Ich werde mich NICHT mehr melden - Wer macht mit?

Wie Du in Deiner Situation Deinen Partner zurückgewinnen kannst. Hol Dir in diesem Forum das Feedback von anderen Mitgliedern und tausche Dich aus über Ex-Zurück-Strategien, spezielle Situationen, erste Erfolge, Tipps für die Kontaktsperre uvm.
Alida
Re: Ich werde mich NICHT mehr melden - Wer macht mit?

Beitrag von Alida » Sa 21. Jan 2012, 16:01

Ich bin ja nur wegen ihm weg!
Er war sich von heute auf morgen seiner Gefühle nicht mehr sicher.
Betteln will ich nicht, das habe ich am Anfang getan.
Aber er sagte mir ja auch schon bereits dass es ihm besser geht ohn emich, da er keinen Druck mehr verspürt, aber auf der anderen Seite hält er auch an der schönen alten Zeit fest, aber trotzdem zieht er sein Ding durch.

Habe ihm ja schon gesagt dass es mir gut geht zur Zeit, er soll sich keine Sorgen machen, ich komme zurecht.
Reicht das nicht?

Was wird er wohl denken, wenn er alles zurück kriegt?

Fee

Beitrag von Fee » Sa 21. Jan 2012, 16:06

Dass du es ernst meinst, dass du dich getrennt hast. Er kann sich erinnern, was du alles zu ihm gesagt hast und dass du ihn liebst. Er kann sich auch erinnern warum du schluss gemacht hast. Den Rest kann er alleine.
Ja, du zeigst, dass dus durchzeihst. Du hast Angst. Dann lass es. Ich halte es jedoch für die richtige IDee. Du willst ihn zurück, ja, aber du musst die Möglichkeit in erwägung ziehen,d ass er sich seiner gefühle nach wie vir unsiche rist und dich nicht genug liebt und ihr nicht wieder zusammenkommt. Es ist eine reale möglichkeit und wenn du diese akzeptiren kannst, kannst du auch lockerer sein un dmusst dir nicht über alles gedanken machen, was er wovon halten würde. Das würde idch entspannen.

Alida

Beitrag von Alida » Sa 21. Jan 2012, 16:41

Und was ist wenn ich dann ein Paket zurückbekomme? Mit seinem Verlobungsring und meinen Briefen an ihn?

schokotier

Beitrag von schokotier » Sa 21. Jan 2012, 17:05

Dann liebe Alida schmeisst du den Kram weg (oder räumst ihn außer Sichtweite) und bedenkst dann bitte das das ne Racheaktion sein kann. Wie du mir so ich dir.

Hach ich hab gerade einen tollen Film gesehen, jetzt ist meine Laune wieder toll und ich bin voll Tatendrang. Werde mir den Film bei Gelegenheit kaufen :3

@hexe
Ich drück dir die Daumen!!
"Man nennt mich einen Narren. Wird Gott, wenn er mich einst zu sich ruft, mich ebenso nennen?"
Ludwig II von Bayern

Alida

Beitrag von Alida » Sa 21. Jan 2012, 17:14

@schokotier: also denkst du auch dass ich alles zurück schicken sollte?
Werde die Briefe ja sowieso erstmal nicht mehr lesen und den Ring auch nicht tragen.

Mir kam da nur so der Gedanke, dass ich gerne wollen würde dass er alles noch mal liest, was er mir geschrieben hat.

schokotier

Beitrag von schokotier » Sa 21. Jan 2012, 18:39

Die Idee hat Vor- und Nachteile, wie du gerade merkst. Am Ende musst du entscheiden.
Im Endeffekt ist es doch egal was ich will :D mir ist das ehrlich gesagt wurst, aber wenn es dir gut tut nur zu.
"Man nennt mich einen Narren. Wird Gott, wenn er mich einst zu sich ruft, mich ebenso nennen?"
Ludwig II von Bayern

Feather

Beitrag von Feather » Sa 21. Jan 2012, 23:59

Alida, ich würde auch die Briefe und den Ring zurück schicken.
Dadurch merkt er vielleicht was er alles an dir hatte, wie er sich damals gefühlt hat als er die Briefe geschrieben hat. Gleichzeitig symbolisiert du ihn ja damit, dass du dich nun wieder ein kleines Stückchen weiter aus seinem Leben entfernst. Vielleicht ist es ja der "Tritt" in die richtige Richtung. Es gibt ja den einen oder anderen Ex, den so eine Aktion wach rütteln würde.

Also wenn du dich dabei gut fühlst, dann schick die Briefe ruhig zurück.

schnecke

Beitrag von schnecke » So 22. Jan 2012, 00:06

NEIN

Den Ring auf gar keinen Fall zurück geben....in eine Schatulle und ab in die Schublade....
Gibst Du den Ring zurück...ist es ein entgültiges Signal

Die Briefe lege dazu sie gehören Dir...

Laß Dir ein bißchen Zeit, suche Dir einen Brief heraus, der zu Euch beiden passt...( als Beispiel : steht in dem Brief....dieser Tag mir Dir war wunderschön...ich vermisse Dich )
Dann kannst Du diesen Brief nehmen kopieren und an Ihn schicken....

Ist von Ihm geschrieben....er bekommt einen Denkanstoss
Es gibt keine Probleme nur Herausforderungen

Alida

Beitrag von Alida » So 22. Jan 2012, 11:47

@schnecke: meinst du das ist nicht zu viel, wenn ich ihm einen Brief schicke der einen besonderen Inhalt hat?
Wirkt das nicht "jämmerlich". Immerhin haben wir ja jetzt schon fast 3 Wochen keinen Kontakt mehr...

Die Briefe und den Ring will ich jetzt nicht wegschicken, aber so ein einzelner?

Hexe

Beitrag von Hexe » So 22. Jan 2012, 12:13

ICh würd das auch nicht zurückschicken... er wird doch nicht vergessen haben, dass er dir die geschickt hat und er wird nicht deswegen zurückkommen, weil du ihm einen Brief schickst. Und wenn du ihm alles zurückschickst bezweifel ich dass er überhaupt wieder kommt, denn das schüchtert doch total ein. Ich hab meinen EXex so oft gefragt wieso er sich trennt, wenn er mir kurz vorher noch einen riesengroßen Blumenstrauß auf die Arbeit schickt (alle meine Kolleginnen waren so unfassbar neidisch) und diese Karte dazu... tja was sagt er: "aDas waren doch nur Blumen"... Arschloch... Und seine Mutter hat ihm das dann auch noch mal vorgeworfen und da stand er wohl nur mit hängendem Kopf in der Küche und hat die Schultern gezuckt...
Oh man, aus dieser Beziehung vermiss ich tatsächlich nur die Eltern :D... und die aber wirklich richtig doll :(

Antworten