Ich werde mich NICHT mehr melden - Wer macht mit?

Wie Du in Deiner Situation Deinen Partner zurückgewinnen kannst. Hol Dir in diesem Forum das Feedback von anderen Mitgliedern und tausche Dich aus über Ex-Zurück-Strategien, spezielle Situationen, erste Erfolge, Tipps für die Kontaktsperre uvm.
sunflower1

Re: Ich werde mich NICHT mehr melden - Wer macht mit?

Beitrag von sunflower1 » Mi 11. Jan 2012, 15:25

@ himbeergrün,

lass ja die finger vom handy.

das denke ich auch,wollten sie,dass wir es wüssten,ließen sie es uns wissen.

himbeergrün

Beitrag von himbeergrün » Mi 11. Jan 2012, 15:44

nee nee, ich werde mich hüten.
das wäre so dermaßen dumm und inkonsequent von mir, da wir ja auch noch abgesprochen haben, dass wir uns nicht melden, dass ich das auf gar keinen fall bringen kann, ohne dass er denkt, dass ich ohne ihn nicht kann. und das ist nicht das, was ich erreichen will.
also melden steht nicht zu debatte und das ist mir auch klar genug, dass es nicht passieren wird. (zumindest nicht vor mitte februar und dann soll ja eigentlich er sich melden meinem plan zufolge...). ich jammer zwar ganz gerne, aber ne gefahr, dass ich schwach werde besteht nicht. so lang er nicht in der nähe ist schaff ichs eigentlich immer ganz gut, meinen verstand einzuschalten :roll:

das stimmt wohl. aber ich kanns ihm nicht verübeln. er soll ja auch nicht wissen, was ich so über ihn denke im moment.
aber schön wärs trotzdem. ich glaub, wenn ich dann wüsste, dass er überhaupt nicht an mich denkt und vollkommen glücklich so ist, wies jetzt ist, dann könnte ich auch besser abschließen glaub ich.

Hexe

Beitrag von Hexe » Mi 11. Jan 2012, 15:52

Na hoffentlich glaubt er nicht auch, dass ich das mit Absicht gemacht hab... das wäre doof.
Er hat sich nicht gemeldet, aber wie erwartet ist er danach auch ins whatsapp gegangen. Ich versteh zwar nicht warum er das immer macht aber gut. Um 2 Uhr nachts... um 7 Uhr muss er anfangen. Unglaublich... naja. Das beraterteam schreibt ich soll versuchen ein klärendes Gespräch zu führen. Für mich, damit ich nicht ständig drüber grübel. Vielleicht keine schlechte Idee. Sie sagen, dass er anscheinend was vor sich her schiebt weil er sich überlastet fühlt. Das ist auch das was ich glaube. Ich muss mich wohl noch bisschen gedulden weil wenn ich jetzt um ein Gespräch bitte, siehts garantiert so aus, als wäre die sms absichtlich fehl geleitet worden oder?

himbeergrün

Beitrag von himbeergrün » Mi 11. Jan 2012, 16:00

könnte passieren... ich würde noch ne woche oder so warten und ihn dann nach einem gespräch fragen.

Hexe

Beitrag von Hexe » Mi 11. Jan 2012, 16:12

Ja, wahrscheinlich ist es am Besten, wenn ich dieses und nächstes Wochenende noch abwarte und ihn die Woche danach frage ob er am we Zeit hat. Ich kann seine Klamotten, die ich noch hab auch gut als Vorwand nehmen. Ok, so lang muss ich durchhalten... tschaka und so ;)

Alida

Beitrag von Alida » Mi 11. Jan 2012, 16:57

Hallo sarik,

Mein ex hat kein Alkoholproblem. Er ist nur kurz nach unserer Trennung extrem viel feiern gegangen und hat es überall kund getan wie voll er war und es auch mir erzählt. Er meinte er braucht das im Moment sich heftig abzuschiessen. Er hatte sogar ne Schlägerei in der Nacht als wir uns auf einer Feier getroffen haben. Da erzählte er mir auch noch seit wann er schon vorgeglüht hat.
Wir waren immer weniger zusammen weg weil er immer so müde war und kein bock auf seine Kumpels hatte weil die alle noch Single sind.
Naja und jetzt betrinkt er sich immer ständig und nimmt jede Fete mit so wie ich das mit 15/16 Jahren gemacht habe.

Aber als wir uns letzte Woche sahen fragte ich ihn auch ob sein Leben aus Arbeiten und Party besteht. Da meinte er es bestehe wohl eher aus Arbeiten und schlafen.
Scheint schon ruhiger um ihn geworden zu sein. Tja und ich fang jetzt erst an los zu gehen.

Naja und betrunken kam er mir das eine mal näher als sonst. Das heißt abgeneigt ist er nicht und nüchtern hat er sich Griff.

Ob die wohl Angst haben sich wieder zu schnell in uns zu verlieben weil sie noch nicht genug Raum hatten und sowieso davon ausgehen dass wir sie jeder Zeit zurück nehmen?

schokotier

Beitrag von schokotier » Mi 11. Jan 2012, 17:08

Ich glaube nicht das die Auskunft jemanden kennt der nicht im Telefonbuch steht.
E-Mail, ja. Sowohl privat als auch beruflich (wobei die total Tabu ist), aber da bekommt man vll keine Rückmeldung... Ich grübel im Zug mal drüber nach.

@maerzi
Dann würde ich ihr das Geld noch zurückgeben, vorausgesetzt es sind keine 100 TEUR.

EDIT
Ich bin immer noch am Abwägen. Eine persönliche Begegnung (die typische Zugsituation z.B.) wäre mir da etwas lieber....aber ich habe ja noch etwas Zeit.
Demnächst weiß ich auch ob ich die nächste große Sache in meinem Leben habe, vll warte ich diesen Tag noch ab um ihm dann davon "geheimnisvoll" zu erzählen? Oder es beiläufig zu erwähnen?

Wisst ihr was, ich verschieb das mal. Ich bin heute zu gutgelaunt dafür :-)
"Man nennt mich einen Narren. Wird Gott, wenn er mich einst zu sich ruft, mich ebenso nennen?"
Ludwig II von Bayern

Alida

Beitrag von Alida » Mi 11. Jan 2012, 22:38

Ich habe mich heute bei 3 Sportkursen angemeldet.
Jetzt bin ich Montag, Dienstag und Donnerstag Abend in Action!

Außerdem habe ich für Freitag und Samstag eine geeignete Party gefunden.

Angie713

Beitrag von Angie713 » Mi 11. Jan 2012, 22:40

Hört sich gut an...was sind das für Kurse?
Verletze nie die Gefühle eines geliebten Menschens, denn Gefühle sind wie Glas! Wenn sie zerbrechen, zerschneiden sie die Seele!

Alida

Beitrag von Alida » Mi 11. Jan 2012, 22:52

Step Aerobic, Bauch Beine Po und Fitnesstraining an Geräten.

Antworten