Ich werde mich NICHT mehr melden - Wer macht mit?

Wie Du in Deiner Situation Deinen Partner zurückgewinnen kannst. Hol Dir in diesem Forum das Feedback von anderen Mitgliedern und tausche Dich aus über Ex-Zurück-Strategien, spezielle Situationen, erste Erfolge, Tipps für die Kontaktsperre uvm.
Hexe

Re: Ich werde mich NICHT mehr melden - Wer macht mit?

Beitrag von Hexe » Sa 21. Jan 2012, 04:06

Ich bin gerade auf dem Rückweg und unendlich deprimiert... wir waren erst auf dieser Singleparty und dann auf einer Privatparty. Ich hab mir meinem Freund und Chef und mit seiner Freundin über meine Situation gesprochen und beide sagen, ich soll es sein lassen, weil er mich einfach nicht liebt :( beide sagen, wenn man liebt, ist alles :cry: andere egal und man will denjenigen einfach immer sehen. Jetzt gehts mir ganz schlecht und ich frage mich ob ich es wirklich probieren sollte. Also den Kontakt wieder aufnehmen... :cry:

SariK

Beitrag von SariK » Sa 21. Jan 2012, 09:39

@Hexe auch du Arme!! Klar für Außenstehende hört sich das immer anders an als man es fühlt. Versuch doch einfach mal die Vor- und Nachteile abzuwägen. Und wenn du meinst es ist besser ihm zu schreiben, dann mach es..Trau dich einfach..du hast nichts zu verlieren!!

Fühl dich mal gedrückt

schokotier

Beitrag von schokotier » Sa 21. Jan 2012, 12:30

Arme Hexe *drück*

Ich überleg gerade was ich heute mache. Hier ist ein Scheißwetter, da mag man gar nicht rausgehen :-( Überlege mir mich mit einem Buch zu Hause zu verkrümeln, weil das Fitnessstudio 14 Uhr wahrscheinlich auch wieder gerammelte voll sein wird. Na, mal gucken :-(
"Man nennt mich einen Narren. Wird Gott, wenn er mich einst zu sich ruft, mich ebenso nennen?"
Ludwig II von Bayern

Hexe

Beitrag von Hexe » Sa 21. Jan 2012, 12:42

Danke ihr Lieben! Gott war das unmotivierend gestern... und dann sagt se auch noch "Selbst wenn es erstmal wieder was wird... auf Dauer kann das ja nicht gut gehen..." Und dann meinte sie: "Aber ehrlich, ich kenn das, man beschäftigt sich so lang damit, bis der nächste kommt, deswegen hoff ich einfach, dass bald der nächste kommt" Aaaaaah
Und er hat erst gesagt "So hart es klingt, aber er liebt dich einfach nicht." Und dann hab ich gesagt "Aber wenn er mich nicht lieben würde, hätte er doch nicht diese vielen tollen Dinge getan" und i´dann hab ich aufgezäht und dann meinte er "Na gut wenn das so ist, dann musst du nerven. Fahr einfach zu ihm hin" Ich: "Wie psycho ist das denn?" Und er: "Nee psycho ist es, wenn ihr euch gestern gesehen habt, er sagt er muss heute was für die Arbeit tun und hat keine Zeit und du stehst trotzdem vor der Tür." Hä? Wer macht denn sowas?
Naa jedenfalls war ich dann so geknickt gestern und diese Singleparty war echt cool! Da waren wirklich ganz nette und auch sehr gut aussehende Menschen :D Ich dachte da trifft man nur 19 jährige Prolls, aber die Party war ab 25 und da waren viele ab 30/40 und sogar älter...
Nur versteh ich auch dass as nichts für ein frisch verliebtes Pärchen ist... also mussten wir sehr schnell wieder weg und sind auf ne Privatparty, die unfassbar langweilig war...
So und jetzt will ich Berliner Singles finden, die mit mir auf diese Parties gehen oder überhaupt weggehen um irgendwas zu machen!

UND: ich schreib ihm trotzdem am MIttwoch! Auch wenn ich noch nicht weiß wie und was, aber das kann ich ja noch überlegen.

Alida

Beitrag von Alida » Sa 21. Jan 2012, 14:54

@maerzi: soetwas steht aber in keinem Ratgeber...
Männer können da doch sehr eigen sein. Stell dir vor du bist er und wenn man von seinen Worten ausgeht dass er einfach nicht gewillt im Moment eine erneute Beziehung mit mir einzugehen.
Wenn ich ihm dann alles zurück schicke, dann denkt er doch bestimmt: "Oh sie hat jetzt endlich abgeschlossen, na dann brauch ich mir ja jetzt auch keine Gedanken mehr machen wenn sie mich jetzt anscheinend nicht mehr will."

Das krasseste wäre ja den Verlobungsring zurück zu schicken...

Fee

Beitrag von Fee » Sa 21. Jan 2012, 15:05

Genau. Wenn erweiß dass du ihn willst, btaucht er sich auch keine gedanken zu machen, wie er dich kreigt, ob er dich vermisst oder wie es dir geht. Er hat dich ja sicher.
Er soll die konsequenzen spüren. Und wenn er selber abschließt, kannst du davon ausgehen, dass er das auch getan hätte, wenn du ihm seine sachen nicht zurückgeschickt hättest.

Alida

Beitrag von Alida » Sa 21. Jan 2012, 15:12

Fee, also bist du auch dafür dass ich die alten Liebesbriefe und den Verlobungsring zurück schicken sollte?

Fee

Beitrag von Fee » Sa 21. Jan 2012, 15:13

Aber klar.

Alida

Beitrag von Alida » Sa 21. Jan 2012, 15:45

Ich weiß nicht...
Das kann doch auch falsch verstanden werden, gerade wenn gekränkter Stolz mit drin ist.
Ich habe mich ja schon getrennt. Zwar hätte er es irgendwann sowieso getan, aber ich wollte darauf nicht warten nur weil er nicht weiß was er will.
Jetzt will er mich nicht mehr.
Beim letzten Treffen habe ich ja schon die Starke gespielt, da gings im ja nicht so gut, weiß aber ja nicht warum.
So steht er ja auch schon mit mehreren Frauen in Kontakt, also bei FB immer irgendwelche dummen Kommentare von seiner Arbeitskollegin.
Scheint ihm ja doch gut zu gehen?

Fee

Beitrag von Fee » Sa 21. Jan 2012, 15:48

warum willst du dann betteln? Zeig ihm dass dus ernst meinst denk an den Grund weshlab du weg bist. Ja, du wolltest dass sich was ändetr. Aber das muss auch die Bedingung bleiben. Steh zu deiner entscheidung und zeig ihm dass du weg bist.

Antworten