So, Tag 33? Glaub ich? Ich verliere ständig den Überblick, und muss die Tage im Kalender nachzählen... Ich glaube das ist schon mal ein gutes Zeichen...
Heute hab ich frei. Gerade habe ich bei facebook gepostet, eigentlich nur um meine Kollegen zu ärgern: "Ausgeschlafen...

Denn ich hab immer gedacht, der hält mich für total durcngedreht, weil er an einem Abend bei ihm war, als ich so krass peinlich genervt hab...
Und ich mag diesen besten Freund so gern, dass ich immer dachte ich würde mich gern mal wieder mit dem Treffen auf ein Bier oder so... aber natürlich hab ich mich nie getraut ihn zu fragen... würde das auch irgendwie komisch finden und an seiner Stelle sofort denken, dass ich mit ihm über meinen Ex reden will. Was natürlich für den besten Freund nich so schön wäre... aber darum gehts mir ja gar nicht. Ich mag den einfach nur... Aber wie mein Ex das wohl finden würde? Ich würds blöd finden...
Naja mein Plan heute, um den Tag möglichst schnell rum zu kriegen:
Hausputz, Einkauf, Wäsche waschen, Two and a half man gucken, aufbretzeln und Abends dann auf eine (ACHTUNG) Singleparty mit meinem Chef!! HAHAHA!
Edit: Und so viel zum Thema facebook... pünktlich am Freitag: Da issa wieder