Ich werde mich NICHT mehr melden - Wer macht mit?

Wie Du in Deiner Situation Deinen Partner zurückgewinnen kannst. Hol Dir in diesem Forum das Feedback von anderen Mitgliedern und tausche Dich aus über Ex-Zurück-Strategien, spezielle Situationen, erste Erfolge, Tipps für die Kontaktsperre uvm.
Hexe

Re: Ich werde mich NICHT mehr melden - Wer macht mit?

Beitrag von Hexe » Mi 18. Jan 2012, 11:44

Dank beruflicher Ablenkung gehts besser. Ich würde mich aber trotzdem gern sofort melden! Und denke wie du die ganze Zeit drüber nach wie ich es anstelle :)
Angie: wenn du dich noch nicht bereit fühlst dann warte noch

Angie713

Beitrag von Angie713 » Mi 18. Jan 2012, 11:46

Ok, das mache ich...wenn der Drang Kontakt aufzunehmen strak genug ist die Angst vor Enttäuschung zu überdecken...dann geht es aber rund ;-)

Merke auch, dass es insgesamt schon besser geworden ist...mal sehen, wie sich das noch entwickelt!
Verletze nie die Gefühle eines geliebten Menschens, denn Gefühle sind wie Glas! Wenn sie zerbrechen, zerschneiden sie die Seele!

schokotier

Beitrag von schokotier » Mi 18. Jan 2012, 15:09

Ich habe die Tage gute Gelegenheit ihn zu treffen und zu fragen...
Gestern habe ich von weitem und im Dunklem ein Paärchen gesehen, welche in seine Strasse eingebogen sind, ihr könnt euch denken was bei mir los war...
"Man nennt mich einen Narren. Wird Gott, wenn er mich einst zu sich ruft, mich ebenso nennen?"
Ludwig II von Bayern

Hexe

Beitrag von Hexe » Mi 18. Jan 2012, 15:37

Oje, so würde es mir auch gehen... Gott sind wir paranoid :)
Ich brauche Hilfe... ich hab keine Ahnung ob ich mich nach dem nächsten Wochenende nun melden soll oder warten soll bis er sich meldet...

Dafür spricht, dass er seine Gefühle verdrängt und die Chancen gering sind, dass er über seinen Schatten springen kann. Gefühle sind definitiv da, nur schiebt er sie von sich und ich glaub ich muss ihn drauf stoßen...

Dagegen spricht, dass ich Mitte Dezember gesagt hab, dass ER sich melden soll, als er fragte ob wir im neuen Jahr zusammen ein Bier trinken gehen. Allerdings kann es durchaus sein, dass er das nicht mehr weiß... Und ich weiß nicht ob es noch Relevanz hat, aber Mitte November hab ich echt alles versucht und ihn fast schon "bedrängt" aber damit hab ich ihn wohl nur noch mehr weg gestoßen... da es schon 2 Monate her ist, weiß ich aber nicht ob das noch eine Rolle spielt.

Was meint ihr??? Auf ihn warten, oder ihn kontaktieren?

Alida

Beitrag von Alida » Mi 18. Jan 2012, 16:54

Hey,

Ich bin dafür dass wir heute Abend mal einen Plan machen für die jenigen die schon soweit sind. Dann tragen wir noch mal alle Fakten zusammen und schauen genau hin.

Angie713

Beitrag von Angie713 » Mi 18. Jan 2012, 17:07

Oh, das hört sich gut an mit dem Zusammentragen der nächsten Schritte für die aktive Kontaktaufnahme unserer Seite... ;-)

Hexchen...weißt ja, bin in der selben Situation ;-)
Wenn er sich melden würde, klar...wäre top...und man könnte alles entspannter angehen, obwohl ein Melden nicht zwingend nach ICH WILL WIEDER EINE BEZIEHUNG MIT DIR schreien muss. Könnte ja auch die Mitleids- oder Freundschaftsschiene sein...aaaaaaaaaaaaber...es wäre ein positiver Anfang.

Aber es kann auch sein, das unsere Exemplaren zu ihrem Glück getreten werden müssen und eine extra Aufforderung benötigen...mal sehen, mal sehen.

Bin gespannt wie ein Flitzebogen und hoffe, wir schaffen das...CHAKKA!
Verletze nie die Gefühle eines geliebten Menschens, denn Gefühle sind wie Glas! Wenn sie zerbrechen, zerschneiden sie die Seele!

Hexe

Beitrag von Hexe » Mi 18. Jan 2012, 17:27

Richtig, dann wäre schon mal der erste Schritt getan.
Au ja wir machen zusammen einen Plan!! Das find ich super!

Angie713

Beitrag von Angie713 » Mi 18. Jan 2012, 17:31

Freue mich auch schon darauf...müssen wir dann einen extra Thread aufmachen!

Angie713

Beitrag von Angie713 » Mi 18. Jan 2012, 17:46

Na toll...meiner ist jetzt auch bei facebook...seit 14.01. fand er auch immer scheiße...warum musste ich nachschauen...und er schreibt bei einem Bild...das ist mein Schalfzimmerblick...weiß auch nicht, wo er das Bild augenommen hat...und schreibt...das wird ein gutes Jahr...dann hat er wohl wen kennengelernt...also brauche mich nicht mehr annähern...ist vorbei!

:cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

Angie713

Beitrag von Angie713 » Mi 18. Jan 2012, 17:50

Das tut gerade so weh...warum habe ich geschaut...an dem Tag, wo er sich angemeldet hat, hatte ich auch ein komisches Gefühl und wollte nach ihm suchen, aber dachte mir, nein, Du quälst Dich nicht...verdammt...ich habe ihn so sehr geliebt! :cry: :cry: :cry:

Antworten