Danke ihr Lieben! Gott war das unmotivierend gestern... und dann sagt se auch noch "Selbst wenn es erstmal wieder was wird... auf Dauer kann das ja nicht gut gehen..." Und dann meinte sie: "Aber ehrlich, ich kenn das, man beschäftigt sich so lang damit, bis der nächste kommt, deswegen hoff ich einfach, dass bald der nächste kommt" Aaaaaah
Und er hat erst gesagt "So hart es klingt, aber er liebt dich einfach nicht." Und dann hab ich gesagt "Aber wenn er mich nicht lieben würde, hätte er doch nicht diese vielen tollen Dinge getan" und i´dann hab ich aufgezäht und dann meinte er "Na gut wenn das so ist, dann musst du nerven. Fahr einfach zu ihm hin" Ich: "Wie psycho ist das denn?" Und er: "Nee psycho ist es, wenn ihr euch gestern gesehen habt, er sagt er muss heute was für die Arbeit tun und hat keine Zeit und du stehst trotzdem vor der Tür." Hä? Wer macht denn sowas?
Naa jedenfalls war ich dann so geknickt gestern und diese Singleparty war echt cool! Da waren wirklich ganz nette und auch sehr gut aussehende Menschen

Ich dachte da trifft man nur 19 jährige Prolls, aber die Party war ab 25 und da waren viele ab 30/40 und sogar älter...
Nur versteh ich auch dass as nichts für ein frisch verliebtes Pärchen ist... also mussten wir sehr schnell wieder weg und sind auf ne Privatparty, die unfassbar langweilig war...
So und jetzt will ich Berliner Singles finden, die mit mir auf diese Parties gehen oder überhaupt weggehen um irgendwas zu machen!
UND: ich schreib ihm trotzdem am MIttwoch! Auch wenn ich noch nicht weiß wie und was, aber das kann ich ja noch überlegen.