Ich werde mich NICHT mehr melden - Wer macht mit?

Wie Du in Deiner Situation Deinen Partner zurückgewinnen kannst. Hol Dir in diesem Forum das Feedback von anderen Mitgliedern und tausche Dich aus über Ex-Zurück-Strategien, spezielle Situationen, erste Erfolge, Tipps für die Kontaktsperre uvm.
sunflower1

Re: Ich werde mich NICHT mehr melden - Wer macht mit?

Beitrag von sunflower1 » Sa 14. Jan 2012, 22:15

@sarik,

es war einfach zu eng in allem.
nun zu krass.

habe wieder einen tag geschafft nicht zu simsen.
obwohl der text schon geschrieben war.

Hexe

Beitrag von Hexe » Sa 14. Jan 2012, 22:25

so, mir geht es wieder besser... jetzt muss ich nur noch das nächste WE überstehen, dann kann ich ihm schreiben und dann hoffentlich entweder einen neuen Versuch starten oder endlich abschließen können

Alida

Beitrag von Alida » Sa 14. Jan 2012, 22:32

Ja auf Facebook gibt es auch so eine Singlebörsen-Funktion, aber ich kenne mich da noch nicht so gut aus und habe Angst dass er dann davon Wind kriegt.

Hexe

Beitrag von Hexe » Sa 14. Jan 2012, 23:00

ja das sieht man ja dann im profil... so ich geh schlafen :) gute Nacht zusammen

Angie713

Beitrag von Angie713 » Sa 14. Jan 2012, 23:11

Gute Naaacht!
Verletze nie die Gefühle eines geliebten Menschens, denn Gefühle sind wie Glas! Wenn sie zerbrechen, zerschneiden sie die Seele!

SariK

Beitrag von SariK » So 15. Jan 2012, 12:35

Guten Morgen!!
Was bringt mein Ex?? Schickt mir doch heute morgen um 06:00 :!: :!: :!: :!: eine SMS er hätte sich die ganze Nacht übergeben und das mit dem Treffen würd jetzt wahrscheinlich nicht klappen. Und er fragte ob er mich heute abend anrufen könne..Hab ich direkt mal nen Riegel vorgeschoben,
hab gesimst entweder heute oder erstmal garnicht und daß ich nicht möchte daß er mich anruft oder anderweitig mit mir Kontakt aufnimmt. Hat er geschluckt u das Treffen dann auf 16:00 verschoben. Kram ist gepackt..gegen 15:15 werd ich mich so langsam aber sicher auf den Weg machen..

Was erwartet der eigentlich?? Daß ich ihm das ganze was seit Weihnachten wieder passiert ist einfach vergebe u vergesse??? Allein Freitag hat mir wieder gereicht. Erinnert mich bitte daran, wenn ich demnächst wegen der Kontaktsperre hier rumheule ;-)

@sunflower gibt es denn keine Möglichkeit ein klärendes Gespräch zu führen, damit du auch mit ihr endgütlig abschließen kannst???

Wie habt ihr denn jetzt euren Samstag abend verbracht?? Ich hoffe nicht ihr seid schwach geworden!!

Hexe

Beitrag von Hexe » So 15. Jan 2012, 14:58

Und wieder ein Wochenende an dem er sich nicht gemeldet hat, und ich aber auch nicht :) Das wäre jetzt das 4. Wochenende. Das nächste schaff ich noch und dann muss ich mal schauen...
Mein Wochenende war unfassbar langweilig... ich hab das ganze WE niemanden gesehen (außer halt beim Einkaufen)... aber ich hab keinen meiner Freunde gesehen... jetzt hab ich mich wieder geschminkt und trete die anderthalb Stunden fahrt zur Mama an. Damit ich überhaupt mal wen sehe...
Und los :D Und ich fahre eigentlich an seiner Wohnung vorbei... aber ich werd wohl einen Umweg fahren... muss ja nun auch nicht sein. Es ist schon ein Jammer, dass er genau in meinem Kiez wohnt... da wo ich mich immer am wohlsten fühle, wo ich abends am liebsten hingehe, wo ich groß geworden bin, wo meine Stammbar ist und aaaah... er hat das alles und ich wohne hier in der Lankwitzer Einöde...

Alida

Beitrag von Alida » So 15. Jan 2012, 15:19

@sarik: ich bin gespannt.

Ich habe mich natürlich auch nicht gemeldet!
Aber habe ja auch erst 11 Tage Kontaktsperre... :(
Aber 7 Wochen getrennt...

Das steht in keinem Verhältnis das ganze.

schokotier

Beitrag von schokotier » So 15. Jan 2012, 17:35

Gestern Abend mit Kopfschmerzen ins Bett, heute morgen mit Kopfschmerzen aufgestanden. Was ist denn da los? *wunder*
Und ich wach immer noch zu früh für meinen Körper auf, mit viel zu viel Nervosität im Magen, nach einigen Minuten ist mir speiübel und ich kann erst recht nicht mehr einschlafen :-(
Naja, dafür war ich zeitig im FS, danach hab ich mich frisch gemacht und geschminkt und dann ab in ein Cafe in meiner Nähe. Ich saß dort fast 4h und hab gelesen. Waren einige süße Typen da, leider hat mich nur einer angesprochen ("Ist der Stuhl noch frei") und hat sich dann in seine Zeitschrift verbuddelt. Daher kann der auch nicht gewertet werden, aber ich glaube das mach ich jetzt öfter. Vielleicht verlier ich dann auch die Angst das ER reinkommt :(
"Man nennt mich einen Narren. Wird Gott, wenn er mich einst zu sich ruft, mich ebenso nennen?"
Ludwig II von Bayern

Albaida

Beitrag von Albaida » So 15. Jan 2012, 18:22

Hallo Ihr Lieben,
bin jetzt bei Tag 4 der Kontaktsperre (und es kommt mir vor wie Jahre),aber beim Lesen Eurer Beiträge habe ich einmal mehr eingesehen, wie wichtig & richtig sie ist und es motiviert mich im Durchhalten.
Danke dafür und viel Kraft zum weiter Starksein :)
„Leben ist das, was passiert, während du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen.“

John Lennon

Antworten