Ich werde mich NICHT mehr melden - Wer macht mit?

Wie Du in Deiner Situation Deinen Partner zurückgewinnen kannst. Hol Dir in diesem Forum das Feedback von anderen Mitgliedern und tausche Dich aus über Ex-Zurück-Strategien, spezielle Situationen, erste Erfolge, Tipps für die Kontaktsperre uvm.
Hexe

Re: Ich werde mich NICHT mehr melden - Wer macht mit?

Beitrag von Hexe » Fr 13. Jan 2012, 22:23

Alida: Ja irgendwie ist das so... ich hab nur Angst davor, dass er mir das ins Gesicht sagt und ich nicht stark bleiben kann... Ich weiß nur noch nicht wann der richtigen Zeitpunkt ist... (gott schenke mir einen Einblick in ein Hirn...)
Ja und das andere Problem ist, dass ich weiß er würde einfach nicht reagieren, wenn ich ihn um ein Gespräch bitten würde... weil er selbst Angst davor hat (glaub ich zu 99 %) er will quasi keine Entschiedung, denn er ist sich selbst nicht sicher... und ja, deswegen hab ich Angst dass er vielleicht die "falsche" Entschiedung trifft und dann aus Stolz nicht mehr zurück wollen würde...

schokotier

Beitrag von schokotier » Sa 14. Jan 2012, 08:13

Guten Morgen ihr lieben,

Wochenenden sind für mich auch immer schwer. Zum einen wegen der Erinnerung und zum Andrem weil ich ständig überlege was er macht und wo er ist. Am WE wächst auch mein Misstrauen anderen Frauen gegenüber.
"Man nennt mich einen Narren. Wird Gott, wenn er mich einst zu sich ruft, mich ebenso nennen?"
Ludwig II von Bayern

Amelia

Beitrag von Amelia » Sa 14. Jan 2012, 09:30

dito! geht mir genauso. am we hat er viel, viel zeit um seine ex zu besuchen (vielleicht tut es ihm schon leid, dass er sie wegen mir vor kurzem versetzt hat :cry: ) oder im internet nach abenteuern oder "was festem" zu suchen... :(

tag 8 der Kontaktsperre...

Hexe

Beitrag von Hexe » Sa 14. Jan 2012, 10:54

Und bei mir is es das Wochenende, weil er da hier in der Stadt ist... unter der Woche haben wir uns eh nie gesheen, weil er ja woanders arbeiten muss. Und da ist er in der Kaserne... da passiert eh nich viel... außerdem arbeitet er von 7 bis 22 Uhr oder so.... total banane...
aber am Wochenende ist er hier... hat frei und geht jeden Abend in seine Stammbar... die auch mal meine war... aber ich trau mich jetzt nich mehr hin...

Amelia

Beitrag von Amelia » Sa 14. Jan 2012, 10:59

in die bar würde ich mich wahrscheinlich auch nicht mehr trauen...ist eigentlich nicht richtig, war ja schließlich auch DEINE stammkneipe! aber ich kann mir vorstellen wie ich davor stehen würde und es mich riesen überwindung kosten würde da rein zu gehen und nicht zu wissen wie er reagieren wird oder wie ich selber reagieren würde...
Zuletzt geändert von Amelia am Sa 28. Jan 2012, 10:16, insgesamt 1-mal geändert.

Hexe

Beitrag von Hexe » Sa 14. Jan 2012, 11:07

Naja er wohnt da im die Ecke, er ist da immer Abends... ich wohn ja viel weit weg mittlerweile... er is da auch schon viele Jahre, ich noch nicht... und es ist eher so eine kleine Kneipe... also man kann sich da nicht richtig aus dem Weg gehen... aber wenn er da nicht wäre, dann hätte ich wenigstens was zu tun am Wochenende... ach doof...
was macht ihr heute?
Ich geh gleich mal Wäsche waschen, dann einkaufen, dann putzen, kochen und dann hoffe ich dass ich jemanden finde der Lust hat in eine Bar zu gehen oder tanzen zu gehen oder so...
jetzt wohnt meine beste Freundin auch noch in Nürnberg... mein bester Freund hat eine kleine Tochter, die gerade erst 4 Monate ist,... alles verständliche Gründe nichts zu tun...

Amelia

Beitrag von Amelia » Sa 14. Jan 2012, 11:16

mich hat gerade eine freundin angerufen. ob ich mit ihrem hund gassi gehen kann weil sie krank ist. so kann ich ihr wenigstens ein ibisschen zurück geben dafür, dass sie mir immer so lieb und geduldig zur seite steht wenn ich wegen ihm wieder total fertig bin. danach werd ich mich wohl aufraffen und auch was im haushalt erledigen. ;)
Zuletzt geändert von Amelia am Sa 28. Jan 2012, 10:17, insgesamt 1-mal geändert.

himbeergrün

Beitrag von himbeergrün » Sa 14. Jan 2012, 11:47

meiner hat heute nacht angerufen :shock: hält sich ja gut an keinen kontakt bis mitte februar...
bin nicht drangegangen. habs einfach klingeln lassen, bis es wieder weg war und dann auf lautlos gestellt, sodass ich das zweite mal nix mehr davon mitgekriegt hab.

wenn euer ex euch anruft und ihr nicht drangehen wollt, lasst ihr dann klingeln oder drückt hr ihn weg? klingeln lassen war nämlich eigentlich doof, weil davon das ganze haus wach wurde... hab das handy dann so gut wies ging unter kissen versteckt, damits nicht so laut ist^^ auf wegdrücken in ich irgendwie nicht gekommen, war ja mitten in der nacht, bzw. 6 uhr morgens :roll: und ich verpennt...

engel0421

Beitrag von engel0421 » Sa 14. Jan 2012, 11:56

allo ihr Lieben,
mal ne frage. Wie schon woanders geschrieben,war die Beziehung (2. Versuch) im Juni aus.Seit Oktober ignoriert er mich komplett.Weihnachten Solvester etc.Letzte SMS im Oktober: "ich wünsche Dir,daß Du glücklich wirst.Mit meinem Schweigen habe ich versucht,daß es für uns leichter wird. Das mit uns sollte nicht sein.Wer weiß,wozu das alles gut war.Es tutmir alles sehr leid.Liebe Grüße an die leine.Lebe Wohl."
Tja, ich habe ihn bedrängt und bin leider auch sauer geworden.Habe mich aber bis Weihnachten nicht gemeldet.3 Wochen lang.Dann nur noch mal kurz.Lange Rede ,kurzer Sinn. Bringt hier eine Kontaktsperre noch was?
LG engel0421

engel0421

Beitrag von engel0421 » Sa 14. Jan 2012, 11:57

"Liebe Grüße an die Kleine" sollte es heißen.Sorry. :lol: :oops:

Antworten