Ich werde mich NICHT mehr melden - Wer macht mit?

Wie Du in Deiner Situation Deinen Partner zurückgewinnen kannst. Hol Dir in diesem Forum das Feedback von anderen Mitgliedern und tausche Dich aus über Ex-Zurück-Strategien, spezielle Situationen, erste Erfolge, Tipps für die Kontaktsperre uvm.
Alida
Re: Ich werde mich NICHT mehr melden - Wer macht mit?

Beitrag von Alida » Di 10. Jan 2012, 22:22

@Hexe: aus dem Grund habe ich auch gehandelt.

@maerzi: Mein Ex hat mir auch seine Autoschlüssel dagelassen für den Auszug. Drauf geschissen. Hab seine Karre nicht angehört, wozu? Weil er ein schlechtes Gewissen hat?
Kann dich verstehen, würde ich genauso machen.

Hexe

Beitrag von Hexe » Di 10. Jan 2012, 22:40

Ich habe ihn sogar vom Bahnhof abgeholt und ihn zu seinem besten Freund gefahren, weil er nicht in unserer Wohnung schlafen wollte... dann habe ich ihn zum Flughafen gefahren... Gott, war ich bescheuert...
Ich rate jetzt, seit ich wieder klar denken kann jedem die Wohnung zu verlassen, wenn der Ex seine Sachen rausräumt....

So ich geh jetzt schlafen... ich glaub es gab keine Antwort... ich habs Handy im Schlafzimmer gelassen... also gute Nacht

schokotier

Beitrag von schokotier » Mi 11. Jan 2012, 07:24

@Hexe
Ehrlich gesagt hab ich sowas mal mit Absicht gemacht nur um zu gucken ob ich eine Antwort bekomme. Ist aber schon eine Weile her.

@Maerzi
Pff, du bist mit dem Auto unterwegs, ist ja deins und nicht eures. Sie wird ja wohl irgendwelche Freunde haben ansonsten muss sie sich eins Mieten. Ist aber nur meine Meinung.

@All
Wie soll ich ihn denn nach einem Treffen fragen ohne Handynummer? Bei ICQ ist er jetzt nicht mehr online, war er wohl nur weil er am WE mal den PC angemacht hat. Sorry, bin da anscheinend noch nicht genug munter
"Man nennt mich einen Narren. Wird Gott, wenn er mich einst zu sich ruft, mich ebenso nennen?"
Ludwig II von Bayern

Alida

Beitrag von Alida » Mi 11. Jan 2012, 08:07

Kannst du ihn nicht irgendwie telefonisch erreichen?

Könnte ich bloß die Zeit vordrehen. Ich bin so ungeduldig.

maerzi

Beitrag von maerzi » Mi 11. Jan 2012, 11:10

schokotier hat geschrieben: @Maerzi
Pff, du bist mit dem Auto unterwegs, ist ja deins und nicht eures. Sie wird ja wohl irgendwelche Freunde haben ansonsten muss sie sich eins Mieten. Ist aber nur meine Meinung.
ja, es ist nur so, dass sie mir damals geld geliehen hat, um den sharan zu kaufen.. und ich habe ihr nicht zur gönge zurückbezahlt. wir sind schliesslich eine familie gewesen, und in der familie sind die geldverhälötnisse anders..
sie erhebt eh keine ansprüche auf ihn, aber irgendwie ist er schon "familienbesitz"..
Müde des Wartens auf unsere Besinnung begann das Leben sich selbst zu andern. Und nun mussen wir wieder es nachholen.

SariK

Beitrag von SariK » Mi 11. Jan 2012, 12:49

@Alida deienr hat auch getrunken??? Du mir ging es genauso..meiner war uach nur glücklich bei mir..angeblich tut er ja jetzt so viel für sich lol der kann gar nicht alleine sein das weiß ich braucht immer irgendjemand bei dem er "unterkriechen" kann..
@Schokotier gibt es nicht irgendeine Verbindung e-mail etx??? Notfalls Auskunft...wenn du Name u Adresse weißt..

@Maerzi kann dihc verstehen. Hast du aber auch keine Angst sie wird das Auto nicht zurückbringen???

Was ist eigentlich mit Eborah?? und Rainer?? Von denen hört man hier gar nichts mehr...

So mein Haushalt ruft!! Komm heute abend mal wieder vorbei...

maerzi

Beitrag von maerzi » Mi 11. Jan 2012, 14:01

SariK hat geschrieben:@Maerzi kann dihc verstehen. Hast du aber auch keine Angst sie wird das Auto nicht zurückbringen???
da werde ich echt lachen wenn sie das tut.. nein. überhaupt keine angst..

apropos trinken:
jemand hat hier in Formu geschrieben, dass 2 Bier am Tag dem Alkoholismus gelich kommt?
seht ihr das auch so, dann bin ich ein straker alkoholiker.. 2 x 0,33 zu mittag und am abend?
das meint ihr nicht ernst, oder?
Müde des Wartens auf unsere Besinnung begann das Leben sich selbst zu andern. Und nun mussen wir wieder es nachholen.

Chris

Beitrag von Chris » Mi 11. Jan 2012, 14:03

:lol: :lol: Märzi mein Schatz, dann gehen wir beide zusammen auf Entzug..... :lol: :lol:

Aber MEIN Rotwein soll ja gut für's Herz sein.... :lol: :lol:

maerzi

Beitrag von maerzi » Mi 11. Jan 2012, 14:05

ja, meiner auch :lol: :lol:
deswgen geht mir heute ganz toll..

hab gestren bis 03:30 mit einem fruend geskypt... und um war die flasche :oops:

himbeergrün

Beitrag von himbeergrün » Mi 11. Jan 2012, 14:48

bah, in den letzten tage ist die "ich-will-mich-melden-sucht" ganz schlimm... :roll: hoffe das ist nur ne kurze phase und hört dann wieder auf bald.
danei will ich eigentlich gar nicht warten. aber irgendwie ist das nicht immer vermeidbar...

wenn ich wenigstens wüsste, wies ihm geht und was er sich so für gedanken macht. dann wärs sicherlich einfacher.

Antworten