Ich werde mich NICHT mehr melden - Wer macht mit?

Wie Du in Deiner Situation Deinen Partner zurückgewinnen kannst. Hol Dir in diesem Forum das Feedback von anderen Mitgliedern und tausche Dich aus über Ex-Zurück-Strategien, spezielle Situationen, erste Erfolge, Tipps für die Kontaktsperre uvm.
schokotier
Re: Ich werde mich NICHT mehr melden - Wer macht mit?

Beitrag von schokotier » Sa 14. Jan 2012, 17:50

hmm...ja das klingt auch nach meinem make up. außer mascara und eyeliner. bei mascara brennen meine augen immer höllisch und da ich eh lange wimpern habe kann ich darauf auch verzichten :D eyeliner...noch nicht ausprobiert. mein lidschatten ist meistens in einem braunton...aber ich hab jetzt auch schwarz/weiß und grün da. muss ich mal ausprobieren. auf den lippen hab ich immer gloss.
"Man nennt mich einen Narren. Wird Gott, wenn er mich einst zu sich ruft, mich ebenso nennen?"
Ludwig II von Bayern

Hexe

Beitrag von Hexe » Sa 14. Jan 2012, 18:08

siehste, und ich bin sonst nie wirklich geschminkt... nur auf Arbeit und wenn ich feiern gehe.
und jetzt mal und so :D Allerdings ist meine Euphorie gerade mal wieder flöten gegangen... aaaah ich will doch nur den einen haben! Keinen anderen :(

schokotier

Beitrag von schokotier » Sa 14. Jan 2012, 18:13

ja so halt ich es auch. wenn ich morgens zeit habe dann schmink ich mich auch.

oh hexe, das kann ich dir so nach empfinden, ich war grade so doof und habe bei meinvz auf sein profil geguckt und hab mich erschrocken das es nicht mehr für mich sichtbar ist. ach scheiße....langsam glaub ich das mit dem löschen war ein fehler. bin auch gerade wieder am heulen :cry:
"Man nennt mich einen Narren. Wird Gott, wenn er mich einst zu sich ruft, mich ebenso nennen?"
Ludwig II von Bayern

Hexe

Beitrag von Hexe » Sa 14. Jan 2012, 18:15

Was hast du denn gelöscht?
Es wird Zeit dass das Wochenende rumgeht... so ein mist... jetzt kann man sich nicht mal mehr aufs Wochenende freuen...

schokotier

Beitrag von schokotier » Sa 14. Jan 2012, 18:25

Seine Handynummer und ich habe ihn doch bei MeinVZ gelöscht. Langsam glaube ich das das falsch war. Naja, und gerade habe ich auf sein Profil gelinst und beim Anblick seines gesperrten Profils und seines Bildes das Heulen bekommen :cry:
Ludwig II von Bayern

Hexe

Beitrag von Hexe » Sa 14. Jan 2012, 18:31

nich machen! Doch das war gut alles zu löschen! Er soll ja aus den vorderen Bereichen deines Kopfes nach hinten verschwinden und dich wieder vorlassen!

schokotier

Beitrag von schokotier » Sa 14. Jan 2012, 18:43

Ich weiß ja irgendwo auch das es gut war. Bin ja eher selten bei MeinVz...aber gerade wieder schwach geworden.
Im ICQ ist er auch nicht online...das war er früher immer. IMMER!! Sogar noch zu der Zeit wo wir nicht zusammen waren. Menno....ich will wissen mit wem er sich rumtreibt >__< Langsam hab ich ja Angst er merkt irgendwie das ich ihn zurück will, das ich irgendwelche Signale ausstrahle die bis zu ihm strahlen.

Das Beraterteam meint ja das ich jetzt noch so zwei - drei Wochen warten soll und ihn dann nach einem Treffen fragen soll. Ganz ehrlich: PANIK!!

Nächste Woche könnte ich ihm über den Weg laufen, was mach ich jetzt? Euch bitten mir die Daumen zu drücken das ich ihm begegne oder das ich ihm nicht begegne? Ach alles doof grade *imaginäre Mütze über den Kopf zieh* Ich geh eben in die Badewanne, das beruhigt mich.

Bis gleich Hexe *drück*
Ludwig II von Bayern

Hexe

Beitrag von Hexe » Sa 14. Jan 2012, 18:47

Mach das meine Liebe...
ich kenn das... auch ich hab noch so 2-3 Wochen und dann soll ich schauen dass wir reden... grrr... irgendwie will ich ja unbedingt, unbedingt... aber ich kann auch nich so richtig über meinen Schatten springen, weil ER sich doch melden wollte...

SariK

Beitrag von SariK » Sa 14. Jan 2012, 19:21

@sunflower
wow Alleine weggehen ist gar nicht mein Ding. Bin ich auch viel zu schüchtern für, habs zwar einmal gemacht und war auch okay aber muß ich nicht immer haben.

Ich weiß nicht mehr wer das mit der Eifersucht geschrieben hat..aber das Thema kenn ich auch.
Mein Ex war extrem eifersüchtig. Ich durfte noch nicht mal meine guten Freunde erwöhnen. Einmla hatte ich nachts ne Reifenpanne in der Stadt u mein bester Kumpel hat mich dann abgeholt und nach Hause gebracht, weil ich noch nicht mal Geld mithatte. Hab ich meinem Ex erzählt..(da war der zwar im Suff) aber der ist ausgetickert. oder wir haben mit mener Theater-AG Feuerzangenbowle gemacht. Da hab ich dann bei einem übernachtet mit noch einer zusammen. Wir haben im Wohnzimmer geschlafen..mein Ex wirft mir das quasi bis heute vor. Behauptet immer ich hätte was mit einem Typ der so heißt wie der Mann meiner Freundin usw usw. Ich war auch eifersüchtig. Er hatte noch lange SMS- u Telefonkontakt mit seiner Ex. Aber ich durfte noch nicht mal was erzählen..Und dann bringt der so ne Schote..erzählt mir er würd mit ner andern essen gehen u daß er seiner Ex!!! zum Geburtstag Blumen schenken würde..Mich hat er noch nicht mal angerufen, kam nur ne Gratulations-SMS :twisted: :twisted: :evil: :evil:
Vielleicht merkt er nach mehreren Wochen Kontaktsperre mal was er an mir hatte..Die steht mir immer noch bevor..d. h. auch einige ellenlange Wochenenden..
WEnn doch nur Sommer wär..Dann könnt man zumindest mal raus oder so..aber bei dem Wetter..
@sunflower Loslassen ist nicht einfach..merk das selber gerade. ich weiß, daß ich nicht mehr mit ihm zusammen sein will..aber denke trotzdem immer an ihn, vermisse ihn (wir hatten wirklich auch sehr sehr schöne Momente) und frag mich was er denn den ganzen Tag so treibt (sich zu Tode saufen???? sorry :oops:
Aber so lange er sich selbst belügt und das tut er auf jeden Fall sehe ich nicht viel Hoffnung..

sunflower1

Beitrag von sunflower1 » Sa 14. Jan 2012, 19:26

ich geh nicht alleine aus.
wo hab ich das geschrieben :?:
ich gehe schonmal weg,aber nur mit freundinnen.

wir müssen langsam lernen loszulassen.
weiß nur noch nicht wie.

wir müssen unser kopfkino ausstellen,sonst werden wir kirre.

Antworten