Ich werde mich NICHT mehr melden - Wer macht mit?

Wie Du in Deiner Situation Deinen Partner zurückgewinnen kannst. Hol Dir in diesem Forum das Feedback von anderen Mitgliedern und tausche Dich aus über Ex-Zurück-Strategien, spezielle Situationen, erste Erfolge, Tipps für die Kontaktsperre uvm.
Alida
Re: Ich werde mich NICHT mehr melden - Wer macht mit?

Beitrag von Alida » So 22. Jan 2012, 14:31

Nein, ich werde nichts unternehmen, die Kontaktsperre funktioniert nur wenn man sie in aller Konsequemz durchzieht.

schokotier

Beitrag von schokotier » So 22. Jan 2012, 17:52

boah, er ist gerade bei einem netzwerk online. anschreiben oder lieber nicht?

Edit
Ich hab's gewagt. Er hat die nächsten Wochenenden keine Zeit wie ich rausfand, also habe ich nicht nach einem Treffen gefragt. Habe mich auch nach einigen Minuten wieder verabschiedet. Tja... Und nun??
"Man nennt mich einen Narren. Wird Gott, wenn er mich einst zu sich ruft, mich ebenso nennen?"
Ludwig II von Bayern

SariK

Beitrag von SariK » So 22. Jan 2012, 19:06

qSchoko..Immerhin schon mal die erste Kontaktaufnahme..Vielleicht ist er ja demnächst wieder on..und schreibt dich dann an..wer weiß

Angie ich drück dich mal feste..wird schon noch antworten ..Und wenn nicht..War er es nicht wert!
Manche Männer verstehen einfach nicht was man ihnen sagt. So wie mein Ex..Exemplar..Ruft heute morgenu m 09:00 an..Hatte das Telefon im Schlafzimmer bin aber nicht dran, weil ich mir schon dachte er ist es..Dann paar Minuten später wieder. Da mein Sohn im Wohnzimmer schlief hab ich abgehoben u direkt aufgelegt. Dann hat er natürlich sofort wieder angerufen, ich abgehoben und gar nichts gesagt...Hab ihn dann heute nachmittag angerufen um zu hören was er will..Kontaktsperre nützt nja bei uns anscheinend gar nichts..Er mir wieder die tollsten Storys erzählt..bei seinen Lügen geblieben etc. Ich habe ihm noch mal klipp u klar gesagt, daß ich keinen Kontakt mit ihm möchte. Er bestand aber darauf, daß er zumindest mal mit mir reden könnte. Was ich aber abgelehnt habe. Habe ihm klar gesagt, daß ich keine Lust mehr auf ihn hätte. Zwischendurch hat er sich auch immer mit seinem Bruder und anderen unterhalten was ich total bescheuert fand. Hatte noch ziemlich viel Alkohol intus..hab ich gemerkt. Ich hab dann mehrmals gesagt, daß ich mir seine Lügen nicht mehr anhören möchte. Irgendwann meine er dann ja dann viel Spaß im Internet..Und ich so darauf, ja den werd ich haben..Da hat er natürlich gemeint ich bin wieder auf der Suche und fing an mich anzumeckern. Und ich hab eiskalt aufgelegt! Hab ihm schon so oft gesagt, daß ich im Moment keinen will..aber kapiert er einfach nicht. Egal..vielleicht ist das die Methode..bin ich halt die "Böse" wenn ich dadurch erstmal meine Ruhe hab..bitteschön. Er hat mir wieder erzählt er würde mich noch lieben..haha..davon kann ich mir auch was kaufen..
Schreib jeden Abend Kotzblock hilft sehr..kann es zwar teilweise nicht mehr lesen ist aber auch nicht wichtig, hauptsache ich hab meinen Ärger weg.
Werd mich jetzt mal in die Wanne begeben..

lg

Angie713

Beitrag von Angie713 » So 22. Jan 2012, 19:11

SariK, dann entspann Dich mal schön in der Wanne ;-)

Ist ja echt turbulent bei Dir!

Hoffe, die Geschichte fällt irgendwann zu deiner Zufriedenheit aus!!!
Verletze nie die Gefühle eines geliebten Menschens, denn Gefühle sind wie Glas! Wenn sie zerbrechen, zerschneiden sie die Seele!

schokotier

Beitrag von schokotier » So 22. Jan 2012, 19:24

@sarik
das er mich anschreibt scheint mir eher unwahrscheinlich, da er es ja diesmal auch nicht gemacht hat (ich war ja schon ne weile on)
na mal gucken....

dein ex scheint echt zu spinnen Oo er ruft dich an, erzählt dir scheiße die dich am ende verletzen soll und wundert sich dann das du deine ruhe möchtest??? wenn er jemanden zum reden braucht soll er sich nen therapeuten suchen. er scheint ja nicht nur auf dem handy anzurufen sondern auch auf deinem festnetz, versteh ich das richtig? das würde bedeuten das du auch diese nummer wechseln müsstest. hast du ihm schon mal gedroht dir rechtliche hilfe zu holen (einstweillige verfügung z.B.?)? also nur drohen! vielleicht wirkt es ja.
viel spaß in der wanne, war auch gerade drin :3 badewannen sind eine tolle erfindung!!
"Man nennt mich einen Narren. Wird Gott, wenn er mich einst zu sich ruft, mich ebenso nennen?"
Ludwig II von Bayern

Hexe

Beitrag von Hexe » Mo 23. Jan 2012, 18:24

so, jetzt schreib ich wieder mal hier... ich glaub es war doch einfach noch zu früh :( also für mich... jetzt bin ich doch deprimiert weil er bisher noch nicht geantwortet hat... ab jetzt also wieder Kontaktsperre...

SariK

Beitrag von SariK » Mo 23. Jan 2012, 18:28

@Hexe

ach du Arme, drück dich mal.
Hab es glaube ich echt jetzt geschafft das Ruhe ist. Obwohl heute blinkte mal mein Handy und ich hab direkt gedacht oh nein eine SMS..War aber nur ein Anruf den in verpaßt habe..Puh Erleichterung. Ist doch komisch oder ihr hofft sehnsüchtig auf ein Zeichen und ich hoffe einfach nur daß er kapiert worums mir geht. Inzwischen weiß ich gar nicht mehr ob ich überhaupt noch mal Kontakt mit ihm aufnehmen soll. Er wird sich wahrscheinlich nie ändern..so schade eigentlich..
Es kamen tatsächlich auch Anrufe aufs Festnetz von ihm. Aber hab auch schon mit rechtlichen Konsequenzen gedroht. Bin mal gespannt ob der das jetzt kapiert hat..Vielleicht ist der jetzt auch abgetaucht..keine Ahnung..Interessiert mich auch nicht wirklich!

schokotier

Beitrag von schokotier » Mo 23. Jan 2012, 19:45

@sarik
ehrlich gesagt, wenn sich mein ex so wie deiner verhalten würde dann möchte ich auch nicht das er sich meldet.

@all
ich hab heute die ganze zeit still und heimlich vor mich hingegrübelt. nach dem kurzem chatten gestern ist mir wieder klar geworden wie unentspannt ich mit ihm umgehe. ich weiß nicht wie ich mich verhalten soll. hatte 2 oder 3x einen lustigen leicht flirtenden spruch im kopf gehabt, aber nicht eingetippt aus angst vor seiner reaktion :( gerade im chat fällt mir das arg schwer.... es ist irgendwie nicht so wie früher und wahrscheinlich merkt er das.
um mal so ein gedankenspiel zu bringen: er hatte zum abschied ein :-) als satzende. das einzige smily von ihm im ganzen gespräch. ich war kurz davor zu schreiben "hui, ein smily, hatte schon befürchtet du hättest die tastenkombinationen vergessen" oder "hey, du kannst ja doch noch lächeln ;-) "
*seufz* jemand einen tipp?
Ludwig II von Bayern

Hexe

Beitrag von Hexe » Mo 23. Jan 2012, 19:56

@SariK... chön dass du jetzt Ruhe hast... dann kann ja meiner jetzt mal aktiv werden :) Man es nervt, dass er sich so mit Arbeit volldröhnt und alles um sich rum anscheinend vergisst... es nervt einfach, dass er mir nicht sagen kann "Nein sorry, das is es doch nicht" oder was auch immer. Ich kann mich einfach so schlecht lösen. Ich glaub ich werd wirklich mal mit seinem Freund ein Bier trinken gehen und einfach hoffen, dass der anfängt über ihn zu reden...

er ist seit heut nacht nicht mehr bei whatsapp gewesen... da er außer mir ja kaum dort schreibt könnte es sein, dass er vielleicht doch überlegt hat zu antworten und sich dann dagegen entschieden hat? naja jetzt geht die Fantasie mit mir durch... Vielleicht schreibt er ja doch noch... man soll ja die Hoffnung nicht aufgeben :)
@schokotier: was für ein Tipp möchtest du?

Angie713

Beitrag von Angie713 » Mo 23. Jan 2012, 22:08

Hexe, meiner ist ja auch so ein sturer Bock und meldet sich standhaft nicht!

Dabei hätte mir ein "Gut. Danke der Nachfrage" ja schon gereicht, ohne nach mir zu fragen, selbst ein "Ich kann das jetzt noch nicht" oder ein "ich will das nicht mehr. Bitte lass mich in Ruhe", aber nein...werde mit Missachtung gestraft.

Ist für mich ja eigentlich die schlimmste Form der Bestrafung...für ihn auch und er weiß das...aber juckt mich gerade nicht mal mehr...so wurde ich mein Leben lang schon zu Hause behandelt, also ist für mich schon normal.

Wenigstens ich weiß, was ich wert bin und weiß, das er jemanden wie mich nicht an der nächsten Ecke findet...das tröstet mich, wir haben sehr gut zusammen gepasst, sagte er selber und weiß ich auch selbst...soll er sich mal "austoben".

Ich mache mein Leben weiter...und wenn er irgendwann mal auf die Idee kommt anzukommen und zurück will weiß ich echt nicht, was ich dann noch sagen soll...tja...schön blöd jetzt Junge nicht wahr...bin über dich hinweg...hoffentlich habe ich dann schon was anderes, damit ich nicht auf die glorreiche Idee komme, ihn zurück zu nehmen!!!

Ach man, wem mache ich was vor...liebe den Kerl und der weiß das und tut mir trotzdem so weh...und noch nicht einmal der Grund schreckt mich ausreichend ab...aber ich meine das Ernst mit dem weiterleben...kann komischerweise plötzlich loslassen und bin kaum noch traurig, eher enttäuscht und wütend.

Fühlt sich irgendwo gut und stark an aber bin auch darüber traurig, das es so weit gekommen ist.
Verletze nie die Gefühle eines geliebten Menschens, denn Gefühle sind wie Glas! Wenn sie zerbrechen, zerschneiden sie die Seele!

Antworten