Ich werde mich NICHT mehr melden - Wer macht mit?

Wie Du in Deiner Situation Deinen Partner zurückgewinnen kannst. Hol Dir in diesem Forum das Feedback von anderen Mitgliedern und tausche Dich aus über Ex-Zurück-Strategien, spezielle Situationen, erste Erfolge, Tipps für die Kontaktsperre uvm.
Hexe

Re: Ich werde mich NICHT mehr melden - Wer macht mit?

Beitrag von Hexe » Fr 20. Jan 2012, 11:48

Oh gott SariK wie kann die Welt nur so unfair sein... Warum bist du die einzige, die Ruhe haben will und sie nicht bekommt, während wir Ruhe haben uns sie nicht wollen? das ist ja nicht zu fassen!

So, Tag 33? Glaub ich? Ich verliere ständig den Überblick, und muss die Tage im Kalender nachzählen... Ich glaube das ist schon mal ein gutes Zeichen...

Heute hab ich frei. Gerade habe ich bei facebook gepostet, eigentlich nur um meine Kollegen zu ärgern: "Ausgeschlafen... :D", sein bester Freund hat "gefällt mir" geklickt... kleine Geste aber für mich große Bedeutung...
Denn ich hab immer gedacht, der hält mich für total durcngedreht, weil er an einem Abend bei ihm war, als ich so krass peinlich genervt hab...
Und ich mag diesen besten Freund so gern, dass ich immer dachte ich würde mich gern mal wieder mit dem Treffen auf ein Bier oder so... aber natürlich hab ich mich nie getraut ihn zu fragen... würde das auch irgendwie komisch finden und an seiner Stelle sofort denken, dass ich mit ihm über meinen Ex reden will. Was natürlich für den besten Freund nich so schön wäre... aber darum gehts mir ja gar nicht. Ich mag den einfach nur... Aber wie mein Ex das wohl finden würde? Ich würds blöd finden...
Naja mein Plan heute, um den Tag möglichst schnell rum zu kriegen:
Hausputz, Einkauf, Wäsche waschen, Two and a half man gucken, aufbretzeln und Abends dann auf eine (ACHTUNG) Singleparty mit meinem Chef!! HAHAHA!

Edit: Und so viel zum Thema facebook... pünktlich am Freitag: Da issa wieder

Alida

Beitrag von Alida » Fr 20. Jan 2012, 13:33

@maerzi: das war hoffentlich ironisch gemeint mit dem Briefe zurück schicken oder?

SariK

Beitrag von SariK » Fr 20. Jan 2012, 16:19

Würd echt so gerne mit euch tauschen Mädels das glaubt ihr gar nicht..Bin kurz davor das Handtuch zu schmeißen..egal was ich mach er läßt mich nicht in Ruhe..Kapiert es einfach nicht, daß er mit seinem Gelaber er ist jetzt wieder bei Name obwohl sie nur Freunde sind etc. immer noch verletzt..Glaub echt ich laß mir ne neue Handynr. geben..Schau mal wa da zu machen ist..

Bin echt gefrustet..

maerzi

Beitrag von maerzi » Fr 20. Jan 2012, 16:24

ganz un dgar nicht!
DU SCHLIESST MIT IHM AB!

wozu brauchst du sie..
er wird sie sicher nicht lesen, aber sicher seeeeehr viel an euere schöne Momente denken..

und wenn es dir danch ist, kannst sie eh kopieren..

ich denke, du wirst vlt bissl weinen, aber es wird eine Befreiung für dich!
und ein Denk-Tritt für ihn..

ich bin der Meinug, wir sollten alles erdenklcihe machen, dass wir die eingeschlafenen Hirnzellen der Exen zu wecken ...

l gr
Müde des Wartens auf unsere Besinnung begann das Leben sich selbst zu andern. Und nun mussen wir wieder es nachholen.

SariK

Beitrag von SariK » Fr 20. Jan 2012, 16:29

@Maerzi...da ist glaub ich nciht mehr viel zum Wecken da..

So hab mic herkundigt 34 Euronen und paar gequetschte und ich müßte meine schöne Handy-Nr. die sogar ich auswendig kann aufgeben..Und das alles wegen so einem A.... :twisted: :evil: :evil: Habs eh nicht gerade dicke..Laß es mir mal durchden Kopf gehen, wenn er am Wochenende weiter Terror macht werd ich das ändern..Kann nicht mehr..

schnecke

Beitrag von schnecke » Fr 20. Jan 2012, 16:37

@sarik

He sariK, es gibt im Handy unter Einstellungen eine Option, da kannst Du die Nummer die dich nicht mehr anrufen und sms schicken soll
sperren.
Dann bekommst du keine Anrufe und keine sms mehr rein....
Der Clou...beim anderen ist ständig besetzt...er glaubt dann, Du bist nur am telefonieren... :twisted: :twisted:
Es gibt keine Probleme nur Herausforderungen

SariK

Beitrag von SariK » Fr 20. Jan 2012, 17:36

@Schnecke DieFuktion such ich ja schon ne ganze Weile..hab schon alles durchgeschaut..Anrufen tut der nicht aufs Handy nur Simsen..
Schau noch mal mein Handy durch..

Hexe

Beitrag von Hexe » Fr 20. Jan 2012, 17:38

Was hast du denn für ein Handy? Vielleicht kannst du das ja mal googeln :)

schokotier

Beitrag von schokotier » Fr 20. Jan 2012, 18:19

Hey sarik,

und wenn du dich erstmal für ein Prepaidhand entscheidest? Dann musst du deine Nummer nicht aufgeben :) einfach die neue an die wichtigsten Leute und das andere aus
"Man nennt mich einen Narren. Wird Gott, wenn er mich einst zu sich ruft, mich ebenso nennen?"
Ludwig II von Bayern

Albaida

Beitrag von Albaida » Fr 20. Jan 2012, 18:27

maerzi hat geschrieben: ich bin der Meinug, wir sollten alles erdenklcihe machen, dass wir die eingeschlafenen Hirnzellen der Exen zu wecken ...

l gr

Oh maerzi,Du sprichst mir aus der Seele!
„Leben ist das, was passiert, während du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen.“

John Lennon

Antworten