Ich werde mich NICHT mehr melden - Wer macht mit?

Wie Du in Deiner Situation Deinen Partner zurückgewinnen kannst. Hol Dir in diesem Forum das Feedback von anderen Mitgliedern und tausche Dich aus über Ex-Zurück-Strategien, spezielle Situationen, erste Erfolge, Tipps für die Kontaktsperre uvm.
Alida
Re: Ich werde mich NICHT mehr melden - Wer macht mit?

Beitrag von Alida » Mi 18. Jan 2012, 18:40

Bleib geheim, alles andere ist albern und kindisch.
Fang jetzt bloß nicht an Dinge öffentlich zu posten und schau nicht bei ihm nach!!!

Steiger dich auch nicht in Dinge hinein die du nicht zu 100% belegen kannst.

Ich geh eben duschen, dann gibt es eine Gehirnwäsche! ;)

Hexe

Beitrag von Hexe » Mi 18. Jan 2012, 18:40

ja, er müsste dich ja dann auch erstmal suchen, was er wohl nicht tut.
Naja "Schlafzimmerblick" heißt ja nicht "Ich hab eine Freundin", sondern "Schlafzimmerblick"... :)

schokotier

Beitrag von schokotier » Mi 18. Jan 2012, 18:48

Vll ist er ja nur umgezogen, Angie. Sein neuer Blick aus seinem neuen Schlafzimmer.
Ganz ruhig bleiben Angie *dich drück*
"Man nennt mich einen Narren. Wird Gott, wenn er mich einst zu sich ruft, mich ebenso nennen?"
Ludwig II von Bayern

Angie713

Beitrag von Angie713 » Mi 18. Jan 2012, 18:54

Danke...hoffe nicht, das er umgezogen ist oder denke es nicht, seine Wohnung hatte er ja erst seit Juni diesen Jahres...vorher hatte er ein Huas und dazwischen lebte er bei mir!
Verletze nie die Gefühle eines geliebten Menschens, denn Gefühle sind wie Glas! Wenn sie zerbrechen, zerschneiden sie die Seele!

SariK

Beitrag von SariK » Mi 18. Jan 2012, 19:06

@Angie fühl dich mal gedrückt!!! Du Arme kenn das auch. Hatte jetzt einen Tag Ruhe aber eben wieder eine SMS..Inhalt Ich liebe dich..na toll.
Angie weiß er daß du bei Facebook bist??? Und wie geht Facebook Inkognito????

Wo gibt es den Aus Knopf bei meinem Ex.. will doch einfach nur meine Ruhe...

Angie713

Beitrag von Angie713 » Mi 18. Jan 2012, 19:09

Er weiß nicht, dass ich da bin...benutze ein Pseudonym...habe als Profilbild ein Kinoplakat...er kann mich nicht finden!!!

Ich wünschte so, ich hätte gerade dein Problem anstatt meins...wollen wir tauschen??? ;-) :cry:
Verletze nie die Gefühle eines geliebten Menschens, denn Gefühle sind wie Glas! Wenn sie zerbrechen, zerschneiden sie die Seele!

Hexe

Beitrag von Hexe » Mi 18. Jan 2012, 19:26

SariK hat geschrieben: Wo gibt es den Aus Knopf bei meinem Ex
ich schenk dir den Aus-Knopf von meinem Ex!!

SariK

Beitrag von SariK » Mi 18. Jan 2012, 21:36

Ja nehm sie alle ;-) Jetzt ist wieder Ruhe..hoffe ich kann heute nacht ohne Störung schlafen..

Ist doch irgendwie komisch, ihr wollt alle, daß sich euer Ex meldet u mein Ex läßt mich einfach nicht in Ruhe..Ahhh verkehrte Welt...
Weiß ja daß ihm was an mir liegt aber die Schoten die er andauernd bringt..
Bei mir gibt es auch nichts groß zu verändern. Habe nicht geklammert, hatte immer meine eigenen Freunde u Hobbies, bin halt nur nicht so oft weggegangen wegen ihm. War aber immer selbstbewußt u selbständig (ihm sogar manchmal zuviel hat immer geschimpft, weil ich selber die Autotür aufgemacht hab, bevor er mir die aufhalten konnte...bin ich halt nicht gewöhnt..). Morgen abend hab ich mal nen Termin! Geh mit nem guten Freund ins Kino..yeah muß ich mich allerdings echt aufraffen..bin abends immer todmüde..
In dem Sinne werd ich mich jetzt mal ins Bett begeben..Wenn das Handy dauernd piept wird es wieder lautlos gestelt..u falls er anruft..keine Reaktion...

Bis morgen ihr Lieben

Hexe

Beitrag von Hexe » Do 19. Jan 2012, 16:59

Tag 32... heut funktioniert es wieder super! Aber ich glaube NUR, weil ich weiß dass morgen Freitag ist und er dann wieder hier ist und dann wirds wieder sehr hart... aber ich habe ein Ziel vor Augen... es ist ein Ende in Sicht

Angie713

Beitrag von Angie713 » Do 19. Jan 2012, 17:06

Logbuch des Captain Raumschiff "Ex Zurück"...Tag 54 (Oh Mein Gott!!!)...bin geschwächt von der gestrigen Achterbahnfahrt, aber heute wieder gefestigter...keine Hinkucker bei Facebook oder Whats App...bin mir aber unschlüssig, ob der Zeitpunkt der kontaktaufnahme nun gekommen ist oder noch eine lange Reise vor mir steht! :lol: :lol: :lol:

Antworten