Ich werde mich NICHT mehr melden - Wer macht mit?

Wie Du in Deiner Situation Deinen Partner zurückgewinnen kannst. Hol Dir in diesem Forum das Feedback von anderen Mitgliedern und tausche Dich aus über Ex-Zurück-Strategien, spezielle Situationen, erste Erfolge, Tipps für die Kontaktsperre uvm.
Bridget
Beiträge: 100
Registriert: So 4. Dez 2011, 21:10

Re: Ich werde mich NICHT mehr melden - Wer macht mit?

Beitrag von Bridget » Do 29. Dez 2011, 09:05

Ach so, es läuft allerdings schon seit 1 Jahr so!!!

mariposa
Beiträge: 646
Registriert: Di 13. Dez 2011, 19:16

Re: Ich werde mich NICHT mehr melden - Wer macht mit?

Beitrag von mariposa » Do 29. Dez 2011, 10:40

Bridget hat geschrieben: habe Dir gestern noch geantwortet und beim Absenden ging das Forum nicht mehr. Meno, hatte Dir ausführlich berichtet. Aber hier auch mein Steckbrief für alle:
Ich hatte gestern auch Probleme mit dem Forum.
Magst du es nochmal schreiben?

ita
Beiträge: 10
Registriert: Mo 5. Dez 2011, 16:02

Re: Ich werde mich NICHT mehr melden - Wer macht mit?

Beitrag von ita » Do 29. Dez 2011, 10:55

ok, hier noch ein paar infos:

geschlecht: weiblich
trennung seit: 24.11.2011
grund: in den letzten monaten immer wieder streitigkeiten (wurde ihm zu eng, ich geklammert, wie sonst was), auslöser für trennung/rückzug meinerseits: habe hinweise auf andere frau(en?) entdeckt, kann deren bedeutung für ihn nicht sicher einordnen, hat mich jedoch sehr sehr verletzt
Kontaktsperre-erfolge?: mehr oder weniger - hab anfangs häufiger anonym angerufen, um die stimme (und damit verbundene stimmung) zu hören
längste Kontaktsperre-Periode: 12 tage
letzter Kontakt: 26.12.2011, kurzes telefonat, zu hören, ob er in sicherheit ist (hält sich bis nächste woche in afrika auf und es gab unruhen dort)
chancen?: da es bisher schon sehr kompliziert war und seine lebenssituation es noch ist, bin ich (vernunft) nicht sicher, ob ich es überhaupt noch möchte, das herz allerdings spricht vollkommen anders.....bei einem längeren telefonat vor seinem abflug (17.12.) sprach er von freundschaft (meine lieblingstraumtänzerinnenidee: er liebt mích so sehr, dass er weiss, es ist für mich langfristig besser, wenn wir keine liebesbeziehung mehr haben - hat er auch öfter so ausgedrückt....die verletzte in mir sagt: er hat mich belogen und betrogen, was für ein mieser charakter...-. mit dem ersten gedanken fühl ich mich frei und in frieden, der zweite macht mich wütend, traurig und bringt mich komplett neben die spur....wo ist die wahrheit???)

Bridget
Beiträge: 100
Registriert: So 4. Dez 2011, 21:10

Re: Ich werde mich NICHT mehr melden - Wer macht mit?

Beitrag von Bridget » Do 29. Dez 2011, 10:55

Ja mach ich, aber erst wenn ich zuhause bin, bin noch bei der Arbeit. Schreibe heute Mittag, ok?

mariposa
Beiträge: 646
Registriert: Di 13. Dez 2011, 19:16

Re: Ich werde mich NICHT mehr melden - Wer macht mit?

Beitrag von mariposa » Do 29. Dez 2011, 10:58

Klar, kein Thema!

SariK
Beiträge: 323
Registriert: Sa 3. Dez 2011, 09:50

Re: Ich werde mich NICHT mehr melden - Wer macht mit?

Beitrag von SariK » Do 29. Dez 2011, 12:33

Mache auch mit! Muß allerdings meinen Ex nochmal sehen u zwar am Samstag weil er noch Sachen zurückwill.

Hier mal meine Daten
Geschlecht: weiblich
Trennung:..? für mich eigentlich schon seit 26.10. dann nochmal Versuch u endgültig..würde sagen18/19.12. kann es nicht genau festlegen.
Kontaktsperre: kein ERfolg ermeldet sich andauernd mal mit Vorwürfen mal mit Liebesschwüren
Trennungsgrund: Sein Alkoholprobelm kriegt es nicht in den Griff u er hat kein Vertrauen zu mir, denkt ich wäre zweigleisig gefahren
Beziehungsdauer: 11 Wochen (ich weiß sehr kurz)
Chancen: gegen Null. Nur wenn ich wirklich bewiesen bekomme, daß er sein Problem im Griff hat. Wohnen auch 100 km von einander entfernt werden uns wohl kaum über den Weg laufen. Und Sex mit ihm auf keine Fall dann denkt er doch die steht mir wieder zur Verfügung nicht mit mir!

Leider fällt es mir extrem schwer alleine irgendwo hinzugehen. Hab im Moment Urlaub u hänge ziemlich viel am Compi. Hoffe mal ich kann mich nächstes Jahr zu mehr aufraffen.

mariposa
Beiträge: 646
Registriert: Di 13. Dez 2011, 19:16

Re: Ich werde mich NICHT mehr melden - Wer macht mit?

Beitrag von mariposa » Do 29. Dez 2011, 13:18

Mir fällt es auch ziemlich schwer alleine weg zu gehen.
Aber geh ein wenig spazieren. Fang an dich mich ab und an mit Freunden zu treffen.
All das habe ich mir jetzt auch ganz fest vorgenommen!

Alida
Beiträge: 577
Registriert: So 4. Dez 2011, 12:16
Geschlecht:

Re: Ich werde mich NICHT mehr melden - Wer macht mit?

Beitrag von Alida » Do 29. Dez 2011, 13:34

Ich habe es auch endlich geschafft von mir aus etwas zu organisieren und mal weg zu gehen.
Morgen gehe ich mit einer Freundin Cocktails trinken und Sylvester verbringe ich auch auf jeden Fall mit eíner Freundin. Wir schauen noch wo eine Paarty steigt.
Ich habe all das schweren Herzens vorgeschlagen. Man darf sich einfach nicht verkriechen und denken, dass man ohne ihn keinen Spaß haben kann.
Er hat es ja auch.

Mir steht auch noch ein Treffen bevor, muss auch noch Sachen rausholen aus der "gemeinsamen" Wohnung.
Wird so um den 02./03.01.2012 sein.

Alida
Beiträge: 577
Registriert: So 4. Dez 2011, 12:16
Geschlecht:

Re: Ich werde mich NICHT mehr melden - Wer macht mit?

Beitrag von Alida » Do 29. Dez 2011, 13:36

@unbeschwertesleben:

wie hast du angefangen dich ins Getümmel zu stürzen und zu flirten usw.?
Mir fällt der Anfang schwer und warum werden wir eigentlich wieder interessant für die Ex-Partner wenn wir auch andere haben könnten und Spaß haben? Kann dieses Geflirte den Ex (jetzt auf einen Mann bezogen) nicht auch abschrecken, weil es in seinen Augen eine N euorientierung ist?
Ich würde eher vermuten, dass Frauen leichter damit zu ködern sind, wenn man sich anderweitig "umschaut".

Bridget
Beiträge: 100
Registriert: So 4. Dez 2011, 21:10

Re: Ich werde mich NICHT mehr melden - Wer macht mit?

Beitrag von Bridget » Do 29. Dez 2011, 13:40

Hi mariposa,
so, nun schreib ich mal, wie es bei mir war. Also:
Mein Ex Freund und ich sind nun seit 2 Jahren getrennt, aber ich habe es überhaupt nicht verstanden, dass er Schluss gemacht hat. Für mich war es DIE Beziehung. Wir kennen uns seit 30ig Jahren und waren noch nie vorher zusammen, hatten aber eine ganz tolle Freundschaft. Er wollte schon früher öfter was von mir, aber ich nicht von ihm. Tja, dann ist es passiert, wir waren ein Paar. Er wohnte sogar bei mir. Nach 1 1/2 Jahren ist er ausgezogen und es war Schluss. Hatte allerdings auf seinem Handy schon öfter mal ne Nachricht von einer Frau gesehen, wo er z.B. schrieb, dass das letzte WE völlig scheiße war, obwohl es mein Geb. war und wir eine super geile Party gefeiert haben. Also da war mir klar, dass es eine andere gab. Er ging mit dem Handy aufs Klo usw. Da wird man ja hellhörig. Es war die Hölle, durch die ich ging. Habe auch 1 1/2 Jahre gebraucht um darüber hinweg zu kommen. Wollte sogar einen Termin beim Psychologen machen, habe aber so schnell keinen bekommen. Habe ihn immer wieder kontaktiert und er wollte seine Ruhe. Ich habe höchstens 6 Tage die Kontaktsperre geschafft, dann musste ich mich immer wieder in seine Erinnerung bringen und ihm sagen, wie sehr er mir fehlt. Er sagte immer, ich soll ihm doch bitte Zeit geben, er wüßte noch nicht, wie lange es dauert, bis er wieder zurück kommt. Es könnte 3 Tage, aber auch 3 Monate oder sogar nie mehr was werden. Ja leb mal mit so einer Aussage. Alle Freunde sagten mir, dass er mich nur hinhalten würde, aber ich nahm ihn noch in Schutz und dachte, er wüßte im Moment selber weder ein noch aus. Man, meine Kinder waren völlig fertig, weil ich jeden Mittag, als ich von der Arbeit nach Hause kam geheult habe. Nichts gegessen, 8 kg abgenommen und einfach nur ein Wrack!!! Jetzt will ich ihn gar nicht mehr zurück und wir sind wieder so gut wie damals befreundet. DAS hätte ich NIE gedacht, dass das geht. Aber es funktioniert.
Tja, jetzt hab ich einen mit Beziehungsangst an der Backe, das läuft seit 1 Jahr. Man, mal sagt er, dass er mich lieb hat, dann wieder diese dummen SMS, die mehr als beleidigend sind. Wieso komm ich da nicht raus? Es ist nicht so schlimm wie bei dem ersten Mann, aber doch spielt er ne ziemlich große Rolle in meinem Leben. Aber ich halte die Kontaktsperre weiter ein und mir geht es doch eigentlich gut! Wenn wir zusammen sind ist er soooo lieb und zuckersüß, aber dann wieder ganz das Gegenteil. Ich glaube er ist zwei Menschen in einem Körper :(
Ich weiß er meldet sich spätestens am WE wieder und will sich mit mir treffen. Ich hoffe ich kann stark bleiben :?
LG,
Bridget

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 2 Gäste