Wie Du in Deiner Situation Deinen Partner zurückgewinnen kannst. Hol Dir in diesem Forum das Feedback von anderen Mitgliedern und tausche Dich aus über Ex-Zurück-Strategien, spezielle Situationen, erste Erfolge, Tipps für die Kontaktsperre uvm.
-
Bridget
Beitrag
von Bridget » Do 29. Dez 2011, 15:02
Mariposa, wir sollen echt den Hintern hoch bekommen. Aber das machst Du ja, fängst mit Sport an. Ich gehe auch eigentlich immer joggen, aber seit Wochen habe ich schon nichts mehr getan. Bekomme auch den Hintern nicht hoch. Außerdem auch noch das Wetter. Ist ja echt blöde draußen.
Ich bin übrigens schon 44 Jahre alt. Meine Tochter mit 22 Jahren sagt immer, "man, dass kann doch nicht sein, dass man in Deinem Alter noch die gleichen Probleme hat":P
Aber es ist immer der gleiche Mist, egal wie alt man ist. Leider

-
Bridget
Beitrag
von Bridget » Do 29. Dez 2011, 15:06
Rainer, das das aber falsch ist, weißt Du, oder? Das versteht man nicht unter der Kontaktsperre!!! Du wirst Dich trotzdem anders geben als Du willst. Auch wenn Du sie nicht mit Fragen löcherst, sie wird Deinen Plan riechen, glaub mir. Besser ist, wenn Du mit den Kleinen allein rodeln gehst, auch wenn es schwer fällt.
-
Rainer
von Rainer » Do 29. Dez 2011, 15:13
Und genau das ist in meinem Fall eben nicht so.
Sie ist ja bereits soweit das Sie lieber gestern als morgen zurück kommen würde.
es ist nurnoch der hauch an zweifel bei Ihr, ob ich mich wirklich geändert habe und langfristig ein netter aktraktiver mensch an Ihrer seite bleibe.
Ich bin mir Sicher !!!
-
mariposa
Beitrag
von mariposa » Do 29. Dez 2011, 15:14
Aber Rainer, wenn sie doch zurück kommen will, warum nicht jetzt? Warum wartet ihr denn noch?
-
Rainer
von Rainer » Do 29. Dez 2011, 15:17
Sie hat zweifel ob ich mich wirklich geändert habe und langfristig ein netter aktraktiver mensch an Ihrer seite bleibe.
-
Bridget
Beitrag
von Bridget » Do 29. Dez 2011, 15:18
Tja Rainer, das verstehe ich dann auch nicht! Dann gib doch Gas, worauf wartest Du denn noch?
-
Rainer
von Rainer » Do 29. Dez 2011, 15:19
und ich gebe ihr die zeit um diese zweifel selbst aus dem weg zu reumen
- ohne Überredung -
-
Bridget
Beitrag
von Bridget » Do 29. Dez 2011, 15:23
Man, da hat sich ja echt was bei euch getan, oder irre ich da und Du glaubst an Wunder?
-
Rainer
von Rainer » Do 29. Dez 2011, 15:24
Hier nochmal rein kopiert !!
für mich die gewissheit SIE richtig zu deuten.
"Gestern war ich mit MIR feiern !!
Beitragvon Rainer » Do 29. Dez 2011, 10:53
Guten morgen an alle !!!
Gestern bin ich einmal ausgiebig mit mir selbst feiern gewesen,
und muss Euch mitteilen, es hat mir mal ganz gut getan !!
Heute morgen ohne dicken kopf aufgestanden, und zu meiner Überaschung !!
Meine frau war gerade mit frischen Brötchen gekommen und wir haben gemeinsam gefrühstückt. (Ohne vorwürfe oder Vergangenheitsbewältigung)
Einfach nur gefrühstückt und über belanglosen kram unterhalten.
Als ich meine Frau fragte, wie Sie darauf käme mit Brötchen zu mir zu kommen, erzählte Sie mir dass ich von Ihr aus der letzten kneipe auf meiner gestrigen Tour (Bei mir im Dorf) nach Hause gefahren wurde, und zu Ihr gesagt hätte " und morgen früh kommst du mit Brötchen zum Frühstücken zu mir !!"
Ich fragte Sie: " das war aber eine frage oder ?"
Sie antwortete mir: " nö, das war eine Ansage !!"
Ichentschuldigte mich bei Ihr, wir lachten gemeinsam und ich glaube den gestrigen abend wird mir niemand übel nehmen.
(Ich kann mich eigentkich nur an den Weihnachtsmarkt und die Kneipe danach erinnern !!)
-
Bridget
Beitrag
von Bridget » Do 29. Dez 2011, 15:30
Seid ihr denn zusammen raus gewesen? Man, da tut sich ja tatsächlich was. Freut mich für Dich, supi!!!