Ich werde mich NICHT mehr melden - Wer macht mit?

Wie Du in Deiner Situation Deinen Partner zurückgewinnen kannst. Hol Dir in diesem Forum das Feedback von anderen Mitgliedern und tausche Dich aus über Ex-Zurück-Strategien, spezielle Situationen, erste Erfolge, Tipps für die Kontaktsperre uvm.
sunflower1

Re: Ich werde mich NICHT mehr melden - Wer macht mit?

Beitrag von sunflower1 » Sa 14. Jan 2012, 22:15

@sarik,

es war einfach zu eng in allem.
nun zu krass.

habe wieder einen tag geschafft nicht zu simsen.
obwohl der text schon geschrieben war.

Hexe

Beitrag von Hexe » Sa 14. Jan 2012, 22:25

so, mir geht es wieder besser... jetzt muss ich nur noch das nächste WE überstehen, dann kann ich ihm schreiben und dann hoffentlich entweder einen neuen Versuch starten oder endlich abschließen können

Alida

Beitrag von Alida » Sa 14. Jan 2012, 22:32

Ja auf Facebook gibt es auch so eine Singlebörsen-Funktion, aber ich kenne mich da noch nicht so gut aus und habe Angst dass er dann davon Wind kriegt.

Hexe

Beitrag von Hexe » Sa 14. Jan 2012, 23:00

ja das sieht man ja dann im profil... so ich geh schlafen :) gute Nacht zusammen

Angie713

Beitrag von Angie713 » Sa 14. Jan 2012, 23:11

Gute Naaacht!
Verletze nie die Gefühle eines geliebten Menschens, denn Gefühle sind wie Glas! Wenn sie zerbrechen, zerschneiden sie die Seele!

SariK

Beitrag von SariK » So 15. Jan 2012, 12:35

Guten Morgen!!
Was bringt mein Ex?? Schickt mir doch heute morgen um 06:00 :!: :!: :!: :!: eine SMS er hätte sich die ganze Nacht übergeben und das mit dem Treffen würd jetzt wahrscheinlich nicht klappen. Und er fragte ob er mich heute abend anrufen könne..Hab ich direkt mal nen Riegel vorgeschoben,
hab gesimst entweder heute oder erstmal garnicht und daß ich nicht möchte daß er mich anruft oder anderweitig mit mir Kontakt aufnimmt. Hat er geschluckt u das Treffen dann auf 16:00 verschoben. Kram ist gepackt..gegen 15:15 werd ich mich so langsam aber sicher auf den Weg machen..