Ich werde mich NICHT mehr melden - Wer macht mit?

Wie Du in Deiner Situation Deinen Partner zurückgewinnen kannst. Hol Dir in diesem Forum das Feedback von anderen Mitgliedern und tausche Dich aus über Ex-Zurück-Strategien, spezielle Situationen, erste Erfolge, Tipps für die Kontaktsperre uvm.
Erebora

Re: Ich werde mich NICHT mehr melden - Wer macht mit?

Beitrag von Erebora » Mi 28. Dez 2011, 18:24

Habe es jetzt tatsächlich schon 8 Tage geschafft mich nicht zu melden. Davor hatte ich 4 -8 Tage Kontaktsperre.
Na ja, habe wg. der Kinder mit Ihm sms geschrieben und 1x telefoniert. Von Ihm alleine kam nie etwas, nur von mir.

Da wir 500 km auseinander wohnen, brauche ich nicht hoffen, das wir uns über den Weg laufen. Meine einzige Hoffnung ist unser Sohn, der vllt. seinem Dad erzählt, wie ich mich verändert habe.

:o überrascht ist mein Ex schon ein bißchen, fragt unseren Sohn immer ob ich einen NEUEN habe.

Kann das aber nicht einordnen ob er dann ins grübeln kommt oder erleichtert wäre?

Finde es gut, wenn wir uns gegenseitig helfen und aufbauen würden

sunflower1

Beitrag von sunflower1 » Mi 28. Dez 2011, 18:27

unbeschwertesleben hat geschrieben:Hier ein gutes Beispiel, was Kontaktsperre oder zwei Tage nichtmelden bewirkt:

Hallo mein Lieber, warum antwortest du mir nie? Alles ok?......schreibt meine sorgenvoll nachdenkliche frühere Partnerin. Demnächst hab ich sie wieder.

Dank der Beratung hier durch die BESTEN lernt man richtig zu reagieren.

Keine gut gemeinten Schnellschüsse, keine emotionalen Harpunen, keine zerstörerischen Liebesbomben.
ich hab vorher schon zuviel falsch gemacht.
hätte es das forum schon vor 5 monaten gegeben,hätte ich einiges nicht gemacht.

ich halte die Kontaktsperre jetzt seit 16 tagen durch.
war auch schonmal bei 27 tage.
kann sie auch mein leben lang durchhalten,sie will mich nicht mehr.

kotz und meine gefühle werden nicht weniger.

unbeschwertesleben

Beitrag von unbeschwertesleben » Mi 28. Dez 2011, 18:27

fragt unseren Sohn immer ob ich einen NEUEN habe.
klar, wenn es so wäre, wäre er weg vom Fenster und das Türchen ist zu und du hast ihn dann ersetzt.

Geht gegen den männlichen Jagdinstinkt, wenn jemand anderes die eigene Gazelle jagt und erlegt....lach....

Das wurmt gewaltig.

ita

Beitrag von ita » Mi 28. Dez 2011, 18:40

habe vorgestern auch 100% Kontaktsperre beschlossen, hatte ihn an diesem tag angerufen, da er sich z zt in nigeria aufhält und es am mo dort terroranschläge gab, alles ok bei ihm, hat sich über anruf gefreut, bedankt und betont, dass er bald wieder hier sein wird, das war´s jetzt von meiner seite - mein plan sind mind. 4 wochen keine initiative und keine reaktion...hoffe, ich werde es durchziehen können.... ihr leute im forum seid eine große hilfe - DANKE!

Alida

Beitrag von Alida » Mi 28. Dez 2011, 22:01

Wow, hier sind ja schon ganz schön viele die auch endlich eine Kontaktsperre einhalten wollen.
Super, dann bin ich ja nicht mehr allein ;)

Wie wäre es wenn wir uns jeder kurz vorstellen, damit wir besser verstehen was wir warum schreiben.
Ich gebe mal eine Vorlage

Trennung seit: 27.11.2011
Grund: er war sich nicht mehr sicher, ich habe Schluss gemacht
Kontaktsperre-Erfolge?: bisher nicht, ich melde mich wenn immer
längste Kontaktsperre-Periode: 9 Tage
Letzter Kontakt: 26.12.2011, persönliches Treffen
Chancen?: er sagt er will im Moment keine Beziehung mit mir, mag mich aber noch sehr, weiß noch nicht ob seine Entscheidung die richtige ist, vielleicht in einem halben Jahr wieder beziehungsbereit

sulaika

Beitrag von sulaika » Mi 28. Dez 2011, 22:16

Trennung seit: 01.11.2011
Grund: ich habe Schluss gemacht aus Wut auf ihn, dann wollte er es nicht mehr rückgängig machen
Kontaktsperre-Erfolge?: bisher nicht, ich melde mich wenn immer
längste Kontaktsperre-Periode: 13 Tage
Letzter Kontakt: 19.12.2011, von meiner Seite betrunkenes Telefonat :oops:
Chancen?:
Bei der Trennung sagte er, er würde mich immer noch von Herzen lieben, aber es mache ihn fix und fertig
Inzwischen ist er unheimlich abweisend und wehrt jeden kontakt ab (warum auch immer)
Seine einzige klare Aussage vor 2,5Wochen per Mail: Ich werde mich auf KEINE Beziehung mehr einlassen, spar die Kräfte und schau in die Zukunft

Cecilia

Beitrag von Cecilia » Mi 28. Dez 2011, 22:40

Trennung seit: 11.11.11
Grund: Ich schrieb eine eilige E-Mail an meine Freundin, in der ich mich über ihn beschwerte. Keine Beleidigungen! Aber es ging darum, dass ich ihn zu selten sehe - Fernbeziehung. Ich klickte nur auf Antworten....und schickte sie ZU IHM. Es war ein Versehen, bitte nicht glauben es war Absicht!
Darauf hat er per Mail die Beziehung beendet.
Zuletzt geändert von Cecilia am Mi 28. Dez 2011, 22:51, insgesamt 1-mal geändert.

Alida

Beitrag von Alida » Mi 28. Dez 2011, 22:42

Eine generelle Frage:
Wir haben ja erst 9 Monate zusammen gewohnt.
Er bleibt vorerst dort alleine wohnen, weil er kein Bock hat sich jetzt was kleineres und billigeres zu suchen.
Wir haben alles liebevoll und teuer eingerichtet.

Irgendwie finde ich das so endgültig, wenn man jetzt daran denkt dass ich nächste Woche meine Sachen komplett abhole und er womöglich in 4-5 Monaten auszieht, weil er dann Bock hat.

Alles so schön hergerichtet, es war vielmehr als eine typische Ikea-Anfängerbude, es war eine Designer Wohnung im Jugendstil. :(
Das war alles umsonst, wenn wir jetzt wieder zusammen kommen sollten.
Völlig unnötig.
Wie kann er das nur wollen?

sulaika

Beitrag von sulaika » Mi 28. Dez 2011, 22:48

schade....ich dachte wir würden das so im kurzen Steckbriefstil hier mal durchziehen...hätte mir sehr gefallen...

Alida

Beitrag von Alida » Mi 28. Dez 2011, 22:54

Habe ich mir für den Anfang auch so vorgestellt, sodass man am Ende wenn alle etwas geschrieben haben, alles in einen Beitrag zusammen fasst.

Also bitte für den Anfang, damit wir uns besser kennen lernen die Steckbrief-Version von mir verwenden. Danach sind weitere Ausführungen, Fragen und Kommentare gerne erwünscht. ;)

Antworten