Wie Du in Deiner Situation Deinen Partner zurückgewinnen kannst. Hol Dir in diesem Forum das Feedback von anderen Mitgliedern und tausche Dich aus über Ex-Zurück-Strategien, spezielle Situationen, erste Erfolge, Tipps für die Kontaktsperre uvm.
-
sunflower1
Beitrag
von sunflower1 » Sa 14. Jan 2012, 21:43
ich versteh das nicht so mit dem flirten zwecks übung.
wofür soll das gut sein.
ich hab kein mangelndes selbstbewusstsein.
bekommt sie nur nicht mit

-
Hexe
Beitrag
von Hexe » Sa 14. Jan 2012, 21:43
haha, ich kenn das. Als sich mein Exex getrennt hat nach 5 Jahren, war die Welt für mich zu Ende... ich wollte gar nichts mehr... keinen Mann, keine Kinder, keine Freunde, keinen Job... einfach nur für mich dahin vegetieren (oh gott....) naja und meine Freundin hat mich damals dort angemeldet und gesagt, ich soll das nutzen, mich nicht treffen, nur Sebstvertrauen gewinnen,... ja und ich fand das auch dermaßen dämlich alles. Ich wollt ja damals eh nicht. Dann hab ich es schon aufgegeben und mir gesagt, nur hoffnungslose Trottel die da angemeldet sind und dann habe IHN da kennengelernt. Den einzigen Menschen der Welt, den ich mir vorstellen konnte zu heiraten... mit dem ich Kinder wollte, der es war... und er ist ein ganz normaler Typ... arbeitet, hat viele Freunde, geht in die gleiche Bar wie ich,...
jetzt bin ich da wieder und irgendwie erkenne ich schon am Geschriebenen ob der ok ist oder nicht. Und die die es nicht sind lösche ich halt gleich wieder.
Persönliches musst du nicht eintragen, nur so viel du magst. Foto kannst du als "VIP" schalten, und das kannst du dann bestimmten leuten freigeben... aber dann musst du den Mämnern schreiben, denn ohne Foto wird dich da niemand anschreiben.
-
Angie713
von Angie713 » Sa 14. Jan 2012, 21:44
Denke ich auch, aber die haben Heimvorteil und haben uns verlassen und müssen niemandem hinterher trauern...nein,nein...das ist ja unser Part!
Verletze nie die Gefühle eines geliebten Menschens, denn Gefühle sind wie Glas! Wenn sie zerbrechen, zerschneiden sie die Seele!
-
Hexe
Beitrag
von Hexe » Sa 14. Jan 2012, 21:45
naja wenn das so ist, dass ich euch noch gegen sperrt, dann solltet ihr vielleicht einfach erstmal versuchen das Singleleben zu genießen und nicht neue Männer kennenlernen?
-
Angie713
von Angie713 » Sa 14. Jan 2012, 21:49
Ja, ich hab auch nicht das Bedürfnis direkt in die nächste Beziehung reinspringen zu müssen, will aber meinen Spaß haben...feiern meine ich...und ich denke, dass ich auch bald das Flirten zulassen kann, wenn mein zartes Herzlein mal endlich der Meinung ist loslassen zu können!
Verletze nie die Gefühle eines geliebten Menschens, denn Gefühle sind wie Glas! Wenn sie zerbrechen, zerschneiden sie die Seele!
-
Hexe
Beitrag
von Hexe » Sa 14. Jan 2012, 21:56
Stück für Stück, Schritt für Schritt... nach meiner ersten Trennung hab ich auch 7 Monate gebraucht bis ich wieder flirten konnte... und mehr.
Ich hab zwar relativ schnell gesagt, dass ich dringend einen Mann brauche der mich von dem Trennungschmerz befreit aber das hätte wohl nur Xavier Naidoo gekonnt

-
SariK
Beitrag
von SariK » Sa 14. Jan 2012, 21:57
Habe auch so meine Erfahrungen mit Singlebörsen gemacht, Friendscout u E-darling. Friendscout macht nur Sinn wenn du dafür Geld ausgibst, ansonsten kannst du eh nicht viel machen und ich hab da nicht so dolle Typen kennengelernt. Naja liegt auchvielleicht an der Altersklase, das gleiche bei E-darling. Wenn der Typ nicht sein Problme hätte wär es wirklich mein Traum geweesn, der hätte absolut zu mir gepaßt.
Ich bin jetzt bei Finya aber nur so nebenher. Hab gedacht vielleicht find ich mal ein paar Leute mit denen man was unternehmen kann. Aber das ist echt schwer. Keine Ahnugn die suchen dann doch alle eine Beziehung oder nen One-night Stand..
Sitze auch zu Hause, werd mich gleich ins Bett begeben Schlaf nachholen u für morgen rüsten. Muß noch sein Zeug zusammenpacken..Und dann sehen daß ich es hinter mich bringe. Na der wird Augen machen. hab mir vor ner Woche die Haare gefärbt. In der Farbe kennt der mich nicht. Hatte die damals zwar auch schon ziemlich rötlich, aber die waren vom Urlaub u Sonne ausgebleicht. Jetzt sind sie dunkelrot..sieht klasse aus. Wenn ich die Bilder von meiner Nichte krieg, werd ich mal wieder eins bei Facebook reinstellen.
Aber trotz allem fehlen diese blöden Typen uns..oder sagen wir mal die Exen fehlen uns.
QSunflower du hast es glaube ich am schwierigsten..bei dir sieht es so aus, als wenn keine Hoffnung mehr bestände. Ich wünsche dir wirklich, daß du irgendeinen Weg findest damit umzugehen. Das ist alles andere als einfach.
Wißt ihr was mich doch wundert, hätte nie gedacht, daß so junge Leute (sorry nicht böse gemeint) doch so sehr mit ihrem Liebeskummer zu kämpfen habe. Sind nicht alle nur auf Partys u "schneles" Leben aus.
Schick jetzt mal ein Stoßgebet für uns zum Himmel..vielleicht hilfts ja!!
bis morgen!
-
Angie713
von Angie713 » Sa 14. Jan 2012, 21:58
-
schokotier
von schokotier » Sa 14. Jan 2012, 22:09
Man kann ja auch andere Möglichkeiten finden um sein Selbstbewusstsein zu steigern, da muss man sich nicht unbedingt mit Männern treffen, wenn man das nicht will.
Ich hatte auch an eine Singlebörse gedacht, aber ich glaube ich finde mein "derzeitiges" da Beuteschema nicht. Aber nur mal so, gibt es auf FB keine Singlebörse? Da sind doch dann bestimmt einige Leute dabei. Auf MeinVZ gibts das zumindest.
So Mädels, ich kuschel mich jetzt ins Bett, meine Kopfschmerzen bringen mich um

Wünsch euch noch einen schönen Abend. Lasst die Köpfe nicht hängen, denn wie war das? "Wer bis zum Hals in Scheiße steckt sollte den Kopf nicht hängen lassen"
Zuletzt geändert von
schokotier am Sa 14. Jan 2012, 22:11, insgesamt 1-mal geändert.
"Man nennt mich einen Narren. Wird Gott, wenn er mich einst zu sich ruft, mich ebenso nennen?"
Ludwig II von Bayern
-
Angie713
von Angie713 » Sa 14. Jan 2012, 22:10
Dann schlaf gut! Und träum was Schönes!