Ich werde mich NICHT mehr melden - Wer macht mit?

Wie Du in Deiner Situation Deinen Partner zurückgewinnen kannst. Hol Dir in diesem Forum das Feedback von anderen Mitgliedern und tausche Dich aus über Ex-Zurück-Strategien, spezielle Situationen, erste Erfolge, Tipps für die Kontaktsperre uvm.
slarti
Re: Ich werde mich NICHT mehr melden - Wer macht mit?

Beitrag von slarti » Sa 14. Jan 2012, 15:02

tja alida, wir scheiss männer... :shock:

du scheinst ja ein begehrenswertes persönchen zu sein. ;) die jungs werben um dich. :!: und du musst ja nicht gleich mit jedem in die kiste steigen - dennoch: nutze es für DICH. das sollte nämlich dein selbstbewusstsein NOCH mehr stärken. ein wenig flirten kann doch nicht schaden und immerhin stellst du so deinen "marktwert" fest.

ich kann trotzdem nachvollziehen, dass du dich gar nicht auf eine neue beziehung einlassen kannst. du scheinst nämlich noch gar nicht offen dafür zu sein: du bist noch nicht soweit! weil du die "alte" geschichte noch nicht abgeschlossen hast.

mir geht es übrigens ähnlich. es ist einfach noch zu früh und dann bekommt man diese gedanken in den kopf: man vergleicht, hat vlt angst, denkt evtl wenn man sich auf etwas neues einlässt, dass dann der /die ex nie wieder zurück kommt und und und...

ich halte das nach draussen gehen auf jeden fall für eine gute idee. ich werde das heute abend auch tun - ALLEINE - ohne absicht, einfach nur um unter leute zu gehen. musik hören, tanzen, etwas trinken und dann wieder nach hause...

das, liebe sunflower1 würde dir vlt auch mal ganz gut tun, denn aus deinem fall höre ich immer wieder heraus, dass da nichts, aber auch rein gar nichts mehr kommt. versuche doch einmal loszulassen oder sogar ganz abzuschliessen, indem du dich frei machst von ihr. seit 6 monaten kein kontakt von ihrer seite und du bist der meinung, dass du noch die kontaktsperren-nummer bringen musst? klar denkst du dauernd an sie, wie alle anderen hier auch an ihre ex-partner denken. aber ich denke es wird zeit, dass du endlich mal dein leben lebst. das ist schwer, ich weiss das - aber immer wieder die gedanken an sie hier zu posten wird dich - denke ich - keinen schritt weiterbringen. du gehts doch demnächst zu den therapiestunden. ich hoffe, dass dich meine gedanken auf den richtigen pfad bringen, auch wenn's nicht leicht ist.

alles liebe

slarti
Menschen treten in unser Leben und begleiten uns eine Weile.
Einige bleiben für immer denn sie hinterlassen ihre Spuren in unseren Herzen.

slarti

Beitrag von slarti » Sa 14. Jan 2012, 15:08

leyla hat geschrieben: Ich werde zwar auch heut Abend auch feiern gehn aber für mich ist das auch immer nur eine Art Ablenkung damit ich nicht 24/7 an meinen Freund denken muss wobei ich wenn ich dann immer die ganzen Idioten um mich rum sehe ihn immer noch mehr zurück haben will. Früher wenn ich mit Freunden feiern war habe ich immer gedacht alles cool du hast ja zum Glück deinen tollen Mann zu Hause der auf dich wartet und musst dich nicht mehr mit diesen Blödmännern rumschlagen aber jetzt fängt wohl alles wieder von vorne an..
wie recht du hast leyla, wie recht du hast... :idea:
Menschen treten in unser Leben und begleiten uns eine Weile.
Einige bleiben für immer denn sie hinterlassen ihre Spuren in unseren Herzen.

Alida

Beitrag von Alida » Sa 14. Jan 2012, 15:08

Dann sagte der auch noch zu mir, dass er Angst hat dass er für mich eine Auffangbeziehung wäre. HALLO!!! Wir haben noch nicht einmal über sowas geredet und von mir aus geht das auch gar nicht. Und der Macker hatte noch nie eine ernsthafte Beziehung. Der muss es ja wissen. :twisted:

Schokotier, oh ja einen Kaffee trinken. Schade dass ich im Moment nicht mobil bin und Zug ist mir zu anstrengend. Aber ich behalte dein Angebot im Hinterkopf. ;)

@leyla: Ich denke es war bei uns ein schleichender Prozess. Wir haben ja nichts getrennt gemacht und bin sehr eifersüchtig. Wir haben mal öfters darüber gesprochen wegen Eifersucht aber er war immer scherzhaft und hat mich dann in den Arm genommen und gesagt "Schatz, bist du wieder eifersüchtig? Ich will doch nur dich." So konnte ich nie den Ernst der Lage erkennen. Wir hatten eine super Zeit nur eben auch viel Langeweile und viel zu viel Zeit miteinander. Und er kennt den Trennungsgrund ja auch nicht. Er ist/war sich einfach nicht mehr sicher und hat gemerkt dass es ihm ohne mich besser geht. das tut echt weh.
Und er sagte auch dass er bis zum letzten tag mit mir glücklich war. HAHA! Ich meinte dann auch nur dass er mir dann ja was vorgespielt hätte die letzte Zeit. das verneinte er.

Ich weiß es auch nicht. Warum schmeißt er das? Und dann das gaze mit der Wohnung. das tut doppelt weh. naja aber du hast schon alles gelesen. Mir tat er auch fast leid bei unserem Gespräch. Aber ich denke nach wie vor, dass er immer noch froh ist Zeit für sich zu haben weil es jetzt ja auch keinen Grund mehr fürs Treffen gibt, wobei er das Treffen ja hinausgezögert hat und auch meinte dass man sich jetzt bestimmt noch öfter sieht und auch Pizza bestellen et. vorgeschlagen hat.

leyla

Beitrag von leyla » Sa 14. Jan 2012, 15:19

oh ja Eifersucht war bei mir auch immer ein Thema ich hab mich da so reingesteigert und das war auch der Fehler irgendwann ist es dann umgeschlagen und er ist sehr eifersüchtig geworden und meinte auch das wäre auch mit ein Grund wieso er das nicht mehr könnte weil er sich selbst nicht mehr wiedererkannt hat so eifersüchtig zu sein und das einfach nicht mehr ertragen könnte.. er wäre wohl jetzt noch eifersüchtig wo wir auseinander wären aber es wäre besser geworden

" So konnte ich nie den Ernst der Lage erkennen. Wir hatten eine super Zeit nur eben auch viel Langeweile und viel zu viel Zeit miteinander. Und er kennt den Trennungsgrund ja auch nicht. Er ist/war sich einfach nicht mehr sicher und hat gemerkt dass es ihm ohne mich besser geht.

dazu kann ich nur sagen 1 zu 1 wie bei mir!!

sunflower1

Beitrag von sunflower1 » Sa 14. Jan 2012, 15:22

@ slarti,

ich gehe ja auch aus,nur nicht zum tanzen.

mir tut es gut,hier zu posten.
auch wenn es oft das selbe ist.
ist auch eine verarbeitung von allem.

ich weiß das ich nicht mehr in der Kontaktsperre bin,dass es vorbei ist.

Hexe

Beitrag von Hexe » Sa 14. Jan 2012, 16:31

Ach ihr habts alle gut... ich würde sogern feiern gehen um mich abzulenken... aber ich wohne hier auch echt im tiefsten Dorf von Berlin.... wird Zeit dass ich wieder zurück ziehe da wo ich herkomme und wo was los ist... da wohnt ER zwar auch, aber ich kann ja meine Heimat jetzt nicht meiden...
So ich habe gerade wieder jemanden kennengelernt :) Beim Einkaufen bin ich doch tatsächlich angesprochen worden... Looft :D Hab seine Nummer weil ich meine nich rausrücken wollte... mal sehen, wenn ich wieder meine trotzige Phase hab, dann werd ich mich verabreden... im Moment komtms mir aber ehr vor, als würde ich jemanden betrügen, wenn ich das mache...

schokotier

Beitrag von schokotier » Sa 14. Jan 2012, 16:35

Alida hat geschrieben:
Schokotier, oh ja einen Kaffee trinken. Schade dass ich im Moment nicht mobil bin und Zug ist mir zu anstrengend. Aber ich behalte dein Angebot im Hinterkopf. ;)
In wie weit anstrengend? Wieso finden alle immer Bahn fahren anstrengend? :D Ich mags, zumindest nachdem ich alle Überlebensbücher gelesen habe, seit dem weiß ich was das perfekte Wetter zum Bahnfahren ist:
Senkjuvorträwelling hat geschrieben:
Bei 16-20 Grad, leicht bewölkt und ganz leichtem, kaum messbarem Nieselregen (sonst droht Böschungsbrand) fährt die Bahn dagegen weitgehend reibungsfrei. Es sei denn, dass Wagenmaterial aus den späten 50er Jahren mitgeführt wird, was aber selten, mithin höchstens in 80 Prozent der Fälle vorkommen dürfte. Und natürlich dürfen keine Züge verwendet werden, die nach 1980 gebaut wurde. Hier wird hochsensible Technik eingesetzt, von der man nicht erwarten kann, dass sie immer, also meistens, also manchmal auch funktioniert...
Wow, Sunflower, du gehst alleine weg? Hut ab, dafür bin ich zu schüchtern :-( Aber morgen setz ich mich in ein Cafe, mit einem Buch! Das hab ich mir ganz fest vorgenommen!

@Hexe
Glückwunsch. Puscht doch zumindest das Ego, oder? :-) So, und jetzt rüber mit den Tipps :D
"Man nennt mich einen Narren. Wird Gott, wenn er mich einst zu sich ruft, mich ebenso nennen?"
Ludwig II von Bayern

Hexe

Beitrag von Hexe » Sa 14. Jan 2012, 16:40

Ja, es ist super... juhuu... jetzt bin ich gerade wirklich so drauf "Wenn er nich will, dann hat er eben Pech... ich find schon jemanden der weiß was er an mir hat, ha" :D
vielleicht smse ich ihm mal und frag nach facebook oder skype... mal sehen.
Tipps... das Buch? :P keine Ahnung... ich hab tatsächlich probiert was in dem Buch steht... hab mir gesagt, ich kann jeden haben, ich bin toll, ich lass mich nicht erniedrigen, ich bin hübsch... alle Welt steht auf mich... so ungefähr... und ich war ja aufgestylt für den Einkauf... höhö...

schokotier

Beitrag von schokotier » Sa 14. Jan 2012, 17:35

Hmm...sollte ich mir endlich auch mal angewöhnen, tu mich damit doch leider etwas schwer, aber die Fotoshootings helfen dabei.
Wie stylt man sich denn fürs Einkaufen? :D
"Man nennt mich einen Narren. Wird Gott, wenn er mich einst zu sich ruft, mich ebenso nennen?"
Ludwig II von Bayern

Hexe

Beitrag von Hexe » Sa 14. Jan 2012, 17:41

so wie auf der Arbeit (also ich zumindest) PLUS eichten Lippenstift mit Gloss... ich hab mir die haare schick gemacht, tagescreme, lidschatten (innen weiß außen silberbraun), Eyeliner, Mascara - tadaaa

Antworten