Also bei der Raktion deines ersten Ex. Mein Ex scheint auch nicht zu wissen, was er genau will, wegen der Zweifel an unserer Beziehung. Mir sagen auch alle, dass er mich nur warmhalten will, aber ich glaube es nicht. Er war immer ein sehr ehrlicher Mensch! Und seine SMS am Samstag kam wie ein Hilfeschrei rüber, wie ein wahrer Wunsch nach Zeit.
Und wenn ich nicht an ihn und unsere Liebe glaube, wer soll es dann tun?
Ich habe auch in den letzten 2 Monaten 8 kg abgenommen...weine jeden Tag...mal mehr und mal weniger.
Die Kontaktsperre fällt mir verdammt schwer, aber ich muss es jetzt schaffen. Schon allein aus Respekt vor dem Wunsch von meinem Ex. Ich hoffe soooooooo sehr, dass er mich irgendwann vermiss, besser gesagt bald vermisst und bald um mich kämpft.
Letzendlich können wir eh nichts tun. Ich habe mittlerweile erkannt, dass es eh nicht funtionieren würde, wenn ich meinen Ex dazu bedränge mit mir zusammen zu sein. Er muss es selber wollen, selber einsehen und um mich kämpfen.
Oh man, dennoch habe ich Angst, dass es nicht passiert

Wieso meldet sich dein jetziger Ex denn immer wieder? Das verstehe ich nicht ganz....