet, weil es einfach nur noch genervt hat...aber für ne Weile ist es schon okay...
Singlebörsen sind ganz nett, um sich ein wenig abzulenken. Das Problem ist, die meisten Männer wollen nur das eine...

Und eines Tages spürst du genügend Kraft, Mut und Zuversicht, um dich von den Fesseln des Zögerns und der Angst zu befreien und zu neuen Ufern aufzubrechen.
also mein Ex und ich haben uns dort kennengelernt. Man muss die Männer die nur eins wollen eben aussieben
wie läuft das auf freindscout?
Mit Foto und allen persönlichen Angaben?
Will da ja auch nicht entdeckt werden.
Mit Foto und allen persönlichen Angaben?
Will da ja auch nicht entdeckt werden.
Mich schüttelt es trotzdem vor diesen Singlebörsen.
Wenn ich mit 3-5 Männern flirten soll zwecks Übung, Selbstbewußtsein und so...ok...irgendwie werde ich zurzeit öfter angequatscht...müsste nur das angwiderte Gefühl und das Bedürfnis denen eine Reinhauen zu müssen loswerden...
Dann wäre das kein Problem!
Wenn ich mit 3-5 Männern flirten soll zwecks Übung, Selbstbewußtsein und so...ok...irgendwie werde ich zurzeit öfter angequatscht...müsste nur das angwiderte Gefühl und das Bedürfnis denen eine Reinhauen zu müssen loswerden...

Dann wäre das kein Problem!
Verletze nie die Gefühle eines geliebten Menschens, denn Gefühle sind wie Glas! Wenn sie zerbrechen, zerschneiden sie die Seele!
@Hexe:
Ich hab meinen auch da her...
da laufen aber schon ziemlich viele schräge Typen rum...und die Netten will ich ja auch nicht verschleissen, denn ich bin einfach noch nicht bereit für was Neues...
@Alida:
Du kannst Dein Foto verbergen und es nur an ausgewählte Personen schicken. Und persönliche Angaben? Die meisten sind dort eh nur fake, meiner Meinung nach...
Ich hab meinen auch da her...

@Alida:
Du kannst Dein Foto verbergen und es nur an ausgewählte Personen schicken. Und persönliche Angaben? Die meisten sind dort eh nur fake, meiner Meinung nach...
Und eines Tages spürst du genügend Kraft, Mut und Zuversicht, um dich von den Fesseln des Zögerns und der Angst zu befreien und zu neuen Ufern aufzubrechen.
Ja, das kenn ich auch!Angie713 hat geschrieben:...müsste nur das angwiderte Gefühl und das Bedürfnis denen eine Reinhauen zu müssen loswerden...![]()

Angie so gehts mir auch...
Ich werde auch angesprochen, aber sperre mich immer noch.
Aber unsere Männer werden doch nichts anderes tun...
Ich werde auch angesprochen, aber sperre mich immer noch.
Aber unsere Männer werden doch nichts anderes tun...